Ich wollte mich einmal bei euch für fast 500 Readers bedanken.🥰
Und zu dem Kapitel, ich hab so etwas noch nie geschrieben und hoffe daher dass es nicht ganz zo schlecht ist.😅
Ja. SichtDer Tag war überwiegend langweilig, auch wenn wir Zauberkunst hatten, was ich normalerweise mag. Ich wollte grade wieder zu Severus um ihn zu treffen da hielt Remus mich auf, in dem er fragte:,,Kommst du heute nach um hier zu übernachten, oder bleibst du wieder bei Severus?"
Sirius sah mich überrascht an und fragte dann:,,Du warst die Nacht nicht hier?"
,,Nein war ich nicht, und Remus ich weiß nicht ob ich heute nach wieder bei ihm schlafe.", sagte ich und versuchte erneut zu gehen. ,,Bei oder mit Severus?", fragte Sirius belustigt. Dafür kassiert er einen bösen Blick und ich ging.Ich ging wieder dreimal vor der Mauer im siebten Stock hin und her, und ging in das wie immer gemütliche Wohnzimmer. Severus war dieses Mal schon da und ich setzte mich neben ihn und gab ihm ein Kuss. Er vertiefte den Kuss, in dem er seine Finger in meinen Haaren vergrub und mich näher zog. Auch ich vergrub meine Finger in seinen Haaren. Nach einiger Zeit löste er sich von mir und versuchte wieder zu Atem zu kommen. Das nutze ich um an seinem Hals nach unten zu wandern, er keuchte erschrocken auf, doch tat nichts dagegen. Ich küsste seinen Hals entlang und als ich eine gute Stelle gefunden hatte, verpasste ich ihm einen Knutschfleck. Ich setze mich wieder auf und küsste ihn erneut. Erneut ergriff ich die Initiative und drückte ihn nach hinten in die Couch. Nach einiger Zeit drehte er uns und ich lag unten. Er löste sich von mir und wanderte mit seinen Lippen meinen Hals entlang, und als er eine gute Stelle gefunden zu haben scheint, verpasste auch er mir einen Knutschfleck. Er wanderte hoch und wieder trafen unsere Lippen aufeinander. Ich drehte uns wieder und nun lag ich wieder oben. Ich wanderte seinen Hals wieder entlang und saugte an einigen Stellen, er keuchte ab und zu auf.
Nach sehr langer Zeit der Knutscherei schaute ich auf die Uhr, es war schon 22:30. Ich brachte ihn wieder in sein Schlafsaal, was dieses Mal um einiges schwieriger war da wir unsere Finger nicht mehr voneinander lassen konnten, und wir so alle paar Meter halt machen mussten, und wieder fragte er mich ob ich bleiben kann, was ich nur zu gern bejahte. Also zog ich mir wieder Sachen von ihm an und legte mich zu ihm. Wir schliefen eng aneinander gekuschelt ein.
Sev. Sicht
Ich wachte auf und sah einen friedlich schlafenden James. Er sah so süß aus mit seinen, vom Schlaf noch mehr als sonst, verstrubbelten Haaren. Ich stand auf und nahm meine Sachen und ging ins Badezimmer. Ich zog mich um, und als ich mir meine Krawatte binden wollte fielen mir die Knutschflecken auf die James mir verpasst hatte. Ich schloss den letzten Knopf meines Hemdes und man konnte sie, zum Glück, nicht mehr sehen, also binde ich mir meine Krawatte und ging wieder raus.
Ich weckte James, danach packte ich meine Schultasche für heute. Er ging ins Badezimmer und zog sich um. Ich hörte ein ,,Mist." und ging zu ihm. Ich lehnte mich an den Türrahmen und fragte:,,Was ist los, Süßer?" ,,Die Knutschflecken, der Kragen überdeckt nur den einen nicht die anderen, so wie bei dir.", meinte er. Ich musste unwillkürlich grinsen, als ich an gestern Abend dachte, es hat sich toll angefühlt. Bevor ich komplett in meinen Gedanken verschwinden konnte, holte mich ein schnipsen vor meinem Gesicht wieder ins hier und jetzt. ,,Was soll ich tun?", fragte er der Verzweiflung nah. ,,Weiß ich nicht, wir sollten uns beeilen. Wir müssen noch einmal in deinen Turm, du musst deine Schulsache holen." ,,Als erstes haben wir wieder Zaubertränke, da brauchen wir nur ein Buch. Ich hol mir in der Pause meine Schulsachen.", meinte er und ich stimmte zu, in Zaubertränke braucht man wirklich nur ein Buch. Nach einiger Zeit gingen wir zum Frühstück, wir hatten für James Problem mit den Knutschfleck keine Lösung gefunden, Leider.
Re. Sicht
Ich sah wie James, zusammen mit Severus, die Große Halle betrat. Er setzte sich zu uns und begann mit Sirius zu reden. Ich musterte ihn und dann fielen mir an seinem Hals einige Knutschflecken auf. ,,Hast du gut geschlafen?", fragte Sirius. ,,Ja, und ihr?", fragte James zurück. ,,Ja, aber wie es aussieht hast du nicht nur geschlafen.", meinte ich, worauf er mich fragend an sah.
,,Na, dein Hals.", meinte ich, worauf er rot wurde, auch Sirius sah dort hin und dann in James Gesicht. Es breitete sich eine peinliche Stille aus, also sagte ich:,,Komm wir müssen zum Unterricht. Hier James deine Tasche." Ich gab ihm seine Tasche, die ich mit genommen hatte, und er sagte:,,Danke." Wir gingen in Richtung Keller als Severus zu uns aufschloss, ich sah dass er alle Knöpfe seines Hemdes zu hat, was er sonst nie hat, und musste schmunzeln. Scheinbar hatte nicht nur James Spuren von gestern Abend am Hals.
Sirius ging etwas langsamer, also tat ich es ihm gleich. Als wir etwas zurück gefallen waren zog er mich in eine Nische. Unsere Lippen trafen sich zu einem Kuss, als er sich löste flüsterte er mir in Ohr:,,Wenn du willst verpasse ich dir auch mal ein paar Knutschflecken." ,,Ich werde dir dann aber auch welche machen, darauf kannst du wetten.", flüsterte ich zurück, auch wenn ich keine Ahnung hab woher das kam, und ich musste über Sirius verwirrten Gesichtsausdruck grinsen. Wir küssten uns nochmal und verließen die Nische, und gingen zum Unterricht. In Zaubertränke warf James Severus oft verstohlen Blicke zu, es war süß zusehen wie er versuchte nicht auffällig zu sein und dadurch noch auffälliger ist.Der Tag verlief schneller als sonst, obwohl der Unterricht echt langweilig war. Am Abend war James wie so oft dabei zugehen, da sagte Sirius:,,Denk dran Übermorgen ist Vollmond." ,,Stimmt, ich werde dabei sein, wie sonst auch. Bis später." Bis später, wer das glaubt, dachte ich.
Ich sah wie Sirius grinsend auf mich zukommt. Er setzte sich neben mich auf das Bett, er beugte sich vor und wir küssten uns, ich vertiefte den Kuss in dem ich meine Finger in seinen langen Locker vergrub, welche er in einem Dutt hatte. Auch er vertiefte den Kuss in dem er mich sanft nach hinten drückte, so dass er über mir lag. Er sah mich grinsend an und fing an mit sanften Küssen meinen Hals entlang zu fahren. Als er eine, scheinbar, passende Stelle gefunden hat küsste er sie und saugte dran. Das würde definitiv einen Knutschfleck geben. Er wanderte weiter nach unten und kam dann wieder hoch um mich zu küssen. In einer fließenden Bewegung drehte ich uns, so dass nun ich oben war. Ich küsste ihn noch einmal intensiv, und wanderte dann auch runter. Ich saugte an einigen Stellen und an einer fing er an zu keuchen, genau dort verpasste ich ihm einen Knutschfleck. Unsere Lippen trafen sich erneut zu einem Kuss. Das ging einige Zeit hin und her mal war er über mir und dann unter mir, bis wir beide müde in mein Bett fielen und einschliefen.
1167 Wörter
DU LIEST GERADE
Ein verrücktes Schuljahr
FanficEigentlich wollten die Rumtreiber ein ruhiges 5 Schuljahr haben, doch das Schicksal macht ihn ein Strich durch die Rechnung. Drei der Vier Rumtreiber entwickeln ungeahnte Gefühle und das macht das Schuljahr sehr spannend. Wer sind diese drei Rumtrei...