Kurze Info
D/n=dein Name
____________________________________D/n Sicht: Montag
Der Wecker klingelt und ich versuche aufzustehen. Dabei klatsche ich auf den Wecker drauf und der verstummt. Ich setzte mich in meinem Bett auf und sehe in den Spiegel. Ah shit, heute sehe ich mal so richtig schlimm aus geht mir durch den Kopf. Langsam steig ich aus dem Bett und gehe ins Bad, welches ich durch eine Tür in meine Zimmer erreiche. Am Waschbecken angekommen, greife ich nach der Zahnbürste. Ich drücke mir bisschen Zahnpasta auf die Bürste und putze meine Zähne. Nach zehn Minuten stand ich fertig vor dem Spiegel. Ich lobe mich selbst, dass ich in weniger als zwanzig Minuten fertig geworden bin. Kurz überlege ich, ob ich meinen Schmuck anziehen soll, mach dass dqnn aber doch nicht. Ich will ja niemanden mit meinem Stil vergraulen. Erstmal dort einleben und dann das wahr ich zuegen. Haha höre mich schon wie ein psycho an. Aahhh fuck, schon wieder in Gedanken vertieft. Los jetzt d/n wir müssen los. Ich gehe schnell aus dem Bad, die Treppen runter in die Küche. Da steht schon meine Mom und bereitet das Frühstück vor. Ich schnappe mir mein Brot, welches schon fertig auf dem Tisch lag und renne zur Tür. " Bye Mom, bin spät dran. Komme vielleicht später von der Schule." "Tschüss mein Schatz" ruft sie mir zu bevor ich aus der Tür verschwinde. Ich laufe im schnellen Tempo Richtung Schule. Heute ist der erste Schultag an der Karasuno. Ich freue mich irgendwie darauf neue Leute kennenzulernen. Besser gesagt, ich freu mich wie immer, sich mit anderen Mädels zu streiten, die denken sie sind was besseres. So war das jedenfalls ind der Mittelschule. Ich laufe an dem Platz vorbei, wo ich und Tsukishima uns treffen wollten, da ich eh schon zu spät bin. Auf dem halben Weg kommt Tsukishima zu mir und gibt mir eine Umarmung. Ich umarme ihn zurück. " Wieso hast du nicht auf mich gewartet ?" "Tut mir leid, aber ich dachte du wärst schon weg, da ich etwas später los gegangen bin." sage ich schnell und ziehe ihn mit, weil ich nicht zu spät kommen will. Da er überrascht über meine Kraft war, stolpert er hinter mir her. Ich muss mir sogar ein Grinsen verkneifen. Nach ca. fünf Minuten kommen wir an der Schule an und gehen sofort in unsere Klasse. Ich weiß genau wo unser Raum ist, da ich hier schon mal war. Im Raum angekommen sehe ich Yamaguchi und renne zu ihm. Ich umarme ihn so fest wie ich kann, da wir uns lange nicht gesehen haben. "Hey, d/n, nicht so fest. Ich bekomme doch keine Luft" keucht Yamaguchi fast. Tsukishima kommt etwas später in den Raum. Er setzt einen unentressierten blick auf und setzt sich neben Yamaguchi und ich suche mir einen Platz neben einigen Mädchen. Eigentlich will ich nicht neben denen sitzen, aber ich weiß das die meisten Lehrer an der Karasuno einen zufälligen Sitzplatz machen. Und deswegen setze ich mich lieber irgendwo hin. Es klingelt und der Lehrer kommt rein. Er stellt sich kurz vor und beginnt sofort die Namen aufzurufen. Ich war die sechste. "D/n" ruft der Lehrer in die Klasse. " Hier " sage ich selbstbewusst. Nachdem das zuende war sollen wir alle unseren Namen auf ein Zettel schreiben und in einen Kasten werfen. Der Lehrer geht rum und sammelt alle ein. Er geht wieder zum Pult zurück und fängt an Zettel zuziehen. Ich muss anfangen zu lachen, als Tsukishima neben ein Mädchen gesetzt wurde. Neben einem Mädchen zu sitzen ist ja nicht schlimm, aber der Blick von dem Mädel war eifach der Beste. Sowelche verliebten Augen hab ich noch nie gesehen. Tsuki schaut kurz zu mir, wie immer mit seinem monotonen Blick, worin ich einen Teil Hilflosigkeit bemerke. Aber als er mich sieht, verdreht er sofort die Augen. Mein Name wird aufgerufen und ich gehe zu meinem Platz. Da sitzt schon ein Junge, der etwas größer als ich bin. Bin ja auch nur ein Zwerg, da ist jeder größer. Ich setzte mich neben ihn und lächel ihn an. Der lächelt mir auch zu und der Unterricht beginnt.
~pause~
Zu dritt gehen wir nach draußen aber Yamaguchi trennt sich nach einer Zeit von uns. Wir setzen uns auf eine Bank. Nach paar Minuten muss ich auf Klo und sage das Tsukishima. Der sagt nichts und ich gehe einfach. Als ich aus dem Mädchenklo rausgehe, prallt etwas gegen mich und ich fliege zu Boden. Ein rothaariger, nicht sehr großer Junge steht vor mir und hält mir die Hand hin. Er grinst die ganze Zeit etwas schuldig. " Tut mir leid, war etwas abgelenkt. Mein Name ist shoyo Hinata. Tut mir nochmals echt leid. " Ich nehme seine Hand und stehe auf. Ich dind ihn echt süß mit seinem Grinsen und den orangen Haaren, weshalb ich lächeln muss. Ich klopfe mir meinen Rock zurecht und antworte dabei:" schon gut, ist ja nichts passiert. Mein Name ist d/n." Mit diesem Satz verabschiede ich mich und gehe zu Tsukishima nach draußen. Nach weiteren zehn Minuten klingelt es und wir gehen in unsere Klasse.
Nach dem Schulschluss treffe ich mich mit Tsukishima und Yamaguchi hinter der Turnhalle. "Und, seit ihr froh über euren Platz im Klassenzimmer" frage ich extra um Tsukishima zu ärgern. Dabei muss ich die ganze Zeit Grinsen. "Ich hab einen echt netten Nachbarn " sagt Yamaguchi und schaut verwirrt zu Tsukki da er die ganze Zeit ein eingeschnapptes Gesicht macht. "Pff, dieses Mädel, welches neben mir sitzt kann ich nicht ausstehen. Sie ist noch nerviger als d/n. Sie hat versucht sich mit mir zu befreunden. Aber ich hab schon gemerkt dass sie es nur macht, weil die in mich verknallt ist.*macht kotz Geräusche* Tja aber zum Glück hab ich die ab blitzen lassen und die nervt nicht mehr. Hoffentlich." Yamaguchi und ich mussten uns zurückhalten um nicht loszulachen."Jaja, lasst uns jetzt zum Volleyball gehen" gibt Tsukishima etwas genervt von sich. Gerad wollte ich den beiden folgen als ich jemanden streiten höre. Ich gehe also dorthin von wo es kommt und schaue um die Ecke. Ich sehe grad noch wie zwei Jungen aus der Turnhalle rausgeschmissen werden und die Tür geschlossen wird. Es ist Hinata und noch ein kommischer Typ. Der Typ ist groß, hat dunkle, kurze Haare und einen finsteren Blick. Ich gehe wieder zu Yamaguchi und Tsukishima da ich die zwei komischen Vögel nicht stören will, bei dem was auch immer die da machen.
DU LIEST GERADE
Kann aus Freundschaft, Liebe werden|Tsukishima x F!reader
FanfictionNaja ich hab keine Ahnung wie ich diese Geschichte beschreiben soll. Deswegen lest einfach selbst.