Teil 1

5 0 0
                                    

Alexis, 21 Jahre alt ist ein Mädchen, was sehr ungewöhnlich war. Sie war Bisexuell ( nicht das ungewöhnliche) sie hatte ihre Exen immer in den Wahnsinn getrieben.👍

Alexis musste morgens zur Universität und zog sich an. Sie guckte auf die Uhr und bemerkte, dass sie noch eine Stunde hatte. Sie wollte aber noch zur ihrer besten Freundin Liza, deshalb ging sie zur Tür und nahm ihre Schlüssel. Sie ging zum Fahrstuhl und drückte auf dem Knopf, da kam ein Junge , was mit seine Freundin streitet. Er bekam eine Aggression. 

Junge:  Weiß du was? Du kannst mich mal!!!  🤬

Er legte auf und guckte Alexis an, die wegguckte. Sie stieg ins Fahrstuhl mit dem Jungen.

Sie wollten ins Erdgeschoss doch der Fahrstuhl blieb stecken. Alexis geriet in Panik. Der Junge versuchte sie zu beruhigen, doch Alexis klatschte in eine. Er guckte sie geschockt an.

Junge: Warum hast du mir eine geklatscht?

Alexis: Hallo? Wer würde normal bleiben, ich hab auch beobachtet, dass du aggressiv bist und ich will nicht ein Opfer sein.😬

Jm: Hah.... das noch am Morgen. (Flüstern) Ich heiße Jimin,  gehe in die XXX Universität und bin 24 Jahre alt. Jetzt kennst du mich, bitte schlag mich nicht wieder. (Er fasst sich an der Wange an)

Alexis: Dann berühre mich nicht, du Kek.😠

Jimin nahm ihre Hand und schubste sie gegen die Wand. Jetzt wahren ihre Lippen ca. 1cm voneinander entfernt. 

Alexis, wollte oder besser gesagt konnte nicht mehr warten, ein sehr hübscher Junge stand nur ein paar Zentimeter von ihr entfernt und seien wir ehrlich wir wissen alle, dass Alexis sowas nicht aushalten würde. 

Sie näherte ihn an +seht ihr vor eine Sekunde war sie sauer ihre Stimmung Schwankungen sind unfassbar+  Doch er wich sie aus und flüsterte in ihr Ohr. < Heute  Nacht bei mir> 

+Leute ich weiß nd mehr was ich hier gedacht habe+🤷‍♂️

Und schon als er zu ende war öffneten die Feuerwehrmännern den Fahrstuhl. Jimin stieg aus und Alexis war verblüfft.

Sie ging oder besser gesagt sie lief zu Liza da sie nur noch 10 min. hatte da traf sie Liza die sich schon auf dem weg gemacht hatte, da Alexis zu lange gebraucht hatte.

Liza: Ey!!! Was hast du so lange gebraucht, hast du dein Ex Grey gestalkt oder was?

Alexis: Bitch, ich bin im Fahrstuhl stecken geblieben und ein Junge hat mich angemacht und er heißt Jimin und ist superheiß und süß und hab ich dir schon gesagt das er heiß ist.

Liza: Ehmmm ja.....

Alexis: Also, er hat mich zu sich eingeladen und joa...

Liza öffnete ihre Augen und guckte Alexis an.

Liza: Say what????

Alexis guckte auf die Uhr und sprintete bis zur Uni.

Sie und Liza, waren neu dort und kannten keinen. Alexis erinnerte sich an die Information die er von sich gab. Alexis schaute nach, wie ihre Uni hieß und fiel fast hin. WAAAAASSSS!?!?!?!?

Liza: Du Fotze, was sollte das jetzt???

Alexis: Selber Fotze und schlampe auch. Auf jedem Fall Jimin, ist in unsere Uni oder wir in seine, egal was es ist ich werde in sowas von stalken.  

Liza: Auf jedem Fall, werde ich dir dabei nicht helfen, du Hure.

Doch, dann guckte Alexis, Liza mit dem Welpen blick an.🥺🥺

Liza: bleib stark Liza!!

0,1 Sek später, hatte Liza aufgegeben.    ❤  

Die beiden Freunden gingen ins Klassenzimmer und stellten sich vor, da sahen sie ein Mädchen, welches nicht so koreanisch wirkte.

Nach dem Unterricht, gingen sie zu dem Mädchen.

Liza: Wie heißt du?

Natalia: Natalia

Alexis: Ich schwöre, du siehst nicht so wie eine Koreanerin aus. Liza gab Alexis ein strengen Blick.

Alexis: Einer, musste es sagen.

Natalia: das ist, weil ich keine bin. Ich wurde in Deutschland geboren und bin hierher gekommen um zu studieren.

Li/xis: Lass uns Freunde sein.

Natalia: Ok, sowieso haben mich die anderen gelangweilt haben. 

Sie gingen und Alexis erzählte Natalia alles was passiert war.

Natalia erzählte, dass in diese Uni alle Mädchen, Jimin süß fanden außer sie, die in seinem Freund verliebt verliebt war.  

Alexis, Liza und Natalia aßen in der Mensa und redeten, dann musste Alexis auf Klo.



--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Leute, diese Geschichte basiert auf echte Menschen. Also nd Haten oder mit Moderation haten.

Danke und bist zum nächsten mal.  

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 07, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die kleine H-gruppeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt