Dana lief immer weiter in den Wald. Sie wusste das wenn sie noch weiter rein ging dass sie sich verlaufen würde. Dana hielt das Messer von Carol fest umklammert und schaute sich wachsam um. Hinter jeder Ecke könnte einer dieser Beißer auf sie warten. Dana hatte sich immer noch nicht daran gewöhnt. In dieser Welt gewinnt nur der Stärkere und ohne eine Gruppe kommt man nicht weit. Das wusste Dana jetzt. Es geht nicht mehr darum ob der Nachbar laut ist oder ob man sich dieses Auto kaufen kann. Das ist alles nicht mehr wichtig. Es geht nur noch um das Überleben. Wieder hielt sie ihr Messer fest in der Hand. Sie wollte Überleben. Sie musste Überleben. Für ihren Bruder.
Endlich lichtet sich der Wald etwas und Dana betrat eine kleine Lichtung wo in der Mitte ein Fluss durch läuft. Dieser Ort war wunderschön. Doch da erblickte sie Daryl am Wasser sitzen. Sie ging zu ihm und legte ihre Hand auf die Schulter. Doch bevor sie etwas sagen kann stand Daryl ruckartig auf und hielt ihr seine geladene Armbrust vor die Nase. ,,Wow sorry ich wollte dich nicht erschrecken." ,,Mich sollte man nicht erschrecken." Knurrte er. Dann senkte er seine Waffe. Er schaute auf ihr Messer und grinste. ,,Carol. Richtig?" ,,Was? Oh ja das Messer." ,,Kannst du damit überhaupt umgehen?" Dana wurde etwas nervös. ,,Äh......ja klar." Daryl grinste erneut. ,,Komm ich zeig es dir."
,,Du kannst es zum zustechen benutzten aber du kannst es auch werfen." Daryl rückte sein Messer und holte aus. Er schmiss es und das Messer landet perfekt im Nächsten Baum. ,,Ganz einfach." ,,Wo hast du sowas gelernt Daryl?" Er zuckte mit den Schultern. ,,Keine Ahnung ich kann es einfach. So und jetzt versuch es du." Dana nickte und fokussierte sich auf den Baum. Nur leider hielt sie das Messer total falsch und so landet es ein paar Meter neben den Baum auf den Boden. Daryl musste sich ein Lachen verkneifen. ,,Lach nicht so blöd. Nicht jeder kann damit so gut umgehen wie du."
Daryl hörte auf zu lachen und reichte Dana ihr Messer. Dann stellte er sich hinter sie und hielt ihre Hand in seine. ,,Du musst es so halten. Und dann fokussiert du dein Ziel." Gemeinsam mit Daryl wirft Dana das Messer und es landet direkt über Daryls Messer in den Baum. Dana fühlt sich großartig und gleichzeitig sicherer. ,,Siehst du ganz einfach. Natürlich wird es schwieriger wenn sich das Ziel bewegt." Dana sah in seine Blauen Augen und nickte. Daryl holte die Messer und sagte lächelnd: ,,Komm gehen wir zurück. Es wird dunkel. Und außerdem hab ich echt Hunger." Dana lachte: ,,Ich auch. Und Morgen suchen wir Sophia." ,,Ja wir werden sie finden."...................
DU LIEST GERADE
Dust in the Wind
HorrorDana lebt mit ihrem Bruder Bruce nun schon seit ihrer Kindheit in Atlanta. Ihre Mutter war früh an Krebs gestorben und ihr Vater hatte sie zurück gelassen. Bald hieß es für die beiden jungen Teenager schon früh erwachsen zu werden. Dana arbeitet in...