Kapitel 14

1.1K 35 0
                                    

~nächster Tag~

Ich bin schon seit längerem wach.
Albtraum.
Nichts Neues für mich.
Ich schaute wieder meine Serie. 
Um 8 Uhr bin ich duschen hab mich fertig gemacht und bin dann mit Yuma los zum einkaufen.
Am Laden angekommen band ich ihn draußen an und ging in den Laden.
Ich kaufte nur ein Par Sachen ein nicht viel.
Danach ging ich wieder zurück es war ungefähr 10 Uhr und Tsukki würde mich in ungefähr 40 Minuten abholen.
Nachdem ich alles weggeräumt hatte hab ich eine kleine Schüssel Müsli gegessen.
Damit fertig packte ich meine Tasche und dann klingelte es auch schon.
Ich öffnete schnell die Tür begrüßte Tsukki zog meine Schuhe an, nahm meine Tasche und ging dann mit ihm los.

Als wir anfingen zu trainieren nahm der Coach mich kurz beiseite.
„Hast du dich gestern noch mal durchchecken lassen" fragte er mich.
„Ja, hab ich es ist alles in Ordnung" sagte ich.
„Dann is gut, aber ich möchte nicht das dass nochmal passiert" sagte Coach Ukai.
„Ich Versuch es" antworte ich genervt.
Wir fingen an zu trainieren.

Der Tag verging ganz entspannt.
Nach dem Training ging ich mit Tsukki wieder nachhause.
Was gegessen hab ich aber nicht mehr.
In der Nacht hatte ich mal wieder Albträume.

Die Tage vergingen eigentlich immer gleich ich wurde von Albträumen wach, bin Duschen, danach mit Yuma gassie, hab was kleines gegessen, bin zum Training, schaute Serien, telefonierte mit Tsukki und hab dann geschlafen.

~Donnerstag, Termin Therapeut~

Ich wachte um 4 Uhr morgens auf. Mal wieder einen Alptraum ich fing an meine Serie zu gucken inzwischen eine neue.
Als es dann 7:30 Uhr war bin ich schnell duschen und dann eine Runde mit Yuma.
Als ich wieder zurück war hab ich was kleines gegessen.
Danach zog ich mich um, putze Zähne, machte meine Haare und packte Schlüssel, Handy und Geld ein.
Ich hatte fette Augenringe aber ich gab mir nichtmal die Mühe sie zu über schminken da das nichts bringen würde.
Um 9:30 Uhr bin ich wieder mit dem Bus ein wenig ins Zentrum gefahren.
Der Termin war diesmal um 10 Uhr.

Kurz nach 10 saß ich dann mit Dr. Leut in dem Sprechzimmer.
„Wie ist es dir ergangen in den letzten Tagen" fragte Dr. Leut.
„Nicht gut" sagte ich schlicht.
„Was genau meinst du damit"
„Ich esse kaum, schlafe vielleicht nur 2-3 Stunden, schaue irgendwelche Serien und Filme um mich abzulenken vom Drang mich zu verletzten, aber auch von den ganzen Bildern die immer in meinem Kopf sind" sagte ich und schaute auf meine Hände, „Letzte Woche bin ich beim Training umgekippt ich hatte zudem Zeitpunkt seit 2, 3 Tagen so gut wie nichts gegessen oder getrunken, zudem war es extrem Heiß"
„Was ist passiert nachdem du umgekippt bist"
„Als ich meine Augen öffnete war Tsukki's Gesicht direkt über meinem er war erleichtert das es mir gut ging, danach fragte er mich wann ich zuletzt was gegessen hatte, der Coach sagte ich sei Unter zuckert und Dehydriert, ich musste was essen und durfte für den Tag nicht mehr mit trainieren und er sagte ich solle mich nach dem Training einmal durchchecken lassen was ich auch tat"
„Okay, reden wir über was anderes, du hast mir ja schon über die Alpträume erzählt und worüber sie in etwa handeln"
Ich nickte nur stumm.
„Ist es immer der Selbe Traum vom Unfall oder gibt es auch noch andere"
„Einmal den mit dem Unfall und noch einen anderen es ist eine Mischung aus irgendwie all meinen Ängsten und selbstzweifeln"
„Verstehe, ich möchte das du ab morgen in dieses Notizbuch deine Träume und deine Stimmungen aufschreibst sozusagen Tagebuch führst" sagte Dr. Leut und gab mir ein Notizbuch was in schwarzem Leder eingeschlagen war.
Danach redeten wir noch über meine Stimmung, Meine Antriebslosigkeit, Keinen Hunger und noch anderes.
„Unsere Zeit ist gleich vorbei, aber wenn du damit einverstanden wärst würde ich ab unseren nächsten Termin versuchen mit antidepressiva anzufangen.
Es wird wahrscheinlich dauern bis wir das richtige Medikament finden aber es wird dir helfen"
Ich nickte als Zustimmung und danach machten wir einen neuen Termin aus.
Wieder nächste Woche Donnerstag von 14:30 Uhr bis 16 Uhr.

Nach dem Termin bin ich wieder nachhause direkt in mein Bett.
Nach kurzem schlief ich wieder ein.
Ich spürte eine nasse Zunge auf meinem Gesicht und ein Gewicht auf meiner Brust.
Als ich meine Augen öffnete war es Yuma.
Er quengelte anscheinend musste er raus.
Also stand ich auf nahm ihn an die Leine und ging mit Yuma raus.
Zuhause wieder angekommen legte ich mich wie immer in mein Bett.
Irgendwann schlief ich dann wieder ein.
Diese Nacht hatte ich einen anfangs schönen Traum.
Mein Leben von früher mit meinem Bruder und meinen Eltern.
Es war so schön nur als ich meinen Bruder dann irgendwann umarmen wollte zersplitterte er.
Wie ein Spiegel er fiel in viele Tausende kleine Teile.
Als ich dann zu meinen Eltern sah passierte mit Ihnen genau das Gleiche.
Plötzlich fiel ich.
Ich fiel und fiel und fiel nach gefühlt einer Ewigkeit in der ich nicht wusste wie lange ich fiel landete ich auf dem Boden vor mir
das Grab von meinen Eltern.
Auf einem der Grabsteinen saß ich, es war ich nur in Dunkel.
„Weißt du es hat einen Grund warum sie dich alle verlassen" sagte sie.
„Niemand braucht dich, alle hassen dich, du bist einfach nutzlos, nervig, verdirbst die Stimmung, alle denken du wärst Krank" all das sagte sie.
Und ich konnte nichts sagen ich wollte sie anschreien sagen das, dass nicht stimmt
nur dann sagte sie etwas das alles änderte „selbst Kei hasst dich, er ist nur aus Mittleid mit dir zusammen, vielleicht war es auch nur eine Wette wer weiß" sagte sie.
Kurz darauf wachte ich dann schweißgebadet und weinend auf.
Als ich mich wieder beruhigte nahm ich mir das Notizbuch und schrieb den Traum auf wobei doch noch ein Par Tränen auf die Seiten tropften.

Die letzten drei Freien Tage verbrachte ich nicht besonders am Samstag traf ich mich mit Tsukki aber dort machten wir nicht viel.
Ich schrieb meine Träume und Gefühle wie verlangt auf.

————————————————
1015 Wörter

Salty couple Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt