➷29

1.1K 70 21
                                    




9 months later

Minho pov

Ab heute sind ich und Jisung schon neun Monate zusammen. Wir beide sind überglücklich miteinander, können uns sogar garnicht mehr voneinander trennen. Daher das wir beide unser Anniversary feiern wollen gehen wir heute auf Date. „Freust du dich?" fragte der inzwischen blondhaarige der mit einem Lächeln neben mir stand. „Natürlich" sagte ich während ich meine Haare noch vor dem Spiegel richtete.

„Können wir also los Baby?" harkte er nach wobei ich hastig nickte. Ich könnte vor Freude platzen denn wir gehen in eins meiner Lieblingsrestaurants. Somit gingen wir also zusammen nach unten wo wir uns noch von seinen Eltern verabschiedeten. Wir beide haben unseren Eltern gestanden das wir ein Paar sind und sie haben es wirklich gut verkraftet was ich eigentlich nicht gedacht hätte.

Als wir aus dem Haus gingen stiegen wir in sein Auto ein, er hat ja jetzt ein Führerschein. Mein Leben könnte nicht perfekter laufen. „Du siehst so hübsch aus, Ich könnt dich auffressen" kam es aus dem braunhaarigen wobei ich nur kichern konnte. Er macht mir immer regelmäßig Komplimente doch diese hab ich mir garnicht verdient, immerhin ist er der tollste Partner der Welt. „Ich weiß schon was für den Nachtisch" sagte ich mit einem breiten Lächeln auf den Lippen ehe der kleinere los fuhr.

„Ach? Und an was denkst du? Den Rainbow Crepecake oder doch die Cupcakes die aussehen wie niedliche Katzen?" harkte der jüngere nach und traf genau den Punkt. Er kennt mich echt zu gut das kann man sagen. „Beides" kam es aus mir während ich lachen musste da er jedesmal recht hat. Nach einigen Minuten Fahrt kamen wir dann auch an dem Restaurant an. Als Jisung dann geparkt hatte stiegen wir aus und begaben uns in das Restaurant.

Es ist sehr gemütlich eingerichtet mit vielen Brauntönen und Planzen. Die Lichter strahlen eine warme Atmosphäre aus was alles noch viel romantischer wirken lässt. „Dürfte ich Sie zu ihrem Tisch führen?" kam es aus einem Kellner der uns abfing. Jisung erwähnte den Namen auf dem er reserviert hatte und schon wurden wir zu dem besten Platz geführt, die Ecke mit der Heizung.

Der schwarzhaarige Kellner brachte uns Karten mit einem Lächeln auf den Lippen. „Jaehyun wird für heute ihr Kellner sein" sagte er uns noch höflich ehe der kleine zierliche unseren Tisch verließ. Ich finde dieses Restaurant namens Jeongkim sehr professionell und habe mal gehört das dies ein Unternehmen von einem gleichgeschlechtlichen Paar sein soll. „Minho, weißt du was?" durchbrach Jisung plötzlich meine Gedanken wodurch ich aufmerksam wurde.

„Was denn?" fragte ich neugierig mit einem Lächeln auf den Lippen. Er sieht so niedlich aus wenn er mir was wichtiges sagen will oder was zu erzählen hat. „Ich will dich später heiraten" sagte der blondhaarige wobei ich nicht glauben konnte was er gerade sagte. Meine Wagen färbten sich nur rot bevor ich mich etwas nach vorne beugte um ihn zu küssen. „Dieser Wunsch wird sicherlich in Erfüllung gehen" schwärmte ich während ich in seine Haselnuss braunen Augen schaute. Dieser Abend ist jetzt schon so bezaubernd.

CALL ME BY YOUR NAME ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt