Hallöchen liebe Leser.
Vorab gibt es einige Informationen für euch.
Wie ihr sicherlich bemerkt habt, ist mir das zweite Buch echt schwergefallen bzw. Hatte ich am Ende der Geschichte die Motivation verloren.
Vieles hat sich in meinem Leben getan (Nein, es hat nichts mit Corona zu tun), doch langsam stabilisiert es sich wieder.
In den ersten beiden Geschichten habe ich mich Nahe an den Büchern orientiert, was aber ab dem dritten Buch nicht mehr sein wird. Immerhin ist es meine Geschichte und ich möchte nicht von einer wunderbaren Autorin die Geschichte aus anderer Sicht schreiben, sondern meine eigenen Aspekte einfügen.
Das dritte Schuljahr wird voraussichtlich aus der Sicht einer anderen Person geschrieben, also nicht von Harry.
Mhm.. Habe ich was vergessen...? Ach ja es werden leider sehr unregelmäßige Updates kommen, da ich eine 43 Stunden-Woche habe und abends noch Kochen muss und Haushalt schmeißen.. Da wird es auch schon mal 22 Uhr. Ich finde nur am Wochenende Zeit zum schreiben und manchmal ist wirklich einfach die Lust raus. Es tut mir leid vorab schon leid.
So.. Ich glaube, das wars. Hier nun eine Zusammenfassung der ersten beiden "Geschichten."
Bitte die vorher lesen, sonst wird man kaum etwas verstehen. Links sind beigefügt.
Vielen Dank für Euer Verständnis und trotzdem Viel Spaß beim Lesen.
Geschichte 1: https://www.wattpad.com/story/215072304-der-sohn-des-halbblutprinzen
Geschichte 2: https://www.wattpad.com/story/226077632-der-sohn-des-halbblutprinzen-zweites-schuljahrZusammenfassung:
Lily Potter hat in ihrer Hochzeitsnacht eine Affäre mit Severus Snape. Die junge Frau bekam Harry, wurde jedoch ein Jahr später von ihrem Ehemann in einem Streit getötet. James hatte allerdings genug Kinder mit anderen Frauen in die Welt gesetzt und ihn kümmerte Harrys Schicksal wenig. James Potter schob die Schuld an dem Mord an seiner Frau seinem besten Freund Sirius Black zu, der diese Tat nur Unverständnis entgegen brachte. Snape erfuhr noch davon und fand seine tote Liebste mit dem weinenden Kind vor. Nur dank Voldemort, wurde der kleine Harry von seinem leiblichen Vater aufgezogen. Dieser allerdings glaube, dass der kleine Harry der Junge von James Potter sei, obwohl sie keinerlei Ähnlichkeiten aufwies. Harry wurde mit strenge erzogen, jedoch fehlte ihm materiell nichts. Auch Tom Riddle unterrichtete den kleinen Jungen und Harry wurde ein mächtiger, junger Zauberer. Ihm fehlte nur eines: Die Liebe seines Vaters.
Harry wurde mit seinen Freunden nach Slytherin eingeteilt, sobald er alt genug war, um Hogwarts zu besuchen. In Hogwarts lernte er seinen "angeblichen" Erzeuger James Potter kennen. Weiterhin versuchte Harry die Aufmerksamkeit von Snapes zu bekommen, allerdings war das mit James an seiner Seite ein unmögliches Unterfangen.
Harry und seine Freunde hatten im ersten Schuljahr viele kleine Abenteuer und sind auf Anweisungen vom dunklen Lord den Gryffindors hinterher, als diese versucht hatten, den Stein der Weisen zu stehlen. Harry und seine Freunde wurden im letzten Moment gerettet, konnten jedoch den Auftrag erfüllen. Der Hauspokal war den Slytherins gesichert und Harry fuhr nach Hause, wo er die Anerkennung von Tom Riddle bekam, die ihm bei seinem Vater fehlte.
Im zweiten Schuljahr versuchte Harry sich aus allem herauszuhalten, was ihm natürlich nicht gelang. Angefangen von Wetten, die er verlor, bis hin zum finden von seiner Animagusgestalt oder über riesige, giftige Schlagen, die durchs Schloss streiften. Seine angebliche Halbschwester und seinem Vater machten es dem 12-Jährigen auch nicht gerade leicht. Gryffindors, die in fremde Gemeinschaftsräume eindringen oder entführte Erstklässler. Schließlich ein Kampf mit einem Basilisken und der Schulleiter, der mit erhobenem Zauberstab vor ihm stand.. Danach wurde alles schwarz um den langhaarigen Jungen..
Dumbledore, wie er all seine Magie einsetzte und versuchte jede Hexe und jeden Zauberer mit einem bann zu belegen und wie er schließlich zufrieden vor sich hin summend in der großen Halle sitzt und Harry beobachtete, wie er mit Ron und Hermine lachte und nach Hause.. Zu den Dursley fuhr..
____
Das findet ihr verwirrend? Dann bitte die ersten beiden Geschichten lesen! =)
Sonst viel Spaß mit der Fortsetzung!
Der Sohn des Halbblutprinzen – das dritte Schuljahr!
DU LIEST GERADE
Der Sohn des Halbblutprinzen 3
FanficDas dritte Schuljahr beginnt, doch ist nichts so, wie es scheint. Harry ist verwirrt und wird von Slytherins, Hunden und Kerkerfledermäusen verfolgt. Schafft er es gegen Werwölfe, Dementoren und Lehrer anzukommen? (Um diese Geschichte verstehen zu k...