Tamaki’s POV.
Als wir in die Schule hereingingen, ging ich zu meinem Spind um meine Sportsachen zu Hohlen. „Was haben wir jetzt Tamaki?"? Fragte mich Satoshi. „Sport", sagte ich zu ihm. Satoshi folgte mir zur Halle und wir gingen in die umkleide. Ich zog mich um und Satoshi holte seine Stifte und sein Block aus der Tasche. „Ich werde dann für die erste Stunde malen", sagte er. „Ja mach das ", sagte ich und lächelte ihn an. Wir gingen in die Sporthalle wo unsere Sportlehrerin schon wartete. Frau Sasaki meine Mathelehrerin war gleichzeitig auch meine Sportlehrerin und meine Klassenlehrerin. Und da ich Sport und Mathe gerne hab, mochte ich auch sie. Ich sah noch wie Satoshi sich auf die Bank setzte und anfing zu zeichnen. Was er wohl malt? Kann ich ihm ja später fragen? „So heute spielen wir Basketball“. Ich freute, mich denn darin war ich besonders gut. Ich merkte das Satoshi mich während des Spiels bewunderte und mich anschaute. Aber, wenn ich zu ihm guckte, schaute er weg. Ob was mit ihm ist? „Heute habt ihr wieder sehr gut mitgemacht Satoshi darf ich vielleicht sehen was du gemalt hast"? Fragte die Lehrerin Satoshi. „Ja gerne kommen sie“. Ich ging mit meiner Lehrerin zu Satoshi und er hielt uns sein Block entgegen. Warte was er hat mich gemalt wie ich Körbe werfe und das wieder so gut. Ich wurde leicht rot, dass man aber von der röte nach dem Sport nicht erkennen konnte. Zum Glück. „Die sind ja der Hammer, ich wusste gar nicht das du so gut malen kannst und auch nicht das ihr beide euch angefreundet habt, seit wann suchst du dir denn Freunde Tamaki? Du bist doch immer so ein Einzelgänger, der sich keine Freunde sucht und eher alleine ist"? Sagte meine Lehrerin. „Naja Menschen ändern sich", sagte ich nur. „Ach ihr süßen ich liebe mein Job", sagte sie und lächelte uns an ‚Na dann in die umkleiden mit euch‘. Wir gingen in,die umkleide und ich zog mich um. Satoshi wartete auf mich, da wir zusammen Mittagessen wollten. „Die Bilder waren echt der Hammer! Könntest du mir vielleicht auch mal ein Bild malen"? Fragte ich Satoshi. „Aber klar doch ich gebe es dir, sobald ich fertig bin“ meinte er und lächelt mich an. „Komm gehen wir Essen", sagte ich hungrig zu ihm. Ich hatte ja heute nicht gefrühstückt. Was es wohl dieses Mal geben wird? Ich bin schon gespannt?
DU LIEST GERADE
Der neue Schüler (Boy x Boy)
RomanceTamaki ist gerne für sich alleine. An einem anfangs normalen Tag, traf er eine ganz bestimmte Person, die sein Leben verändert...