Kapitel 18

308 13 1
                                    

Ein großer dunkelhaariger Mann kommt in den raum.

Warte ich kenne ihn... Es ist der Arzt der mich nach dem unfall untersucht hat.

Wobei ich mittlerweile zweifel ,dass das alles nur zufall ist.

"Hallo Alexia" fängt er an "wie ich gehört hab hast du dich in Berlin gut eingelebt"

Er redet so ruhig das ich vor wut fast platze.

Er setzt sich gegenüber von mir an den tisch.

"Was verdammt nochmal wollt ihr von mir?"  ich versuche mich zu beherrschen.

Er fängt an zu lachen:"Dein vater schuldet uns noch was und das werden wir uns holen"

Jetzt lache ich:" mein vater ist tod ,ihr könnt nichts zurückholen"

"Jetzt hör mir mal gut zu, dein vater war einer meiner besten auftrags killer bis er uns verraten hat an deinen ach so tollen freund sam und jetzt wird er dafür büßen"

Was hat sam jetzt damit zu tun ?

"Wie?"frage ich verwirrt.

"Ihr werdet alle sterben" flüstert er in mein ohr.

Ich hab gänsehaut an den stellen an den sein warmer atem streift.

Er schaut mir in die Augen ich halte seinem blick stand.

Plötzlich geht alles viel zu schnell.

Sam, ryan und Nicklas stürmen in den Raum und halten ihre waffen in die richtung des mannes ,der eben noch gegenüber von mir saß .Jetzt hält er mir eine pistole an den kopf und hält mich ziemlich schmerzhaft am arm fest.

"Jan Lass sie los" ruft ryan aggresiv.

Der mann der anscheinend jan heißt lacht laut .

Irgendwie macht er das ziemlich oft.

"Warum sollte ich?" jan lacht immernoch.

"Sie hat hat mit der ganzen Schei*e hier nichts zu tun lass sie doch einfach"  nicklas klingt wie immer ruhig.

"Und ob sie was damit zu tun hat! Wenn ihre errinerungen erstmal wieder kommen,müssen wir sie eh beseitigen und da hängt ihr alle mit drinnen " Jan

"Wir? Du!" Sam

"Wir haben garnichts damit zu tun!" ryan

Josh und cole kommen rein,beide mit erhobenen waffen aber warte die pistolen zeigen in die richtung von sam,ryan und nicklas.

Was soll das jetzt?

"Wow was ist hier los jungs, beruhigt euch!" sagt sam geschockt.

"Tja sam ,ich hab meine leute überall! Überall! Selbst bei dir" jan grinst breit.

Ich weiß nicht wie ich es schaffe aber irgendwie befreie ich mich aus seinem griff und halte im schließlich die pistole gegen den kopf.

Cole und josh halten die pistolen jetzt auf mich aber wenn sie schießen bleibt mir noch genügend zeit um jan um zu bringen .

Ryan kommt zu mir und hilft mir jan fest zuhalten.

Nicklas und sam nehmen cole und josh die waffen hab.

Vor der tür hört man lautes geschrei,wir müssen hier weg !

Ich schaue mich um... Ein kleines fensteroben rechts ... Das könnte gehen.

"Garkeine so schlechte idee lex" ich hab garnicht bemerkt das sam hinter mir steht.

Wir fesseln jan cole und josh mit seilen, die es in diesem komischen raum mehr als genung gibt.

Dann klettern wir aus dem fester raus ins freie ,wir laufen schnell zum Auto und fahren los.

"Danke " sage ich irgendwann.

Sam wirft mir einen bösen blick durch den rückspiegel zu:" wir sprechen später noch. Gehts dir gut?"

"Ja" antworte ich leise.

Zuhause schmeißen die jungs alle sachen von cole und josh in den müll.

Sie lassen es sich nicht anmerken aber sie sind verlezt das weiß ich.

Es ist auch wircklich schei*e.

Der tag war sehr anstrengend und ich beschliese schon früh ins bett zu gehen aber schlafen kann ich nicht .

Irgendwann kommt Sam ins Zimmer.

Ich weiß das ich wegen ihm nicht schlafen konnte, ich hab zu große Angst.

✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖
Sorry !!!!!!
Ich wollte eigentlich jeden tag ein kapitel posten aber ich hab unter der woche einfach nicht so viel zeit.( wegen schule und so)
Ich hoffe ihr versteht das !?
Ich versuche aber am wochenende so viel wie möglich zu posten.
Naha hier ist Kapitel 18 ich hoffe es gefällt euch ❤
~Dreamers_xo

NeuanfangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt