Tamaki’s POV.
Ich holte meine Englischsachen raus und bemerkte das Satoshi wieder irgendwas malte. Ich sah zu ihm und er sah mich kurz an. Ich lächelte ihn an, er lächelte zurück und malte weiter an sein Bild. Mein Lehrer kam rein und begann mit dem Unterricht. Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Englisch hasse, so Abgrund tief hasse und gar nicht kann? Im Gegensatz zu Mathe verstehe ich hier gar nichts. Ich bin sehr gut in Mathe und mag es auch, ich weiß zwar nicht warum, aber ich kann es ebend. Wenn mich jemand fragen würde, ob ich ihn in Mathe helfen kann, würde ich sofort ja sagen, weil ich eigentlich gerne helfe. Bis jetzt hat mich allerdings noch niemand gefragt. Ich spüre wie jemand an mein Pullover leicht zieht. Ich schaue in die Richtung und sehe Satoshi der mir ein Bild zeigt. „Denkst du man, kann es erkennen?“ Flüsterte er mir zu. Auf dem Bild war ein wunderschöner Kirschblütenbaum, hinter dem Baum ging die Sonne unter, rechts neben dem Baum war eine kleine Bank und man sieht einen kleinen Teich. Wenn man sich auf die Bank setzt, würde man sofort auf dem Teich schauen. Was ein zauberhafter Ort und dazu ist es noch ein Bild. Ich wünschte dieser Ort wäre echt, ich würde jeden Tag dort hingehen, die Ruhe genießen, das Wasser hören, den Vögeln bei zwitschern zuhören und meine Geschichten schreiben. Das habe ich ja noch nicht erzählt ich schreibe so gerne Geschichten. „Wow was für ein fantastisches, zauberhaftes Bild ich wünsche so einen Ort gibt es hier in der Gegend", sagte ich mit einem lächeln im Gesicht zu ihm und er lächelte mir nur zurück. „Das Bild hat mich, so verzaubert ich wäre so gerne an diesen Ort", sagte ich. „Diesen Ort gibt es, zwar nicht genau so wie ich ihn gemalt habe, aber sehr ähnlich hier in der Nähe, ich kann dir den Ort ja mal zeigen", flüsterte er nun zu mir. Ich guckte ihn einfach nur mit einem lächeln an und sagte „ja gerne“. Ich habe das Gefühl, das er zu mir nicht mehr so schüchtern ist, wie zu den anderen und ich hoffe das er sich mir auch mal anvertrauen wird.
DU LIEST GERADE
Der neue Schüler (Boy x Boy)
RomanceTamaki ist gerne für sich alleine. An einem anfangs normalen Tag, traf er eine ganz bestimmte Person, die sein Leben verändert...