Satoshi’s POV.
Ich merke langsam wie ich immer normaler zu Tamaki werde. Das freut mich irgendwie. Endlich mal einen Freund, der nicht so ein Fake Freund ist, der mich nicht nur verarscht und mich dann auch nicht mobbt, nicht so einer der mich fast umgebracht hätte, das freut mich. Ich merke wie ich eine Träne verliere. Es scheint so das Tamaki es bemerkt hat. „EY Satoshi ist alles ok"? Fragte er mich. „Ja danke, dass du gefragt hast, aber mir geht es gut“. „Ok dann ist alles gut“. Ich schaute auf das Arbeitsblatt, was mir mein Lehrer gab und hatte die Aufgaben in 10 Minuten fertig. Ich bin sehr, gut in Englisch müsst ihr wissen. Ich schaute zu Tamaki der verzweifelt versuchte die Aufgaben zu bearbeiten. „Tamaki brauchst du Hilfe"? Flüsterte ich ihn zu und er schaute mich an. „Du bist schon fertig"? Ich lächelte „ja ich bin sehr gut in,Englisch komm ich helfe dir“ sagte ich noch zu ihm. Er sagte „Danke das hilft mir sehr“. Ich erklärte ihn die Aufgaben und merkte sofort, dass er ein schlauer Junge ist. Er verstand sehr schnell, dass was ich ihm erklärte. Ich hoffe ich werde ihn öfters Sachen erklären können, es ist ein gutes Gefühl Menschen zu helfen. 5 Minuten später klingelte auch schon die Schulklingel. „Komm Satoshi gehen wir in die Pause“ meinte Tamaki zu mir. „Ja klar! Gehen wir“. Meine alte Persönlichkeit kommt bei ihm immer mehr zu Geltung. Was ist das nur für ein warmes Gefühl, was ich immer habe, wenn ich mit ihm spreche? Warum bin ich so glücklich, wenn er mich anlächelt? Und warum lächel ich ihm auch immer zurück?
DU LIEST GERADE
Der neue Schüler (Boy x Boy)
RomantikTamaki ist gerne für sich alleine. An einem anfangs normalen Tag, traf er eine ganz bestimmte Person, die sein Leben verändert...