Kurtze Anmerkung. Die Idee dieser Story ist nicht von mir sondern von einem Au des Tik Tok accounts @the_weebs_artist
_________________________________
POV. Kageyama
Es ist nun schon mehr als zwei Jahre Her seit er verstorben ist. Und ich vermisse ihn noch genauso sehr wie am ersten tag. Es fühlt sich so an als ob es erst Gestern gewesen ist.
Flashback
Ich lag in meinem bett und schlief, als mein Handy anfing, wie wild zu Vibrieren und mich aufweckte. Es war erst 10 Uhr morgens und ein Samstag.
,,Was... zum?" sagt ich verschlafen. Als ich mein handy entsperrte, schmerzten meine Augen augenblicklich wegen der Helligkeit und meine Sicht verschwamm etwas. Es dauerte einige zeit, bis sich meine Sicht aufklärte und als sie dies tat war ich erst mal völlig verwirrt. Ich hatte eine Menge Nachrichten erhalten, von meinen Teammitgliedern und auch anderen Volleyballspielern.
Sugawara-Sempai: Siehst du gerade die Nachrichten? Bitte sag mir dass es nicht stimmt Kageyama.
Noya-san: Es ist nicht war oder?
Daichi-san: Kageyama... Hast du die Nachrichten schon gesehen? Stimmt es?
Oikawa: Tobio-chan, es stimmt nicht oder? Sag mir bitte das es nicht stimmt.
Und viele weitere solche Nachrichten.
Ich verstand überhaupt nichts mehr. Also öffnete ich die Nachrichten und war geschockt. Ich richtete mich in meinem Bett auf und suchte mir den ersten Artikel heraus. Er lautete:
16 Jähriger Junge Verlor sein Leben
Es geht um den 16 Jährigen Shoyo Hinata, der heute Morgen in einen Unfall verwickelt wurde und sein Leben Verlor. Die genauen Ursachen des Unfalls sind noch nicht bekannt aber es handelte sich um einen Autounfall. Der Junge war mit dem Fahrrad auf dem Weg einen Freund zu besuchen und wurde von einem Auto erfasst, ob der Fahrer Betrunken war oder es Absicht war ist unklar, da der Fahrer Fahrerflucht begann und seither gesucht wird. Der junge wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, verstarb aber aufgrund seiner Schweren Verletzungen noch auf dem Weg dorthin. Seine Letzten Worte konnten noch von den Ärzten im Krankenwagen aufgezeichnet werden, Sie Lauten: ,,Kageyama, es tut mir leid ich werde kein Volleyball mehr mit dir Spielen Können... Aber tue es für uns beide, Ich Liebe dich. Bleibt Stark Team und Fly High / fliegt hoch / Fliegt hoch hinaus."
,,Nein... Nein... Das ist ein scherz oder?" Mir Liefen unzählige Tränen über die Wangen und mein Körper begann zu zittern. ,,Bitte Verlass mich nicht. Shoyo ich brauche dich."
Flashback Ende
An dem Tag habe ich mich den ganzen Tag in meinem Zimmer verkrochen und Bitterlich geweint. Dasselbe galt für die darauffolgenden fünf Tage. Ich war am boden zerstört. und konnte nicht mehr aufhören zu weinen. Shoyo war auf dem Weg zu mir gewesen, wir hatten an dem Tag ein Date geplant. Wollten in Kino gehen und im Park Volleyball Spielen. Er ist auf dem Weg zu mir Gestorben...
Eine Woche Nach den Zerschmetternden Nachrichten war seine Beerdigung. Es kamen Unglaublich viele Leute die ihm die Letzte Ehre erweisen wollten, fast alle waren Volleyballspieler.
Natürlich Shoyos Familie, ich und natürlich alle aus unserem Team. Außerdem, Die Nekoma, Aoba Johsai, Inarisaki und sogar die Wakunan, Kakugawa und Ohgi Minami Oberschule, Fukurodani und Shiratorisawa Akademie. Fast alle Teams gegen die wir je gespielt haben. Und sogar der Kleine Titan war da. Alle sind von so weit angereist um ihm ihren Respekt zu zeugen und sich von ihm zu verabschieden.
Alle Weinten oder shen bedrückt aus.
Kuro hatte mir erzählt das Kenma als er die Nachricht von ihm gehört hat, tage geweint und auch geschrien hatte. Er wollte mit niemandem etwas zu tun haben und Kuro musste alles mit anhören ohne ihm helfen zu Können.
Bokuto erging es ähnlich nur das er Akaashis nähe gesucht hatte. Alle hatten bei ihren geliebten Personen Schutz gesucht. Suga bei Daichi, Noya bei Asahi, Bokuto bei Akaashi, Oikawa bei Iwaizumi und immer weiter. Nur ich konnte es nicht. Ich war alleine...
Nun ist das schon mehr als zwei Jahre her. Ich habe vor einem Monat die Highschool Abgeschlossen. und bekam mehrere Stipendien. Im moment suche ich noch aus welches ich Wählen werde. Aber heute werde ich das ausblenden, denn es ist Shoyos Geburtstag. Also gehe ich zu seinem Grab und besuche ihn.
Es ist ein warmer Tag, doch sehr bewölkt und die Sonne ist kaum zu sehen.
Ich habe seit ich ihn verloren habe niemand anderen mehr geliebt. Ich habe zwar nie so wirklich an sowas wie Seelenverwandte geglaubt. Doch seit ich ihn kenne bin ich mir sicher das es sie gibt und ich bin mir auch sicher das er mein Seelenverwandter war.
,,Ich bin wieder da, Shoyo. Alles gute zum Geburtstag." Ich legte einen Blumenstrauß auf sein Grab und stellte mich einfach davor und begutachtete es. Vielleicht bilde ich mir das nur ein aber es scheint so als würde sich in der Wolkendecke ein Loch auftun und ein einzelner Sonnenstrahl auf sein Grab scheinen. So als ob jemand aus dem Himmel Hallo sagen würde. Bei diesem Gedanken konnte ich nicht anders als zu lächeln und an meinen kleinen Wirbelwind und unsere Gemeinsamen Wundervollen Momente denken.
Plötzlich wurde mir eine Hand auf die Schulter gelegt. Ich sah zu meiner Rechten und erblickte Daichi-san. Neben ihm Sugawara-Senpai und hinter ihm der rest von unserem Team. Alle Legten Blumen auf seinem Grab ab und sagten: ,,Wir sind wieder da Hinata." Ich Lächelte und wandte den Blick wieder zu seinem Grab.
Es hat einige Zeit gedauert. Aber nun habe ich begriffen, Ich bin doch nicht alleine. Ich habe immer noch Leute die an meiner Seite sind und dich genau so vermiesen wie ich, Shoyo...
________________________________
934 Wörter
Veröffentlicht am: 14.03.2021
DU LIEST GERADE
Sunshine's don't last forever // Kagehina FF
FanfictionDie rechte an die Bilder und Caraktere liegen nicht bei mir. Die Bilder sin von Pinterest und die Caraktere gehören Haruichi Furudate. Gestartet zu schreiben: 02.03.2021 Erste Veröffentlichung: 14.03.2021 Beendet: 14.03.2021 Diese Fan Fiction stamm...