"Es...es ist..ne..ne..nicht das wonach es aussieht" stellt er stotternt fest.
"Jaja er bedankt sich nur" kinntert sie mit Humer.
Wenn sie wüsste...
Ich schaue sie unschuldig an. "Bitte sag Papa nichts" bettelt er mit einer weichen , fast hypnotisierenden Stimme.
Sie nickt. "Es hat einfach nie statt gefunden." Stellt sie klar und verlässt den Raum mit den Worten. "Weiter machen"
Charlie und ich schauen uns an.
Ich weiß nicht ob ich jetzt anfangen soll zu lachen oder nicht...
"Meinst du deine Mutter sagt es deinem Vater? "Frage ich ängstlich "..denn um deiner Mutter Schweigegeld zu geben reicht mein Gespartes nun wirklich nicht aus."
"Mit der Liebe kommt der Sarkasmus" flüstere ich , noch immer verwirrt, vor mich hin. Charlie nickt und befreit sich aus meinem , noch immer anhaltenden Griff.
"Wir sollten runter gehen , sonst ahnt noch jemand was" mit diesen Worten verlässt auch Charlie den Raum.
"HEY warte" rufe ich ihm hinterher. Worauf hin er kehrt mich. "Ich kann deiner Mutter nicht mehr in die Augen schauen."
Nun presst er mich schlagartig gegen die Wand. Das erschreckt mich so, dass ich keuchen muss.
"Ich auch nicht" flüsstert er mir verführerisch ins Ohr. Diese Art wie die Worte aus seinem Mund gleiten , jagt mir einen Schauer über den Rücken.
Dann lässt er mich los und geht nach unten. Dicht gefolgt von mir...