⭒❈ꕥ𝙹𝚒𝚖𝚒𝚗ꕥ❈⭒Das Fest verlief schön, zumindest tanzten sie alle noch und überraschenderweise war Jimin schneller akzeptiert als er dachte. Zumindest wurde er nett aufgenommen und zum tanzen aufgefordert. Mittlerweile wusste auch jeder, dass Jimin Jeongguks Mate war, weshalb seine Hände nun auf Jeongguks Schulter lagen und dessen Hände auf Jimins Hüfte.
Der Jüngere konnte kaum richtig in die Augen seines Gegenübers blicken, war schüchtern und mehr als nervös.Um sie herum tanzten viele weitere Paare, die sie nicht mehr weiter beobachteten aber Jimin dennoch viel zu nervös war. Sein Herz könnte ihm jeden Moment aus der Brust schlagen und seine Wangen jeden Moment erglühen wie ein Leuchtfeuer.
,,Jimin", hauchte der Alpha seinen Namen, blickte ihm wie die ganze Zeit davor in die Augen und war dabei ernst. Immer wieder streichelte er mit seinen Daumen über die schmale Hüfte von Jimin und sorgte dafür, dass der Jüngere eine wohlige Gänsehaut auf dem ganzen Körper verspürte.
,,J-ja..?", brachte die Fee kaum hörbar heraus und befeuchtete sich kurz die Lippen. Seine Augen funkelten im hellen Schein der Laternen und Lichterketten, die zusammen mit dem Mond das einzige Licht boten.
Ein heiseres Lachen verließ die Kehle des Älteren und er zog Jimin etwas näher zu sich. Selbst das, verschlug Jimin den Atem. Der Ältere hatte so eine starke Wirkung auf ihn und wären sie nicht Mates, würde sich Jimin dennoch in ihn verlieben. Da war er sich sicher.
,,Du bist wirklich süß..."
Ahhhh.....e-er... findet mich süß...
Jimin blickte runter, während er stets von Jeongguk im Takt geführt wurde, dabei aufpasste, ihn nicht zu überfordern oder ihm auf die Füße zu treten.
,,Danke..", gab der Jüngere leise von sich.
,,Wie alt bist du eigentlich Jimin?"
,,Ich..? Also ... 21... und du?"
Jeongguk blieb kurz bei dieser Antwort stehen und musterte ihn nur, was den Jüngeren mehr als etwas verunsicherte.
,,I-ist...das schlimm?"
,,Ah... nein nein", fing Jeongguk sich wieder und führte Jimin weiter.
,,Ich hätte nur nicht gedacht, dass du so jung bist. Ich bin schon etwas älter", wirkte er auf einmal niedergeschlagen. Jimin bemerkte dies und nahm seinen ganzen Mut zusammen, um seine Arme um Jeongguks Nacken zu legen und ihn mit roten Wangen anzusehen.
,,Das Alter spielt doch überhaupt keine Rolle. Du... du bist älter und erfahrener als ich!"
,,Aish...", lachte der Ältere plötzlich leise und seine Augen funkelten nur noch mehr.
,,Du hast recht. Das Alter spielt keine Rolle. Wir sind Mates und da ist es auch egal, solange wir uns lieben."
Uns lieben...lieben... Liebe...
Jimin nickte hastig mit roten Wangen und drückte sich einfach an Jeongguks Brust, da er sich erstens danach fühlte und zweitens nicht wollte, dass Jeongguk weiterhin sein völlig erhitztes Gesicht ansah.
Wieso musste er auch so etwas sagen...
Da fiel ihm ein...
,,Jeongguk? Erzählst du mir was... über dich? Alles eigentlich... ich will alles über dich wissen", nuschelte er in die warme Brust des Dunkelhaarigen und hörte sein Herz schnell gegen seine Brust schlagen. War das normal oder... war vielleicht er der Auslöser?
Der Gedanke ließ ihn leicht lächeln.
Während sie mittlerweile nur noch alleine standen, strich der Ältere über Jimins Rücken und war kurz still.
,,Ich werde dir alles über mich erzählen, wenn du mir auch alles über dich erzählst. Wir haben so viel Zeit und mein Vater will morgen auch noch mit uns reden."
Jimin nickte und löste sich von Jeongguks Brust, blickte dann leicht hoch.
,,Können wir vielleicht... da hinten stehen?", zeigte er auf eine Stelle wo kaum niemand war, weshalb Jeongguk nickend nach Jimins Hand griff und ihn da hin zog.
Sie hielten noch immer Händchen und betrachteten beide das Fest am Abendhimmel, auf dem die anderen sich prächtig amüsierten.
,,Hier ist es wirklich schon..", fing der Jüngere an zu schwärmen und freute sich über das Gelächter und Trällern des Volkes. So etwas gab es in Leandra nicht und das war wirklich schade.
,,Es freut mich, dass es dir gefällt. Wir waren eine noch größere Gruppe aber die meisten wollten unter den Menschen leben, sich versteckt halten, was ich natürlich verstehen kann, da die Menschen nicht nur auf das beschränkt sind. Deren Technologie und Lebensweise ist sehr vorangeschritten, während wir uns mit jaulen benachrichtigen", lachte Jeongguk etwas leise aber verbittert.
,,Aber das ist doch... eure Heimat. Und hier ist es schön. ihr habt auch ein tolles Dorf erbaut. Wieso sollte man hier nicht leben wollen."
,,Die Antwort darauf... liegt bei den Vampiren. Wir wurden oft angegriffen und oft endete es in einem tragischen Blutmassaker. Im Moment ist es noch still, da der Thronfolger ein anderer ist. Aber er ist der Sohn des vorherigen, deshalb sind sie bestimmt auch vorbereitet auf einen Krieg."
,,O-oh... verstehe."
Da Jimin recht jung und immerzu behütet war, hatte er sowas nicht gesehen aber Jeongguk schien eine Menge durchgemacht zu haben, weshalb Jimin zu ihm hoch sah und seine Hand mit der anderen noch zusätzlich umgriff.
Jeongguk blickte verwirrt auf seine Hand und dann zu Jimin runter, der ihn mit einem ernsten Ausdruck in seinem Gesicht beäugte.
,,Ich bin jetzt an deiner Seite!"
Jeongguk zog den Jüngeren daraufhin gleich in seine Arme und musste leise lächeln.
,,Du bist so niedlich Jimin. So sehr."
Dieser Duft... Jeongguk... du doch...auch...
,,Was...was hast du gesagt??"
,,Huh?", löste sich Jimin.
Hat er meine Gedanken gehört?
,,Ja!"
Beide weiteten ihre Augen und blickten sich stumm an. Werwölfe konnten doch keine...Gedanken lesen.. wieso konnte es Jeongguk dann?? Und wieso jetzt auf einmal?
ꕥ
DU LIEST GERADE
Hidden Empire ʲⁱᵏᵒᵒᵏ
Fiksi PenggemarDrei Welten treffen aufeinander, alle auf ihre Weise unterschiedlich. Alle mit anderen Zielen und Mentalitäten. Doch was passiert, wenn sich drei Welten zusammenschließen müssen, um ihre Existenz zu schützen? Was passiert mit den jungen Nachfahren...