Heute war einer dieser besonderen Tage, an denen Yuuma und ich miteinander reden konnten, auch wenn ich es an dem Morgen noch nicht wusste. Ich machte mich auf den Weg zur Arbeit, ich hatte meinen eigenen kleinen Betrieb in einem Kleiderladen (ihr könnt euch auch was anderes vorstellen, aber das ist meine Grundidee. Hauptsache ist, dass es ihr die Leitperson seid und auf jeden Fall bestimmen könnt, wann ihr schließt. Das wird später noch wichtig, außerdem müsst ihr in dem Beruf noch selbst gestalten können) und musste zugeben, die Arbeit machte mir Spaß.
~Timeskip~
In meiner Pause klingelte mein Handy, ich bekam einen Anruf, als ich es aus meiner Tasche nahm, sah ich wer mich anrief: Yuuma! Freudig nahm ich den Anruf an und sagte, froh von ihm zu hören: "Yuuma! Lang nicht gesehen! Wie geht es dir?" Er lächelte mich an wie immer, wenn wir einen Videoanruf machten und sagte: "Es geht mir bestens, danke. Wie sieht es bei dir aus?" "Das ist schön zu hören. Freut mich.", sagte ich bevor ich gespielt salutierte und antwortete. "Es ist alles im grünen Bereich, Sir!" Daraufhin begann er zu lachen und ich stieg mit ein, wobei ich meinen Arm wieder runter nahm, in diesem Moment fühlte ich mich wieder in die alten Zeiten zurückversetzt, das war ein tolles Gefühl. Als Yuuma und ich uns ein wenig beruhigten sagte er: "Freut mich, dass es dir gut geht und du dich kein bisschen verändert hast." Ich nickte und erwiderte: "Es ist auch schön zu sehen, dass du deinen Humor nicht verloren hast, Herr Klassensprecher." "Das kann ich nur zurückgeben M'lady. Hey, hast du nächsten Samstag Zeit?", bekam ich als Antwort. Etwas irritiert von seinem M'lady hatte ich nicht sofort die Frage mitbekommen, doch bemerkte, dass er eine stellte als er nach mir rief. "Huh? Wie? Achso, ob ich nächsten Samstag Zeit habe? J-ja, hab ich. Ich habe einen eigenen Betrieb also kann ich auch gelegentlich mal einen Tag frei machen.", antwortete ich. Er schien sichtlich erleichtert bei meiner Antwort, dann lächelte er und fragte: "Sehr schön, dann schlage ich vor, wir treffen uns nächsten Samstag im Park?" "Sehr gern, klar.", stimmte ich zu. "Sagen wir um 12 Uhr?" "Klingt gut." "In dem Fall, bis dann und: bleib gesund!" "Klar, du auch!" Dann nickten wir uns lächelnd zu und legten auf. Danach freute ich mich riesig auf nächsten Samstag.
--Das war der zweite Teil, jetzt nehmen wir wieder etwas Schwung auf. Wie jedes Mal hoffe ich, euch gefällt der Teil
LG
Alluka 39 ^^--
DU LIEST GERADE
Yuuma Isogai x Reader Part 2
FanfictionEndlich! Der zweite Part meiner Yuuma Isogai x Reader FF. Bitte lest erst den ersten Teil, sonst könnte es keinen Sinn machen. :) Viel Spaß:)