Privater Whats App Chat Zwischen Gandalf und Dumbledore

168 36 17
                                    

Whats App Chat- Gandalf und Dumbledore

Gandalf: Hi Albus, wie war der Tag?😃

Dumbledore: Ganz in Ordnung, eine Kammer des Schreckens wurde geöffnet in der ein Monster lebt und eine Katze versteinert, aber sonst ist alles okay🤗!

Gandalf: Oh nein, was für ein Monster? Ein Balrog? Eine Riesenspinne?😳

Dumbledore : Nee, die Spinnen leben bei uns im Wald neben an😅! Das Monster in der Kammer ist schlimmer, aber ich bin mir sicher Harry macht das schon!

Gandalf: Wer ist Harry?

Dumbledore: Schüler von mir, hat ne Narbe auf der Stirn, sieht aus wie seine verstorbenen Eltern, hat gute Freunde... Und erleichtert mir regelmäßig meine Arbeit

Gandalf: Oh, so einen hab ich auch, Frodo! Der läuft für mich zum Schicksalsberg

Dumbledore: Klingt gut, was hast du denn heute gemacht?

Gandalf: Ich bin gerade gefangen, oben auf Sarumans Turm Isengard! Und jetzt warte ich darauf das mich die Adler retten!

Dumbledore: Wow, klingt cool

Gandalf: Was halt nervt, ist das es hier A****
kalt ist, und meinen Zauberstab hat Saruman

Dumbledore: Versuch es mal mit Accio

(Kurze Pause)

Gandalf: Wow, hat geklappt! Hast du noch mehr solche Tricks auf Lager?

Dumbledore: Ey Alter, warst du nie auf einer Zaubererschule? Hogwarts? Castellobruxo? Beuxbatons? Durmstrang? Sagt dir das nichts?

Gandalf: Nope!

Dumbledore: Wenn du dich befreit hast, ey, dann schreib mir mal!

Gandalf: Supi, mach ich! Äh, und weißt du wie ich Saruman erledigen kann?

Dumbledore: Avada Kedavra, hat bis jetzt nur eine Person überlebt! Und das weil seine Mum für ihn gestorben ist

Gandalf: Ach, brauch ich gar nicht mehr, mein Adler ist da!

Dumbledore: Warum nimmst du eigentlich Adler? Hippogreife sind viel bessere Transportmittel!

Gandalf: Aber Adler bieten sich halt mehr an! Und du, weißt du, den Spruch probiere ich das nächste Mal an Pippin aus, wenn der wieder nur Probleme verursacht!

Dumbledore: Oh, muss aufhören, Professor Mc Gonnagal findet ich muss mal der Sache mit der Kammer auf den Grund gehen

Gandalf: Bye!

Dumbledore: Bye!

Dumbledore: Hi Gandalf! Bock zu Schreiben?

Gandalf : Klar! Ich bin grad auf einer Expedition um einen Ring zu zerstören!

Dumbledore: Oh, das hab ich gestern gemacht. War ein Horkrux! Jetzt ist meine Hand abgestorben!

Gandalf: Und womit hast du ihn zerstört? Also den Ring?

Dumbledore: Mit dem Schwert von Gryffindor! Zack und durch!

Gandalf: Wäre schön wenn das bei uns so einfach ginge, wir müssen nach Mordor und den Ring in den Schicksalsberg werfen

Dumbledore: Dann viel Spaß euch

Gandalf: Danke, dir auch ein schönes Jahr auf der Schule!

Dumbledore: Werde ich haben

Gandalf: Moin, ich bin offiziell tot!

Dumbledore: Jep, ich auch!

Gandalf: Wie?

Dumbledore: Ein Lehrer aus meinem Kollegium! Aber ich hatte ihm gesagt er solle das machen! Eigentlich bin ich doppelt tot, da ich nach dem Todesfluch nen Turm herunter gestürzt bin!

Gandalf: Klingt nicht gerade angenehm! Ich persönlich hätte auch sterben müssen, bin aber zurück gekehrt!

Dumbledore: Und warum wärst du eigentlich tot?

Gandalf: Wir waren in einem Zwergenreich und da war ein Feuer und Schattendämon, Balrog genannt,ich hab: Du kommst nicht vorbei gerufen und dann ist die Brücke eingestürzt und er hat mich runtergezerrt! Danach haben wir tagelang gekämpft und jetzt ist er besiegt und ich liege immer noch bewusstlos auf dem Turm!

Dumbledore: Pass auf das du nicht runterfällst!

Gandalf: Mach ich, muss aber nun Schluss machen, ich erwachte gerade!

Dumbledore: Oki, viel Spaß!

Gandalf: Dir auch ein schönes tot sein!

Dumbledore: Dankii!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 27, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Privater Whats App Chat zwischen Gandalf und Dumbledore Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt