KAPITEL 6

64 3 0
                                    

Tamaki’s POV.

Ich ging mit Satoshi in die Pause. Was er wohl gerade dachte? Ob er mich wirklich mag? Ich hoffe schon. „Tamaki lass uns hier auf die Bank setzen", sagte Satoshi. Ich erwiderte ein normales „klar“. Ich setzte mich neben Satoshi auf die Bank. Satoshi holte mal wieder sein Block aus der Tasche und fing an zu malen. Ich schaute ihn dabei zu. Es ist irgendwie entspannend ihm beim Zeichnen zuzusehen, seine blonden Strähnen fallen ihn öfters ins Gesicht, was ihn aber nicht zu stören schien. Ich schaute in seine Augen und merkte erst jetzt wie schön Eisblau sie waren, sie waren einfach so wunderschön, wie das blaue Meer was ich letzten im Sommer, in den freien sah, als ich mit meiner Mutter zum Urlaub nach Spanien fuhr, so schön wie das Wasser, auf seinen Bild, wo der Teich drauf war, einfach so zauberhaft man könnte sich glatt in seine Augen verlieben. Sie sind so schön. „Tamaki wie findest du das Bild"? Fragte mich Satoshi plötzlich aus dem nichts. Ich schaute auf das Bild und merkte sofort das er alles sehr in Grün tönen gehalten hat. „Es ist sehr schön aber warum ist alles so schön Grün, ich meine sogar das Wasser, der Himmel und die Wolken sind Grün"? Sagte ich verwirrt. „Ich habe erst ebend bemerkt wie schön Grün deine Augen sind und das Bild erinnert mich an deine Augen, sie sind genauso schön Grün, schon fast wie ein Smaragd"meinte er dann mit einem lächeln. „Oh danke das Bild ist wirklich wunderschön, wie all deine anderen Bilder", sagte ich mit leicht roten Wangen. Satoshi lächelte und schaute sich nochmal das Bild an. Nun machte er seinen Block wieder zu und packte es in seine Tasche. Ich stellte mich hin, weil ich wusste das es bald wieder klingeln würde und als hätte ich es vorhergesehen klingelte auch schon die Schulklingel. Wir gingen in die Klassen. Die dritte Stunde war ich nicht mit Satoshi in einer Klasse, da ich Spanisch und er Latein hatte. Es war irgendwie langweiliger als sonst, ich hatte keinen zeichneten Satoshi neben mir sitzen, den ich zuschauen könnte. Mein Spanischlehrer kam in die Klasse „Hola a todos"(Hallo alle zusammen). Ich lächelte ihn an, weil ich ihn privat kannte. Er war mein Onkel, der Bruder meiner Mutter. Seine Verlobte kommt aus Spanien und sie sind oft dort, deshalb kann er so gut Spanisch und hat es studiert. Ich wählte Spanisch, weil ich meinen Onkel dann öfters sehen kann. Was Satoshi wohl gerade macht? Mal wieder zeichnen? Oder auch mal Unterricht?

Der neue Schüler (Boy x Boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt