Ich sitz einfach nur wartend da, auf dem Longboard am Rhein-Ufer, mit dem Handy in der Hand. Ich denke gerade über mein Leben, die Welt und den ganzen anderen Scheiß nach, eigentlich nichts spannendes.
Kurze Info zu mir: Ich bin 15 Jahre alt, wohne nicht in Köln sondern in einem Baden-Württembergischen Kaff und zocke gern, außerdem liebe ich Pizza. Ich hatte nie besonders viele Freunde, aber dafür hab ich gute Freunde und ich komm mit jedem aus meiner Klasse gut zurecht. Ich bin also ein ganz normales Mädchen, abgesehn davon dass da die Sache mit YouTube ist...Ja, richtig YouTube. Ich mach da ab und zu LetsPlays, warum?-Mein geliebter cousin hat mich dazu gebracht, oder eher seine Abonnenten.
Wer mein Cousin ist? -sein Name ist Manuel aka GLP (GermanLetsPlay).
Ich war einfach mal bei einem seiner Streams auf Twitch dabei und wurde dann einfach von ihm, seinen Freunden und seinen Abonnenten überredet, mit YouTube anzufangen.
Und jetzt sitz ich hier und warte auf Felix aka Rotpilz, wir treffen uns heute hier.
Wir haben uns noch nie in realen Leben getroffen, ich kenne ihn nur aus seinen Videos und dem Teamspeak von Manu und er kannte mich auch nur von Manus Teamspeak und einem Bild das ich ihm vorhin gesendet hab'.
Irgendwie bin ich aufgeregt, das Warten fühlt sich an wie Stunden, dabei sind es noch nicht einmal 3 Minuten die ich hier warte.