,,Direktor Fury erlauben sie mir zu helfen."
,,Miss Evans, wenn sie helfen wollen dann gehen sie zu Agent Coulson. Er müsste nun bei der Waffenkammer sein!" bekam ich als hektische Antwort ich nickte und machte mich auf den Weg zur Waffenkammer. Auf meinem Weg zur Waffenkammer hörte ich den Hulk brüllen was heißt das Bruce die Kontrolle verloren haben muss jedoch war er nicht meine Auftrag.
Als ich bei der Waffenkammer an kam sah ich Agent Coulson der gerade einen Schrank öffnete ich ging zu ihm und erkannte ihn, es war der Agent mit dem Steve über die Sammelkarten gesprochen hatte. ,,Hallo Agent Coulson, mein Name ist Sara Evans was sie bestimmt schon wissen." sagte ich ein wenig unsicher. ,,Hallo Miss Evans, ich bin Agent Phil Coulson."
Über Funk teilte Direktor Fury uns mit das Agent Barton auf dem Weg zu Loki ist und sich jemand um ihm kümmern solle. Phil nahm eine Waffe aus dem Schrank und ging mit mir in Richtung Loki. Dort angekommen sahen wir Thor in der Zelle in der eigentlich Loki sein sollte und wie Loki Thor gerade damit herauskatapultieren wollte als Agent Coulson ihn aufhielt. ,,Treten sie zurück! Bitte! Gefällt ihn die hier ? Wir haben den Prototyp entwickelt nach dem sie den Destroier geschickt haben. Ich weiß nicht mal was der kann, wollen wir es heraus finden?" Neben mir erschien eine Gestalt und als ich zu ihr rüber blickte war es Loki der gerade Coulson mit seinem Speer erstach. ,,NEIN PHIL!" schrie ich. Phil viel zu Boden, ich kniete mich neben ihm und sah das sein hellblaues Hemd blutrot war. Er schnappte nach Luft und und schaute zu Loki rüber. ,,Phil schauen sie zu mir. Halten sie durch, bitte." sagte ich mit Tränen in den Augen.
,,Bitte, Phil bleiben sie bei mir." mir liefen Tränen über die Wange da ich sie nicht mehr zurückhalten konnte. Loki hatte in der Zwischenzeit Thor herauskatapultiert und wollte gerade gehen als Phil zu ihm sprach das er verlieren würde, in jenem Augenblick betätigte Phil die Waffe und Loki wurde durch eine Explosion durch eine Wand geschleudert. ,,Das kann das Ding also." gab Phil schwach von sich. Mein blick wanderte wieder zu Phil, als ich sah das er nur noch ganz schwach atmete überkam mich ein schock, Phil wird sterben! Ich machte mir vorwürfe als Direktor Fury zu uns gerannt kam und sich direkt zu Phil kniete. ,,Es tut mir leid Boss. Der Gott ist entkommen." ,,Hey Augen auf! Bleiben sie bei mir Coulson!" Direktor Fury versuchte vergebens Phil wach zu halten. Er stand auf da zwei Sanitäter kamen um Phil zu helfen, er kam zu mir und fragte mich wie das passieren konnte. ,,Ich weiß es nicht Loki stand vor uns und plötzlich stand er neben mir und ich sah nur noch wie er... wie er Coulson mit seinem Speer kaltblütig erstach." sagte ich mit schwerem Herzen. ,,Es tut mir leid Direktor. Ich habe versucht ihn wach zu halten doch wie man sieht vergebens." Direktor Fury wandte sich von mir ab und teilte über Funk mit das Agent Coulson tot sei.
Nachdem sich alles etwas ein wenig beruhigt hatte trafen sich Tony, Steve, Direktor Fury, Agent Hill und ich uns auf der Brücke.
,,Die Karten waren in Agent Coulson's Jacke. Die hätten sie für ihn signieren sollen." sagte Fury und warf die Karten auf den Tisch. Steve nahm eine von ihnen in die Hand. Die Karte war Blut verschmiert. Der Anblick der Karten mit dem Blut ließen den Moment wieder und wieder in meinen Kopf abspielen bis ich es nicht mehr aushielt und die Brücke verlass.
Ich wanderte ziellos durch den Carrier als ich sah wie Steve und Tony zu dem Raum ging wo die Zelle war also folgte ich den beiden und als ich in den Raum kam hört ich Tony fluchen. Mein erster Gedanke war das er und Steve sich wieder streiten jedoch taten sie das nicht, Tony hatte einfach nur rausgefunden das Loki sich am Reaktor des Stark Towers zu schaffen machen will. Er ging los und machte sein Anzug flugfähig während Steve und ich zu Natasha gingen. ,,Wir müssen los, Agent Romanoff!" ,,Wohin?" ,,Erkläre ich unterwegs. Können sie einen der Jets fliegen?"
Agent Barton kam gerade aus dem kleinem Badezimmer. ,,Ich kann das!" gab er stumpf von sich. Steve schaute fragend zu Natasha die ihm das ok gab das er wieder der alte ist. ,,Ok, haben sie eine Ausrüstung?" fragte Steve. ,,Ja." sagte Agent Barton knapp. ,,Dann ziehen sich sich mal an!" befahl Steve und ging sein Schild holen, während ich schon mal los ging zu einen der Jets. Als ich in einen Jet rein ging meinte der Agent zu mir ich hätte nicht die Erlaubnis um in dem Jet zu sein und er müsse dies melden. ,,Hör zu es ist besser wenn du gehst und niemanden sagst das ich hier war oder ich muss es anders regeln!" versuchte ich den Agent zu überreden, jedoch blickte dieser hinter mir und sah wie Steve, Natasha und Agent Barton auf dem Weg zum Jet waren. Er wollte gerade über Funk mitteilen das wir beim Jet sind als ihn dies verhinderte und an seinen Gedanken rumspielte.
Steve, Natasha und Agent Barton sahen noch wie der Agent den Jet verlies. Natasha schaute mich fragend an. ,,Er wollte melden das wir den Jet "klauen" wollten und dann spielte ich an seinen Gedanken rum das wir die Erlaubnis dazu haben." gab ich kalt von mir was Agent Barton wohl nicht so gefiel, denn er schaute mich mit einem bösen blick an. ,,Mach dir nichts draus. Clint ist eigentlich nicht so aber seit Loki ihn... naja seit Loki an seinen Gedanken rumgespielt hatte findet er es nicht so toll." versuchte Natasha sich für ihn zu entschuldigen.
DU LIEST GERADE
!Wird überarbeitet! Sara und die Avengers ~Captain America ff~
FanfictionWas würdest du sagen wenn ich dir erzähle das die Avengers in Wirklichkeit 7 sind und nicht 6 und die siebte Avenger ein Mädchen aus Deutschland ist die gerade mal 16 Jahre alt ist? Hier erfährst du die Geschichte von Sara und den Avengers wie sich...