Der Rothaarige grinste und sah kopfschüttelnd dem jungen Mädchen, welches nun ganz malfoylike den Weg entlang rauschte, nach. Er war aber nicht der einzige. Sämtliche um das Manor und dem restlichen Grundstück stationierten Auroren hatten nun ihre blicke auf die kleine Malfoy geheftet.
Und DEM war sie sich durchaus bewusst. Ihre Mundwinkel zuckten unweigerlich, als sie die Gedanken aller hörte.
'Wie alt ist sie denn, um so eine Eleganz auszustrahlen?', war so ein unausgesprochener Kommentar. Und das stimmte. Sie ignorierte im Vorbeigehen sämtliche teure Wesen, die sie ansahen, als hätten sie schon Weitem ihre Präsens gespürt.
Elladora hatten einen schnellen Schritt aufgenommen und sah trotzdem aus, als würde sie über den Boden hinwegschweben. Ihr Reiseumhang mit der Brosche wehte nur so hinter ihr her. Als sie an den Abraxanern vorbei kam verneigten diese sich samt den Zwergen. Doch die kleinste Malfoy hatte dafür kein Interesse und war in weniger als 15 Minuten am großen Eingangsflügel angekommen. Genervt, weil dieser nicht gleich bei ihrem Ankommen aufgeschwungen war, hob sie eine Augenbraue und räusperte sich. Die Schlangen an der riesigen Tür erwachten aus ihrer starre und drehten ihre kleinen, silbernen Köpfe zu ihr und deuteten eine Verbeugung an. Das Portal schwang nach innen auf und gab ihr den Weg frei. „Na geht doch!", zischte sie.
Ganz Malfoy. Wie sollte es sein?
Im Wohnsaal fand sie die ganze Familie mit Blaise vor dem Feuer sitzen. Als sie die schwere Tür hinter Elladora zuknallen hörten, schreckten sie alle zusammen und drehten sich zu ihr. Blaise hatte ein Grinsen im Gesicht, was das Mädchen als Anlass nahm, sich seine Gedanken genauer anzuhören.
'Immer ein großer Auftritt! Das wird lustig in Hogwarts.' Wie Recht er behalten sollte.
Mit schnellen, grazilen Schritten war sie bei der Couchgruppe angekommen, auf der alle verteilt saßen. Alle Männer waren aus Anstand aufgestanden. Mit einem Kopfnicken teilte sie ihnen mit, dass sich setzen konnten. Erst dann setzte sie sich dazu. Dann stand sie doch noch einmal auf und umarmte Draco ganz fest. Dieser erwiderte die Umarmung verwirrt. Als er gerade fragen wollte, schüttelte sie nur den Kopf und unterbrach somit sein Tun.
DU LIEST GERADE
Die verschwundene Tochter Malfoy
Hayran KurguWas wäre passiert, wenn Draco Malfoy eine kleine Schwester hätte? Und wenn diese sich auch noch in seinen besten Freund verliebt? Toleriert das der Eisprinz, oder fährt er die Beschützermauer hoch? Eine interessante Geschichte mit Drama, Erotik, Lie...