Kapitel 11

285 27 0
                                    

Er hob den Kopf und als sein Blick den des Blonden traf, lief ihm eine kleine Träne die Wange hinab. Niall wusste im ersten Moment nicht, was er tun sollte. Doch dann entfuhr ihm ein Schrei, der sogar die Menschen erschreckte. Der Blonde schleppte sich zu Zayn und streichelte sein Gesicht. Tausende Tränen rannen ihm von den Wangen hinab und tropften auf das friedliche Antlitz Zayns. Niall stellte sich vor, wie er mit ihm zusammen glücklich sein würden, Kinder hätten und der Alptraum endlich vorbei sein würde. Es wäre alles so perfekt gewesen. Jetzt, nachdem er ihn gefunden hatte. Seine große Liebe. Doch nie hätte er gedacht, dass es so schnell und auf diese Art und Weise enden würde. Sein Herz zeriss in dem Moment und zerbrach in tausend Stücke. Er schluchzte wieder auf und klammerte sich an Zayn. Die Männer hinter den Beiden wollten den Iren wegzerren, doch so leicht  bekam man ihn nicht von dem Toten herunter. Als Niall die Realität bewusst wurde, wurde sein Blick glasig und sein Herz wurde aus seinem Körper gerissen. Er war leer, komplett leer. Nichts war mehr in seinem Herzen, in seiner Seele. Seine Ohren hingen schlaff zwischen den blonden Haaren und aus seinen Augen kamen nur noch kleine Tränen. Aber im Inneren war er durchscheinbar, so, wie er es noch nie gewesen war. Endlich hatte er seine Liebe gefunden - und jetzt endete es so. Mit schmerzverzerrtem Gesicht legte er den Kopf in den Nacken und schrie, so laut es ging: "WARUM?! Warum tust du mir das an?! Du bist ein beschissener Gott, du bist gemein! Warum ER?! Warum keinen anderen?!" Er spürte Hände, die ihn streichelten, und Worte, die auf ihn einredeten. Nach einiger Zeit fiel er in den schrecklichsten Schlaf, den er bisher in seinem ganzen Leben hatte.

Hybrid Boy - Ziall (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt