KAPITEL 3

93 3 4
                                    

Satoshi’s POV.

Warum ist er so nett? Ich weiß nicht was ich sagen soll. Warum ist er einfach nett? Ich kenne es nicht das jemand so nett zu mir ist. „Ähm Danke", sagte ich schließlich. „Wenn ich für dich modeln soll sag Bescheid", sagte er und fing an zu kichern. Daraufhin musste ich einfach Lächeln. „Siehst zu lächeln ist doch besser, als immer so traurig zu sein“. Sagte er mir mit einem breiten Lächeln im Gesicht und Stupste mich an. „Sollen wir später zusammen zu Mittagessen"? Ich schaute ihn ein wenig schüchtern an und antwortete schließlich mit einem „ja“. Er lächelte „ich freue mich das wir uns gut verstehen. Wir können ja Freunde sein“ sagte er plötzlich und ich nickte nur. Die Schulklingel unterbrachte unser Gespräch. „Oh wir waren die ganze Pause drinnen", sagte er und fing an zu lachen. Ich schaute ihn verwirrt an, da ich nicht wusste, warum er lachte. „Ach schau nicht so verwirrt ich habe mich nur daran erinnert wie das vor paar Jahren in der Grundschule schon mal passierte“. „Ach so ok", sagte ich schließlich leise zu ihm. Unsere Klassenkameraden kamen langsam auch in die Klasse und setzten sich auf ihre Plätze. Ich holte wieder nur meinen Block und meine Stifte raus, weil ich noch keine Materialien habe. Ich fing an aus dem Fenster zu schauen und den schönen Kirschblütenbaum abzuzeichnen. Ich zeichne einen Ort, den ich mal hier in der Nähe gefunden habe, als ich mich verlaufen habe, aber ich weiß noch, wo dieser ist.

Der neue Schüler (Boy x Boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt