SRYYY HABE KEINE AHNUNG WEICHE ÜBERSCRIFT HIER PASSEN WÜRDE tuuuut mir leid . Diese Zeilen hier oben zähle ich übrigens nt mit zu den Wörtern unten lol
(Y/N) pov:Ich wachte heute mal nach einem wirklich erholsamen Schlaf auf. Es war noch dunkel, ich würde mal sagen es war so um die 2-4 Uhr . So gut hatte ich lange nicht mehr geschlafen . Ich öffnete meine Augen und sah in Rays Gesicht. Er schlief und hielt mich im Arm. Ich schmiegte mich wieder an ihn, dabei wurden meine boobies einwenig gequetscht, aber das ist jetzt egal. Ich konnte seinen Herzschlag hören, was ich wirklich beruhigend fand. Ich fuhr mit meinem Zeigefinger seine leicht durchs Hemd angedeuteten Muskeln nach. Meine Hand wanderte immer weiter nach unten, ohne das ich das richtig bemerkte. Ich fuhr weiter aufmerksam die Muskeln nach.
Unten angelangt , schaute ich kurz unter die Decke. Ray trug eine kurze , lockere Hose. "(Y/N) , was machst du da? " flüsterte Ray . Erschrocken sah ich hoch zu seinem leicht erröteten Gesicht. Ich machte vermutlich schon einer Tomate Konkurrenz. "I-I-ich wollte nur - äh wie lange bist du schon wach ?" Versuchte ich abzulenken. "Ich bin kurz vor dir aufgewacht."
Flüsterte er zurück. "Bist du immer so früh wach?" Frgate ich. "Jap"
" warum habe ich das denn nie bemerkt?" Fragte ich ihn wieder."so vertieft wie du in dein Buch bist ,ist es doch schade dich zu stören. Außerdem siehst du echt süß aus, wenn du so auf deinem Bett hockst und die Nase in dein Buch vergräbst." Sagte er nun Ich lag noch immer in seinen Armen. Er schaute zwischen durch an meinem Gesicht vorbei , ich folgte seinem Blick und kam zu meiner Oberweite, die von oben gut sichtbar , an Rays Oberkörper gedrückt wurde. Ich löste den Griff leicht , Ray jedoch drückte mich erst stärker an sich, und ließ dann los. So leise es ging , richteten wir uns auf und schauten uns um. Alle Kinder schliefen . Man hörte auch das schneirchen einiger der kinder ,was mich leicht zum Kichern brachte. Nun sah ich wieder zu Ray , welcher mich beobachtete. "K-Können wir ein bisschen knudeln...? N-Natürlich n nur wenn du magst , ich w-" aus sprechen konnte ich nicht , da Ray mich in eine Umarmung zog. Ich flog regelrecht auf ihn und landete auf ihm , ich saß oder eher lag breit beinig auf ihm. Er war mit dem Rücken an der bettkante gelehnt. Während ich meine Beine um seine hüfte geschlungen hatte und mich an ihn kuschelte .
Ich spürte seine Wärme. Sein Geruch stieg mir in die Nase. Ich möchte mich nie wieder von ihm lösen. Doch ich hatte diese eine frag an ihn. "Ray.." "hm?" "Wie lange weiß du schon davon" fragte ich ihn. Er zögerte doch sagte schließlich "vom Anfang an." Ich richtete mich kurz auf und sah ihn verwundert an "wie meinst denn du das ?" "Du weiß doch sicherlich, dass Kinder oder eher Babys im Normalfall unter Amnesie stehen und sich so weder an Die Zeit im Mutterleib, noch an die ersten paar Wochen des Lebens erinnern." "Und du entspricht nicht diesem Normalfall ..." schlussfolgerte ich darauf . Ray nickte darauf nur und ich legte meinen Kopf wieder auf seine Brust. Langsam fing er an, meine Kopf zu streicheln. "Du wusstest es von Anfang an? Du wusstest was mit den Kindern passiert und hast den unschuldigen gespielt ... du hast little bernie extra versteckt, sodass Norman und Emma selber auf das Geheimnis des Hauses kommen und dich einweihen, worauf hin du so tust , als ob du nichts wusstest...?" Nuschelte ich leicht. "Besser hätte ich es nicht sagen können" sagte er , während sein Brustkorb bei den Worten dröhnte.
Ich verstehe warum er nichts sagte . Er tat all die Jahre so , als ob die Kinder in liebevolle Familien gegeben werden . Er ist echt unglaublich. Er hat nie auch nur ein Anzeichen dazu gegeben. Versunken in Gedanken lag ich nun auf ihm, knuddelte mit ihm und genoss seine Wärme. Ich berachte ihn nicht dafür, ganz im Gegenteil ich bewundere ihn. Bestimmt hätte er schon was gegen Connies Auslieferung tun können, doch er hat sicher einen anderen, besseren Plan. Ich werde ihm vertrauen und seinem Plan folgen. Ich schloss für kurze Zeit meine Augen und schlief wieder ein . Nach einiger Zeit hörte ich Kinder herum kreischen und toben , während Ray sie aufforderte wenigstens leiser zu sein, worauf gegenfragem wie, "warum" und "warum schläft (Y/N) auf dir?" Langdam öffnete ich die Augen und sah in Rays dunklen , wärmenden Augen . "Warum hast du mich nicht einfach wieder geweckt?" Fragte ich, während ich mich immer noch breitbeinig auf ihm auf seinem Schoß aufrichtete. "Du sahst so friedlich aus es wäre schade dich aus deinem so friedlichen Schlaf zu holen ." Sagte er ruhig. Ich würde leicht rot und setzte mich langsam vom Schoß ab ,um mich fertig zu machen. Gerade als ich vom Schoß runterutschte, kamen Emma und Norman. Sie sahen relativ normal aus, nur war Emma heute nicht ganz so drauf wie sonst, was sich aber auf Müdigkeit und schlechte Laune schieben lässt. Ich denke mal, dass Norman ihr erklärt hat, warum es wichtig ist jetzt so wie immer zu sein . "OUUUUU WAS SEH ICH DENN DA hahaha" sagte Emma nun mit voller Lautstärke und wackelnden Augenbrauen .
Nun stand ich auf beiden Beinen vor ihr und schaue leicht auf siebherunter, da ich größer als sie bin. "Was meinst du?" Sagte ich mit leicht düsteren Stimme und sah sie monoton an. "Ich meine dass, also... dass äh HEY-" weiter sprechen konnte sie nicht, da Norman sie am Arm packte und aus dem Raum zerrte. Nach dem sie aus dem Raum verschwanden kam Ray und umarmte mich von hinten .
-I Ouf
Erst verspannte sich mein Körper leicht, was sich aber als er anfing zu reden wieder erledigte. Er legte die arme um meine Taille legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab und sagte "Tut mir leid... " . Ich verstand nicht warum und was ihm leid tun sollte ,bis er anfing meinen Hals entlang zu küssen. Ich legte meine Hände auf seine, welche noch immer um meine Hüfte oder eher Taille geschlungen waren und legte meinen Kopf leicht in den Nacken.
Ich weiß nicht was mit mir abging , aber ich mochte es sogar sehr. Ich fühlte mich wohl und geliebt.Schließlich löste er seine Arme von mir und ging sich fertig machen. Ich stand noch immer wie angewurzelt auf der Stelle und wusste nicht, was gerade passierte. Als er wieder kam , hatte er schon die alltäglichen weißen Sachen an. Er schaute mich fragend an wozu er ein " Soll ich dir vielleicht helfen?" Hinzufügte. Ich sah nur auf den Boden und setzte mich in Bewegung um mich auch endlich anzuziehen. Während ich mich umzog, konnte ich im Augenwinkel Ray auf seinem Bett sitzend und lesen sehen. Er sah echt niedlich aus >•< -tf
Als ich nun auch endlich fertig war , tippte ich Rays Schulter an , um ihn aus dem Bann des Buches zu holen . Wir gingen zum Esszimmer und hörten die Stimmen der kleinen. Als wir die Tür öffneten , richteten sich so relativ alle Blicke auf uns, was Ray gekonnt ignorierte. Ich versuchte ihm irgendwie nach zu machen, doch ob es wirklich gelang, ist eine andere Sache. Eir setzten uns an die letzten freie Plätze, welche neben Emma und Norman waren . Ich saß nun zwischen Emma und Ray während ich mich in mein Essen vertiefte. "Duuuuuuu (Y/N), sag mal warum hast du auf Ray geschlafen?" Fragte mich Emma nun mit leicht perversen Stimme . "Hatte nur schlecht geträumt ." Antwortete ich ,ohne meinen Blick vom essen zu wenden. "Ah ja..." war das letzte was ich noch von Emma hören konnte. Die Kinder führten aufgeregte Konversationen quer über den Tisch. Alle waren so glücklich, alle waren beisammen , nur connie fehlt. Ach Connie, dieses süße kleine Mädchen , welches nun nur noch ein leblose Körper ist, eventuell sogar schon gegessen wurde oder wird . Bei diesen Gedanken lief mich ein Schauer über den Rücken. Nun schaltete sich auch Norman ein und fragte ob mir kalt wäre ,oder ob ich mich krank fühlte, was ich mit einem leicht verträumten nein beantwortete. Nach dem essen sollten wir den Test schreiben, der jede Woche auf uns wartete. Doe Kinder stürmten schon in den Klassenraum ähnlichen Raum und setzten sich an ihren Platz. Wir vier großen waren hinter ihnen und setzten uns ebenfalls an unsere Plätze.
Der Test war so einfach wie gewohnt. Es war gewisser weise sogar amüsant Don beim Test fast schon verzweifeln zu sehen. Hach ja, der gute Don , der sich nie zurückhalten kann hmh. Sobald auch die letzten mit dem Test fertig waren , gab Mama schon die Ergebnisse bekannt. Ray , Norman, Emma und ich haben wie sonst auch immer die volle Punktzahl . Don wollte darauf hin Norman herausfordern . Norman nahm aus irgendeinem Grund an. Alle liefen nun nach draußen.Hmh 1434 Wörter smh hmmm haha hoffe es gefällt euch bisher lol
DU LIEST GERADE
The Promised Nerverland X Reader
РазноеDas ist zwar nt die Beschreibung der Geschichte but here we go. Hey, das ist meine erste erste ff sooooo don't erwarte zu viel. Ich entschuldige mich jetzt schon mal , für meine "tolle" Rechtschreibung und vieles weiter lol. Warum ich diese ff schr...