«44»

2.5K 138 109
                                    

Jɪᴍɪɴ POV

Nachdem Jungkook und ich noch etwas gekuschelt hatten, mussten wir wieder ins Klassenzimmer zurück. Ich würde zwar jetzt am liebsten einfach mit ihm nach Hause und weiter Kuscheln, aber Jungkook hat es nicht erlaubt. Dabei schwänzt er doch so oft! Naja egal er sagte nach der Schule darf ich mit zu ihm und genau dorthin gehen wir jetzt hin.

Als wir aus dem Klassenzimmer traten, versuchte ich unauffällig Jungkooks Hand zu nehmen, aber ich war irgendwie so schüchtern. Wie schaffe ich es das wir Händchen halten? Konzentriert sah ich zu seiner Hand, bis ich dann ein kichern vernahm. Überrascht sah ich hoch zu Jungkook.

"Wenn du meine Hand halten willst, dann musst du das doch nur sagen Engelchen~" sofort wurde ich rot. War ich so auffällig? Jungkook nahm meine Hand und verschränkte meine Finger mit seinen. Verlegen sah ich weg und lief Händchenhaltend mit Jungkook zu seinem Motorrad. Die Blicke der anderen ignorierte ich einfach gekonnt. Jungkook half mir hoch auf sein Bike, gab mir einen Kuss auf die Stirn bevor er mir dann den Helm aufsetzte und daraufhin los fuhr.

Ich klammerte mich fest an ihn und war einfach nur zufrieden. Er ist jetzt wirklich mein fester Freund. Ich konnte es noch gar nicht fassen. Zufrieden seufzend ließ ich mich einfach fahren. "Engelchen du musst schon loslassen damit wir reingehen können?" ich habe ja gar nicht gemerkt das wir schon parken O.O

Ich ließ ihn los und er stieg von dem Bike ab. "Kookie trägst du mich?" fragte ich und sah ihn süß an als er mir den Helm absetzte. "Aww war die Schule etwa so anstrengend?" "Jap. Sehr anstrengend." lachend nahm er mich hoch. Ich schlang gleich meine Beine um seine Hüften und meine Arme um seinen Nacken.

"Engelchen?" "Hm?" "Ich muss dich vorwarnen. Seit deinem letzten Besuch habe ich inzwischen eine Mitbewohnerin." sagte er und mir rutschte das Herz in die Hose. "Was?!" ich entfernte mich etwas von ihm um ihm in die Augen sehen zu können. "Eine Mitbewohnerin Jimin." "Aber..aber das geht doch gar nicht. Du hast gar nicht so viel Platz für eine Mitbewohnerin. Wo schläft sie überhaupt?"

"Naja eigentlich hat sie ihr eigenes Bettchen, aber oft macht sie sich in meinem Bett breit und nimmt diesen in beschlag. Sie da weg tun geht nicht. Sie ist ein Raubtier. Echt fies." "E-ein Raubtier?..Jungkook wieso wohnt sie überhaupt bei dir." "Ich habe sie aufgenommen. War das falsch?" ich schmollte.

"Ja war es. Ich will nicht das du mit einer Frau zusammen lebst. Du gehörst doch jetzt mir." Jungkook schmunzelte und küsste meine schmollenden Lippen. "Baby wir sind erst seit ein paar Stunden zusammen und du bist jetzt schon eifersüchtig?" "Ja das bin ich. Darf ich das etwa nicht?" Ich legte meine Arme wieder um seinen Nacken und legte meinen Kopf auf seine Schulter.

Jungkook öffnete die Türe derweil. "Natürlich darfst du, aber es gibt keinen Grund dazu. Meine Mitbewohnerin wird dir denke ich sogar sehr gefallen, auch wenn sie ein Biest ist und du dich lieber von ihr fern hälst." ich will sie nicht kennenlernen und gefallen wird sie mir auch nicht. Das ist so blöd! Wieso muss er hier so eine Tuss anschleppen?

"Miau~" Huh? Ich hob den Kopf und sah nach hinten. "Miau." eine kleine schwarze Babykatze saß brav vor Jungkooks Füßen. "Hat da etwa jemand Hunger?" sprach Jungkook liebevoll und die Katze Miaute zur Antwort. "Was sagst du zu meiner Mitbewohnerin Engelchen?" fragte er mich amüsiert. "Du Idiot ich war gerade voll down wegen dir!" schimpfte ich und strampelte um von seinen Armen runter zu kommen und ihm in den Bauch zu Boxen. "Aua! Hey Baby.." jetzt war er derjenige der schmollte.

"Selbst Schuld wenn du mich extra Eifersüchtig machst. Aber jetzt kümmere ich mich erstmal um dieses süße kleine Baby~ Omg ist die süß~" ich wollte zur Katze, aber wurde von Jungkook aufgehalten. "Nicht Engelchen. Sie ist wirklich gefährlich. Hat mir schon die ganzen Arme aufgekratzt." "Ach quatsch. Das ist nur ein Baby Jungkook und jetzt lass mich." Ich riss mich von ihm weg und nahm die Katze im den Arm. "Jimin warte.." "Sie macht doch nichts. Du bist eine Liebe nicht wahr~ Ja eine ganz hübsche bist du und so brav~" ich streichelte sie und brachte sie zum schnurren. Sie kuschelte sich von sich aus an mich.

Pʟᴇᴀsᴇ... Fᴜᴄᴋ ᴍᴇ Dᴀᴅᴅʏ!!! [Kᴏᴏᴋᴍɪɴ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt