KAPITEL 18

45 3 0
                                    

KAPITEL 18

Tamaki’s POV.

Wir gingen zu ihm Nachhause. „Satoshi ihr seid heute alleine ich bin die Nacht weg, also stellt ja kein Unfug an und geht morgen zur Schule!“ Sagte die Mutter von Satoshi. Aber Moment mal...ich und er… alleine. Ich wurde rot nur bei den Gedanken daran. Was kann nur passieren? „Ja Mama Hina, hab dich lieb bis Morgen“ Sagte er zu seiner Mutter, als sie das Haus verließ. Ich würde nervös was wird passieren? „Warum nennst du deine Mutter eigentlich Mama Hina?" Fragte ich vorsichtig. „Das hat mit meiner Vergangenheit zu tun, du musst wissen das Mama Hina mich adoptiert hat", sagte er und schaute ein wenig traurig. „Entschuldigung ich wollte nicht das du traurig bist", erwiderte ich und umarmte ihn ohne es zu wollen. Erstmal ließ er sich von mir umarmen und danach erwiderte er die Umarmung. Ich sah, wie er lächelte und ich musste ebenfalls lächeln. „Ist nicht schlimm, du bist die letzte Person, der ich die schuld dafür geben will“. Ich wurde rot. Er ließ mich nach paar Minuten aus der Umarmung und wir gingen in sein Zimmer. Er ging kurz auf Toilette und ich bemerkte das es anfing zu Gewittern. Ich hatte riesige Angst vorm Gewitter und versteckte mich zitternd unter seiner Decke. Ich verlor langsam Tränen, da ich das Geräusch vom Gewitter nicht leiden könnte. Früher war ich oft alleine zu Hause und habe mich in einen Schrank oder unter dem Tisch versteckt. Ich hörte wie die Tür des Zimmers aufging. „Tamaki ? Alles in Ordnung?“ Fragte mich die liebevolle, etwas hellere Stimme von Satoshi doch ich könnte vor Angst nicht antworten. Ich erschreckte mich, da er wieder Blitzte und Satoshi scheint es gemerkt zu haben. „Hast du Angst vor dem Gewitter?“ Fragte er und hebt seine Decke hoch. Ich schaute ihn mit Tränen in den Augen an. Er nahm mich fest in den Arm „hab keine Angst Tamaki ich sagte ich werde dich beschützen“.

Der neue Schüler (Boy x Boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt