Kapitel 1 - Überlegungen
Pov. Tiago
Nachdem Carag und der Rest der Clearwater High gegangen sind, hockte ich mich mit Jasper und Shari an den Strand und dachten nach wie wir verhindern konnten das Lennox die Schule in einen Tierpark verwandelte.
>>Wir könnten versuchen die Eltern umzustimmen<<, schlug Jasper vor. >>Wie sollen wir das denn tun<<? warf Shari jedoch ein, >>wahrscheinlich hat Lennox die erpresst<<. >>Dann sollten wir das auch versuchen<<, sagte ich. >>Was, die Lennox zu erpressen<<? >>Wie soll das denn gehen, die versucht doch seit fast einem Jahr die Schule zu einem Aquapark zu verwandeln<<, sagte Jasper. >>Wir müssen versuchen irgendetwas gegen sie in die Hand zu kriegen<<, erklärte ich weiter, >>zum Beispiel wie sie die Eltern erpresst hat<<.
>>Wenn sie das überhaupt getan hat<<, sagte plötzlich jemand hinter uns. >>Ella!<< ,sagte ich überrascht. >>Ich finde es eine gute Idee, das mit dem Aquapark>>, sagte sie. Das hörte sich vor einem Jahr doch noch etwas anders an. >>Was ist denn mit der los?<< ,fragte Shari. >>Das ist auf jeden Fall etwas los, wenn sogar Ella es für eine gute Idee hält<<, sagte ich. >>Wir müssen auf jeden Fall mehr herausfinden>>, sagte Shari entschlossen. Danach gingen wir essen und schlafen.
Kapitel 2 – Eine schlechte Nachricht
Pov. Carag
Als wir wieder von dem Austausch zurückkamen war es bereits Abend. Auf dem Flug gab es nur einen Zwischenfall mit teilverwandelten Pfoten bei Dorian während Turbulenzen.
Zum Abendessen gab es Lammfilet. Das sind garantiert keine Wandler drin, sagte Sherri Rivergirl. Doch direkt nach dem Essen wurde ich von Miss Clearwater in ihr Büro zitiert.
Dort saßen bereits Mr. Bridger, Miss Calloway und Mr. Brighteye als wir den Raum betraten. Mr. Brighteye begann sofort zu erzählen: >>Anscheinend hatte Andrew Milling einen festen Nachfolger bestimmt der, er hatte anscheinend gewusst das der Rat ihn wahrscheinlich blockieren und einsperren will, dann seine bisherigen Tätigkeiten weiterführen sollte<<. >>Jedenfalls ist das passiert, dass jemand da wo Milling aufgehört hat weitermachen will und nun angefangen hat<<, fügte Miss Calloway hinzu. >>Kurzum: Der Rat will dich sprechen, Carag>>, sagte Mr. Bridger. >>Wann?<< ,war das Einzige was ich rausbekam. >>Morgen Mitternacht<<, sagte Miss Clearwater nun. >>Und jetzt geh schlafen<<, sagte Miss Calloway, >>du willst ja morgen fit sein für den Menschenkunde-Test>>.
Aber ich ging nicht in mein Zimmer sondern zu Tikaani. Ich wollte ihr das erstmal alles sagen. Zum Glück schlief Berta immer sehr tief, deshalb hatten Tikaani und ich keine Probleme uns manchmal nachts zu treffen. Nachdem ich ihr all das erzählt hatte sagte sie: >>Das ist doch nicht möglich! Woher hat er den schon vorher gewusst das er festgenommen wird. Das muss heißen... Es war so geplant!<< Sie gingen schnell zu Miss Clearwaters Büro, wo zum Glück noch alle waren. Sie erzählten ihnen von ihrer Idee. >>Das ist gut möglich<<, sagte Miss Calloway. Das Werden wir morgen auf jeden Fall dem Rat sagen. In dieser Nacht schlief ich schlecht, denn ich machte mir Sorgen das Millings Unternehmen jetzt fortgesetzt wird und wegen meiner Pflegefamilie, die ja mittlerweile wusste, dass ich ein Woodwalker war.
Kapitel 3 – Umbau
Pov. Tiago
Als ich nächsten Morgen aufwachte traf es mich wieder wie ein Schlag. Heute in zwei Wochen, falls wir es nicht stoppen konnten, würde alles hier ein Aquapark sein und wir Tiere. Dann weckte ich Jasper und wir gingen Frühstücken. Schon beim Frühstück war die Stimmung bedrückt.
DU LIEST GERADE
Woodwalkers/Seawalkers Staffel 2
FanfictionHier kommt die Fortsetzung von Woodwalkers Seawalkers Austausch von @Woodwalker_Fan Danke auch @Wolfswandlerin für ihre Ideen