Wie wäre es mit Fury?

42 0 2
                                    

10 Jahre zuvor:
Orangenes Licht, der untergehenden Sonne, umhüllte die Straßen Prags und auch den Markt auf welchem Nick Fury grade zwischen Obst und Gemüse, Gebäck jeglicher Art und anderen kleinen Leckereien, sowie Getränke mit und ohne Alkohol herumschlenderte. Das grummeln seines Magens erinnerte ihn daran, das er an diesem Tag nicht wirklich etwas gegessen hatte, mal abgesehen von den unnormal klebrigen Caramel Bonbons, die ihm eine ältere Dame an einem Stand weiter vorne untergejubelt hatte. Einen stand voll mit Äpfeln war er sehr zugetan, er marschierte hinüber und begann sich den schönsten Apfel rauszusuchen, einige wenige Minuten verstrichen bis er ihn sah. Den perfekten Apfel. Doch gerade als er nach ihm greifen wollte, schoss ein winziger Pfeil hindurch an welchem eine Schnur befestigt war, leider konnte er diesen nicht näher unter die Lupe nehmen, da der Apfel vom Tisch über eine kleine Brücke gezogen wurde, welche genau über ihm war. Langsam ging er weiter und von jedem einzelnen Stand, schnappte sich der Pfeil eine Kleinigkeit, der Schütze verfehlte kein einziges Mal das Ziel. Er hob seinen Kopf, doch leider war der Schütze nicht zu sehen, jedoch hatte sich Fury schon ein klares Bild gemalt, es war wahrscheinlich ein Mann mittleren Alters, der viel Erfahrung im schießen besaß, nur zu faul war sich einen anständigen Job zu suchen um sein Essen zu finanzieren. Allerdings packte ihn dann doch die Neugier, er wollte wissen wer der Schütze war, also ging er die kleine Brücke hinauf, doch was er dort sah entsprach nicht ganz seiner Vorstellung. Dort saß kein Arbeitsloser Mann mittleren Alters, sondern ein kleines Mädchen, welches gerade dabei war alle ergatterten Leckereien in einen Korb zu packen.
„Hey Kleine!"
Panisch riss sie die Augen auf und schmiss den kleinen Bogen inklusive Pfeil zu dem Essen in den Korb und rannte los. Fury folgte ihr, er haftete sich regelrecht an ihre Fersen, doch von Minute zu Minute wurde die ganze Rennerei anstrengender, es fühlte sich so an als würde die Kleine durch die halbe Stadt rennen. Endlich bog sie dann in eine kleine Gasse ein, Nick, welcher nicht locker gelassen hatte, stand nun mutterseelenallein da, keine Spur von dem Mädchen.
"Was willst du von mir?!"
Als er sich umdrehte stand sie mit einem Dolch vor ihm und an ihrem Blick und ihrer Haltung war zu erkennen das sie keinerlei Hemmungen hatte diesen zu benutzen.
"Ich tue dir nichts, ich wollte nur wissen wer der Schütze ist, der die armen Verkäufer da unten ausbeutet."
"Willst du jetzt zur Polizei gehen?!"
"Nein. Sag, wie alt bist du Mädchen?"
"Sieben."
Ein erstaunter Blick zierte nun sein Gesicht.
"Wo sind deine Eltern?"
"Sie sind vor einem Jahr gestorben, ich habe keine anderen Verwandten, ich war in einem Waisenhaus, bin aber abgehauen und jetzt stehle ich-
Fury unterbrach sie und hockte sich vor ihr hin.
„Und jetzt stiehlst du um zu überleben. Es geschafft zu haben im Alter von nur sieben Jahren aus einem Waisenhaus auszubrechen ist wirklich einzigartig. Was hälst du davon wenn du mit mir kommst? Ich bin der Vorsitzende einer Art Organisation namens S.H.I.E.L.D, welche sozusagen Bösewichte bekämpft und ich könnte so ein kleines Talent wie dich dort gut gebrauchen. Und mal ganz ehrlich, was hast du denn schon zu verlieren?! Bei S.H.I.E.L.D. bekommst du dann dein eigenes Zimmer mit einem warmen Bett, einem Badezimmer und drei warmen Mahlzeiten pro Tag. Dort wirst du zu einem top Geheimagenten ausgebildet. Was sagst du?"
Vorsichtig nickte sie und senkte den Dolch, danach griff sie in ihre Jackentasche und nahm einen Bissen von dem Apfel, den sie geklaut hatte.
"Das war übrigens meiner. So Kind, wie heißt du?"
"Alex. Alex Dawson "
"Wie wäre es mit Alex Fury?"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 22, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Assassin; Peter Parker FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt