Ein Mädchen nicht anders als du oder ich, schaute auf ihr Handy und wartete das endlich 100% heruntergeladen Ist.
Sie wäre nie auf die Idee gekommen sich diese App runter zu laden wenn ihre Schwester sie nicht empfohlen hätte.
Kurze zeit später zeigte das Handy an das die app 100% runtergeladen hat und es zeigte an das man sie öffnen konnte.
Vorsichtig klickte sie auf das Symbol und der Bildschirm wurde weiß, auf den weißen Bildschirm tauchte eine Orangene Schrift auf und sie las,,Wattpad''. Die Orangene Schrift wurde blasser bis sie ganz verschwunden war, Der Bildschirm fing an zu leuchten.Sie schloss kurz ihre Augen und öffnete sie, sofort wieder. Anstatt das gewohnte Zimmer zu sehen war sie in einer Weißen Umgebung wo nur Holz Türen Waren, an der Rechten Seite waren viele Dunkle Holz Türen wo irgendetwas in Goldener Schrift stand, auf der gegen über liegende Seite waren nur zwei Türen. Sie ging auf diese zu und las die goldenen Gravur, auf der einen Stand ,,Ausgang'' und auf der anderen Stand ,,Schaffe deinen eigene Welt''
Sie ging zu der anderen Seite und las die ersten Gravuren ,,Marvel'' ,,The Vampiere Diaries'' ,,Avatar'' ,,Die legende von Korra'' ,,Naruto'' ,,Modern Family'' ,,Star Wars'' ,,Maze Runner'' sie ging immer weiter ohne Müde oder Kaputt zu werden.
Nach einiger Zeit blieb sie vor Drei Türen stehen, die sie am meisten Interessierten, auf der einen stand ,,Eigene Bücher'' auf der andern stand ,,Harry Potter'' und auf der Dritten Tür, die sie schließlich auch öffnete, stand ,,DC''
Das Mädchen ging in eine nächsten Raum, anstatt wider braune Türen Zu sehen sah sie Türen mit Bildern und einer Überschrift, vor jeder Tür war ein Lese Pult wo ein Dünnes Buch drauf lag.
Sie ging durch den gang vor den Türen und blieb vor einer der Türen stehen, sie öffnete das Buch und las eine Zusammen Fassung der Geschichte, Sie legte das dünne Buch weg und schritt durch die Tür. Anstatt in ein Weiteren Raum zu kommen fiel sie ins nicht und landete an einen Ort den sie nur allzu gut kannte. Sie befand sich in Gotham City und sah die Geschichte, sie konnte alles mit erleben aber niemand konnte sie sehen.
Nach einiger zeit entschied sie sich dazu die Geschichte zu verlassen allerdings Wusste sie nicht wie. Sie sah an sich Runter und entdeckte ein Armband mit einen leuchtenden Knopf. Sie drückte auf diesen und Display Öffnete sich. Zur Auswahl standen 5 Optionen. Option 1: lese Fortschritt speichern und verlassen. Option 2: Verlassen ohne zu speichern. Option 3: Zur Bibliothek hinzufügen. Option 4: Zur leseliste Hinzufügen. Option 5: Ohne Umwege zum Hauptmenü.
Das Mädchen Klickte auf Option 4 und 1, sie wurde zurück in den Raum Geschickt wo sie zu Anfang war. jetzt standen neben dein beiden einzelnen Türen noch eine Dritte mit genau der Geschichte, die sie Gespeichert hatte.
Sie entschied sie dazu die Tür zu Öffnen, wo in Goldener Schrift ,,Schaffe deinen Eigene Welt'' Stand, Sie Betrat den Raum und es wurden wider mehrere Türen gezeigt, auf denen die verschiedenen Welten Standen. Sie öffnete die Tür zu Harry Potter und landete in eine Weißen Welt.
Das Symbol auf ihren Armband fing an zu Blinken und es Tauchte eine weitere Option auf. Die Schreib Option, Sie fing an zu Schreiben was ihr durch den Kopf ging und die Welt nahm immer mehr Gestalt an.
Kurze Zeit später befand sie sich in ihrer eigenen Welt.
Und auch du kannst mit Wattpad deinen Eigene Welt schaffen....
DU LIEST GERADE
Wattpad. Eine Reise durch das Universum
Short StoryJeder von uns öffnet die App und wird auf magische Weise in den Bann gezogen, hier wird über die magische Welt von wattpad berichtet. Es ist eine kurze Geschichte und wird nur ein Kapitel haben, es Seiden mehrere Leute fragen nach mehr