KAPITEL 29

29 1 0
                                    

Tamaki’s POV.

Er hatte vergessen ein Handtuch mitzunehmen und ich wollte ihn eins bringen. Ich ging zur Tür und klopfte. „Ja?“ Hörte ich ihn rufen. „Du hast dein Handtuch vergessen“. „Komm rein und leg es hier hin“ meinte er. Ich wurde rot und öffnete die Tür. Er hat sie nicht abgeschlossen? Etwa, weil er mir vertraut? Oder, weil wir doch eh zusammen sind? Na ja egal. Ich ging rein und schloss die Tür. „I-ich leg es hier hin", sagte ich. „Kannst mir das Handtuch auch direkt geben?", sagte er und zog den Vorgang weg. Ich war geschockt, weil ich nicht dachte, dass er das machen würde. Ich hielt ihn das Handtuch hin und er nahm es und wickelte es sich um die Hüfte. „Danke", sagte er und kam mir näher. Er küsste mich auf die Stirn. Ich war noch immer rot. Was sollte ich tun? Ich lächelte und wollte gerade herausgehen doch Satoshi hielt mein Handgelenk fest. „Also erstens solltest du auch Duschen und zweitens“ er kam mir näher, drückte mich an die Wand und küsste mich leidenschaftlich. Ich wurde Knall rot. Er war nackt und drückte sich an mich. Ich erwiderte den Kuss, löste mich aber und sagte „i-ich geh jetzt duschen“. „Ich bringe dir gleich ein Handtuch“ meinte er und ging raus. Ich schaute in den Spiegel und sah eine halbe Tomate. Ich zog mich aus und ging unter die Dusche. Ich waschte mich und hörte es nun auch klopfen. „Ich komme rein, nicht erschrecken“ meinte er. Ich antwortete nicht und hörte wie die Tür sich öffnete. Ich machte das Wasser aus, da ich fertig war, aber mir ist es irgendwie unangenehm jetzt so aus der Dusche zu kommen während er noch da war. Aber ich überwindet mich und ging aus der Dusche. Vor mir stand er nun, Satoshi …nur mit Boxershorts und ein Handtuch um den Nacken gelegt. Er gab mir das Handtuch und ich wickelte es schnell über meine Hüfte. Ich sah das Satoshi genau wie ich eben rot wurde. Ich lächelte und küsste ihn, weil er es eben auch machte und es dann weniger komisch war. Er erwiderte und wir gingen aus dem Bad. Ich zog mir eine Boxershort an und legte das Handtuch ebenfalls um meinen Nacken. „Wir haben noch nicht so spät willst du irgendwas machen" meinte er zu mir. „Sollen wir vielleicht was essen? Ist ja schon länger her das Mittagessen“. „Hast recht soll ich uns was Bestimmtes machen Pizza, einfach nur den Tisch decken, Chicken-Nuggets oder so?", fragte er. „Mach was auf das du Lust hast okay?“ Er nickte und ging runter in die Küche. Ich setzte mich auf sein Bett und lag meinen Kopf auf meinen Schoß. Kann man etwas in der Beziehung falsch machen? Ich weiß nicht, was ich machen soll, ich war noch nie in einer Beziehung. Ich ging auf seinen Balkon, der an seinem Zimmer dran war und schaute in den Himmel. Die vielen Sterne und der Mond es sind so schön. Habe ich schonmal was falsch gemacht? Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir das ich bald wissen würde was zu tun ist. Ich spürte wie ein warmer Körper mich von hinten umarmte. Ich hörte eine Stimme sagen „warum bist du hier draußen.es ist doch ganz kalt und du bist auch schon kalt“. Ich hörte sofort heraus das es Satoshi ist. „I-ich schaue nur so in den Himmel“. Er zog mich am Handgelenk rein. „Es ist kalt. Ich will nicht, das du dich erkältest“. Ich lächelte ihn nur an. „Essen ist fertig“ meinte er dann. Wir gingen in die Küche und aßen zu Abend. Bis jetzt schien, es so als würde, ich nichts falsch machen aber was, wenn ich doch irgendwas falsch mache. Ich will ihn doch nur nicht verlieren. „Alles ok Tamaki, du schaust so als würde dich was bedrücken“. „Ja alles ok Satoshi bin nur ein wenig müde", sagte ich und lächelte. „Dann lass uns schlafen gehen", sagte er besorgt. Ich nickte und wir gingen in sein Zimmer. Ich legte mich in sein Bett und er setzte sich zu mir. Soll ich ihn fragen? „Ähm Satoshi?“. „Ja? Ist was Tamaki“ sagte er besorgt. „Nun ja....ähm wie soll ich sagen, habe ich schonmal was falsch gemacht?" Fragte ich ihn. „Wie kommst du darauf? Nein“. „Keine Ahnung dachte, könnte was falsch machen“. Er schaute mir in die Augen „du wirst nie was falsch machen“. Er beugte sich über mich und küsste mich leidenschaftlich mit Zunge.

Der neue Schüler (Boy x Boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt