37. Your Eyes!

4.1K 202 14
                                    

*Jade's PoV*

Verwirrt sah ich Danny an, der mich komisch musterte. Auch Derek, Izzy und Alec blickten mich an. "Wooow!" Entfuhr

es Izzy. Stirnrunzelnd blickte ich die 4 an. Ich wollte jetzt wirklich wissen was los ist. Ich weiß ja das ich gerade nicht so toll aussehen kann aber so schlimm dann doch auch wieder nicht oder?!

"Was ist denn los?"

"Deine Augen sehen richtig genial aus!" Sagte Izzy.

Während Alec noch hinzufügte "Sie sind Lila- Grün"

Hastig holte ich mein Handy aus meiner Tasche und sah mich mit der Front-Kamera an. Die waren ja echt lila-grün! "Wie kann das denn sein?" Fragte ich mit großen Augen. "Keine Ahnung aber was haltet ihr davon wenn wir zu Deaton gehen und ihm fragen" äußerte sich Derek und stand auf. Auch wir anderen stellten uns hin und machten uns schließlich auf den Weg. An Isaac versuchte ich jetzt erstmal nicht zu denken. Wahrscheinlich kümmert es ihn sowieso nicht wie ich mich dabei fühle oder was ich mache.

Bei Deaton angekommen, wieß er mich gleich hin, platz zu nehmen. Meine Augenfarbe hatte sich in der ganzen Zeit nicht geändert. Sie waren immer noch Lila-Grün. Zuerst leuchtete er immer wieder mit einer kleinen Taschenlampe in meine Augen und versuchte noch andere Sachen, die ich jetzt nicht wirklich aufzählen möchte. "Wie fühlst du dich Jade? Mal abgesehen von dem ganzen Trubel" Ich zuckte mit den Schultern und antwortete "Wie solls mir schon gehen? Ich fühl mich scheiße" Deaton nickte "Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung was mit deinen Augen passiert ist. Bei Werwölfen ist es normal wenn sie ihre Augenfarbe nach dem Biss wechseln aber da du schon zur Hälfte einer bist und deine Kräfte eh eingeschränkt sind, ist es merkwürdig. Außerdem müssten sie dann Gelb, Blau oder Rot sein und nicht Lila-Grün" "Und was ist wenn sie ihre Werwolfkräfte aktiviert hat?" Meldete sich eine Stimme hinter uns.

"Wie meinst du das?","Was ist wenn sie durch ihren 'Emotionalen Zusammenbruch' irgendwas in ihr akiviert hat?" Jace kam auf uns zu geschlendert und ließ sich neben mir nieder.

"Das könnte gut sein. Wut, Enttäuschung, Verzweiflung und Liebe sind keine guten Kombinationen für Werwölfe! Ich bin mal gespannt, was sich noch alles an dir verändert wenn deine Kräfte vollständig aktiviert sind" Geschockt sah ich Dr. Deaton an. "Was meinst du damit?","Es kann sich alles an dir verändern, wie jetzt deine Augenfarbe."

***

Nachdem uns Deaton noch mehr Informationen gegeben hzt, zumindens die, die er wusste sind wir zu mir gefahren. Mit Hilfe einer Rune, die ich mir auf meine Handfläche aufgetragen hatte, habe ich das ganze Chaos in meinem Wohnzimmer beseitigt.

Mittlerweile saß ich auf der Couch mit einer heißen Schokolade mit Sahne in der Hand. Das erinnerte mich sehr stark an früher, nur das da nicht Derek neben mir saß, sondern Jace. Spät am Abend haben sich Izzy und Alec verabschiedet, da sie heute Nachtdienst hatten. Jace wollte diese Nacht dann bei mir bleiben. Das hatte er früher auch immer gemacht...

Nach kurzer Zeit ging dann auch Danny und Derek wollte noch hier bleiben. Ich jedenfalls blieb nicht mehr lange wach. Ich war einfach fertig mit den Nerven. Ich konnte immer noch nicht verstehen, wieso er mich nicht ausreden lassen hat. Inzwischen waren meine Augen auch wieder Braun. Wahrscheinlich wechseln sie nur die Farbe wenn mein Puls in die Höhe geht. Aber eins weiß ich jetzt schon! Was Isaac jetzt macht, ist mir sowas von egal und er lernt die alte Jade kennen. Kalt, Taff und Selbstbewusst.

***

Am nächsten Morgen machte ich mich wie gewohnt fertig. (Ihr Outfit an der Seite bzw. Oben)

In der Küche wartete schon Jace mit 2 Tassen Kaffee auf mich. Schnell aß ich noch ein Brötchen und verabschiedete mich von ihm, da er in New York gebraucht wird. Derek ist schon früh Morgens aus dem Haus.

An der Schule angekommen, lief ich langsam zum Eingang und hielt währenddessen ausschah nach Danny, der bereits an einer Wand lehnte. Wir begrüßten uns mit einer Umarmung und gingen dann schließlich nach dem Klingeln ins Gebäude. Schon als wir zur Tür reinkamen, spürte ich die Anwesenheit der anderen aber ich sah mich nicht nach ihnen um. Warum auch? Sie stehen auf seiner Seite. Nur zu dumm, dass wir jetzt alle gemeinsam Unterricht hatten. Als wir zusammen den Klassenraum betraten, konnte ich aus dem Augenwinkel sehen, wie sie mich ansahen. Mir war es ziemlich egal und ich ging ohne ihnen einen Blick zu würdigen an ihnen vorbei und setzte mich in die letzte Reihe.

Von Lydia konnte ich ein leises "Hi" hören worauf ich zu ihr blickte und sah wie sie mich anlächelte. Ich erwiederte dieses lächeln nicht, ließ aber ein kurzes, kaltes "Hay" von mir hören. Scott und Stiles dagegen sah mich mit einem undefinierbarem Gesichtsausdruck an. Mir soll es egal sein.

Im Unterricht passte ich micht wirklich auf, da ich das wichtigste schon gelehrt bekommen hatte. In der Akademie hatten wir Fächer wie, Kämpfen Praxis und Theorie), Fremdsprachen, normale Unterrichtsfächer wie Deutsch, Mathe, Sport, Dämonenkunde, Geschichte, Waffenkunde. Fremdsprachen die wir lernten waren Latein und eine andere beliebige Sprache, wie es in meinem Fall Spanisch war. In dem Unterrichtsfach Dämonenkunde, lehrten sie uns alles über Dämonen, ihre Eigenschaften, Kräfte und Tötungsmöglichkeiten. Bei Geschichte wurde uns beigebracht wie entstanden sind und alles wichtige über uns und unsere Vorfahren. In Sport sollten wir unsere Ausdauer, Geschick, Laufen sowie Sprünge und andere Atletische Sachsen verbessern. In der Waffenkunde lernten wir alle Möglichen Waffen kennen und sie einzusetzen. Beim Kämpfen versuchten wir dann die Waffen einzusetzen und lernten Kampftechniken kennen. Jedenfalls überschneiden sich die besonderen Fächer meistens.

***

Ich war gerade mit meinem Tablette in der Hand auf den Weg zu einem Tisch. Ich hatte echt verdammt hunger und freu mich schon regelrecht meinen Burger mit Pommes und Mayo zu essen.

Ich hielt gerade nach Danny ausschau als mich plötzlich jemand von hinten anrempelte und mein Teller auf dem Tablette abhebte. Irgendwie geschah alles in Zeitlupe. Mein Tablette klappte zur Seite und wie gesagt, mein Teller machte bekanntschaft mit der Person neben mir und zwar mit meinem Angreifer.

__________________________________________

Haaiii ihr Schnurzelgurken :))

Tut mir echt leid, dass ich gestern nicht geupdatet habe aber ich hatte noch Hausaufgaben gemacht und bin dann nicht mehr dazu gekommen. Dafür ist dieses jetzt einbisschen länger geworden :)))

Ich hoffe eich gefällt das Kapitel und ihr Votet und Kommentiert wieder fleißig ❤

Ich wollte mich aber nochmal bei euch allen bedanken das ihr meine Story ließt und das ihr mich so unterstützt❤

FRAGE: WER DENKT IHR IST IHR 'ANGREIFER'?

Dankeschön für die 20,4K Reads und 1,14K Votes❤

#6 bei Werwolf❤ 30.1.2015 Danke, Danke, Danke❤

An der Seite seht ihr ein Bild von ihrem Outfit und ihren Augen❤

Die Widmung geht an @loveyouforeverm, da mir dein Kommi im letzen Kapitel gut gefallen hat❤

Lots of Love

Jessy

My secret (Teen Wolf/Shadowhunters) #PlatinAward19 #Sunsetaward18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt