Kang Ji-Hyun schaut mich lächelnd an als ich zu den beiden hingehe. "Was ist denn los?" Frage ich und stelle Hoseoks Kaffee auf den Tisch.
Das Mädchen schüttelt den Kopf. "Wir unterhalten uns nur nett!" Nickt sie. "Nicht wahr?" Sie dreht sich zu Hoseok.
Hoseok lächelt sie nur kurz an und wendet dann den Blick auf mich. Ich schlucke.
Als er sie angelächelt hat, hat mein Herz einen Sprung gemacht. Ich merke wie ich mir wünsche das dieses Lächeln mit gegolten hätte und beiße mir auf die Unterlippe.
"Kang Ji-Hyun, hören Sie bitte auf die Kunden zu belästigen.", sage ich zu ihr. "Gehen Sie am besten wieder nach hinten in den Aufenthaltsraum. Taehyung wartet da auch schon.", sie nickt mir brav zu und geht.
Als sie weg ist merke ich wie Hoseok aufsteht. Ich drehe mich wieder zu ihm und er lächelt mich an. Sofort wird mir warm und ich muss auch lächeln.
Ich schaue zu ihm hoch und bekomme das Verlangen ihn einfach zu küssen. Einfach... mich auf die Zehenspitzen stellen und ihn einfach küssen.
Ich lecke mir über die Lippen und sehe dann zu Boden. "Also... Ich muss weiter arbeiten...", murmele ich und will gehen. Aber Hoseok räuspert sich.
"Jungkook, komm her!" Ich drehe mich um und sehe seinen fordernden Blick. Er hatte sich hingesetzt und deutet auf seinen Schoß.
Ich schlucke und schaue mich um. Niemand zu sehen. Ich presse meine Lippen aufeinander und setze mich zögernd auf seinen Schoß.
Hoseok legt sofort die Arme um mich und drückt mich fest an sich. "Tut mir leid...", flüstert er mir ins Ohr. "Ich kann nicht anders.", ich bekomme eine Gänsehaut.
Er gibt mir einen Kuss auf den Nacken. Sein Atem verschlimmert das ganze nur noch, und die Gefahr erwischt zu werden ist hoch.
Aber ich mag es. Warum auch immer. Ich liebe diese Gefühle die gerade hochkommen. Diese seltsame Erotik die gerade in der Luft liegt, und Hoseoks Atem an meinem Nacken.
"Meinst du wir könnten uns wieder irgendwann treffen?" Höre ich ihn von hinten flüstern. "Ich habe Druck.", ich werde rot, nicke aber. "J... ja...", stottere ich.
Nagut.... bis morgen dürfte ich keine Schmerzen mehr haben. Aber sollte ich wirklich dann gerade wieder mit ihm rummachen wodurch die Schmerzen wiederkommen?
Aber nun habe ich schon zugesagt. Und durch regelmäßigen Sex kommt regelmäßig Geld rein. Ich seufze. Eigentlich habe ich keine andere Wahl. Natürlich könnte ich auch Nein sagen und das ganze abbrechen, aber dann kommt meine Mutter erst recht wieder in die Schulden und dann geht die ganze kacke wieder von vorne los...
Und außerdem... der Mann zieht mich an... wie ein Magnet... wenn ich könnte würde ich nie wieder hier weg gehen.
"H... hol mich morgen ab...", meine ich leise. Hoseok kichert. "Alles klar.",
DU LIEST GERADE
Only you • Junghope {Abgeschlossen}
FanficAus Prostitution... wird Liebe? JungHope 💕 Jungkook - ein Junge aus einer armen Familie der Geld braucht Hoseok - der reiche Besitzer eines Bordells der ihm Geld für Sex anbietet Kann sich da Liebe entwickeln? ⚠️⚠️ACHTUNG SMUT⚠️⚠️ Beste Ränge: Pl...