S.2//CHAPTER 24//Projekt 13

57 8 0
                                    

Bakugo POV:
Ich musste nun gegen Shiro kämpfen. Ich stand vor dem Tor und wartete darauf das es los ging. „Hey Bakugo" hörte ich eine Stimme hinter mir, die mich mal wieder total aggressiv machte. „Oi Kirishima, was willst du?"
„Katsuki, ich wollte dich nur um ein Gefallen beten..." begann Shitty Hair. „Was?"
„Bitte verletz sie nicht auch so wie Ochako! Beide sind zwar Mädchen aber extrem männlich und geben ihr bestes um Heldinnen zu werden... „ „Gut" meinte ich nur trocken.
„Deshalb...was? Gut? Einfach so..." Eijiro schien überrascht von meinem Zustimmen zu sein, pah. Er lächelte leicht. „Keine Große Sache! Aber geh lieber wieder auf deinen Platz und sie mir zu, wie ich gewinne" grinste ich.
Kirishima schüttelte den Kopf, doch dann wurden wir schon aufgerufen.

TimeSkip
Da lag sie. Ich wusste nicht was in sie gefahren war, aber ihre Haare und Augen färbten sich tiefschwarz. Shiro krümmte sich am Boden und schien gegen etwas anzukämpfen. Irgendwas war faul, das konnte selbst ein Blinder sehen, denn kaum hatte unser Kampf angefangen, fiel sie zu Boden. Alle Augen waren auf sie gerichtet und mit einem Mal blieb sie regungslos liegen und das Zucken ihres Körpers verstummte. „S-Shiro?" fragte ich leise und wollte auf sie zulaufen. Doch da begann sie wie eine Verrückte zu lachen und sah mich mit einem psychopathischen Blick an.
Sie stand auf und ich wich zurück. Der pure Wahnsinn war in ihren Augen zu sehen, nichts erinnerte mehr an die Shiro die ich kennengelernt hatte. „Katsuki Bakugo", sie sprach meinen Namen mit einer tiefen angsteinflößenden Stimme aus, „ICH WERDE ALLE VERNICHTEN UND MIT DIR FANG ICH AN!" rief sie mit der selben Stimme.
Meine Augen weiteten sich und ich sah mich Hilfesuchend nach den Helden um, doch alle schienen wie in eine Art schockstarre gefallen zu sein. „Honda... das bist n-nicht du...!"
Schwarze Flügel schossen aus ihrem Rücken und sie lief langsam auf mich los. Ich wich immer weiter zurück. Schwarze Adern zogen sich von ihrer Schulter über ihren Körper, irgendwas muss sie gestochen haben, das war eindeutig nicht sie selbst!
Shiro hob eine Hand und richtete sie auf mich.
„Tschüss Bakugo. Leider war unsere Begegnung nur von kurzer Dauer... doch die muss gewiss sein, DU bist der Nächste, IHR ALLE SEID DIE NÄCHSTEN!" rief sie psychopathisch. Es schien, als wollte sie irgendetwas auf mich feuern, in ihrer Hand bildete sich schwarze Energie. Ich schloss die Augen und wollte alles über mich ergehen lassen, denn nie im Leben könnte ich 2 mal am Tag ein Mädchen verletzen.

Doch auf einmal hörte ich sie, ihre Stimme, schwach und leise. Für eine Sekunde sah ich auf und sah sie an. Ein Auge wurde grün und Shiro schien dagegen anzukämpfen. Doch augenblicklich war um sie herum wieder alles schwarz. „Kämpf dagegen an!" schrie ich sie an. „K-katsuki"

Plötzlich sprang jemand vor mich und beschütze mich vor einer riesigen Druckwelle, die von ihr ausging. „Junger Bakugo, bleib hinter mir! Dieses Mädchen ist besessen, man kann ihr nicht helfen!" meinte All Might.
Verzweifelt sah ich an ihm vorbei. Mein Puls erhöhte Sich, ich hatte angst.
Aber etwas in mir regte sich, es war so wie dieser Scheiß-Nerd Deku es damals beschrieben hat.

‚Du sahst so aus als wolltest du gerettet werden... und und dann bin ich einfach los gelaufen...'

Ich rannte an All Might vorbei und auf das Wesen, was einst Shiro war zu. Mittlerweile lachte die Kreatur nur noch ununterbrochen.
„Schade das unser Vergnügen hier schon enden muss, aber wir sehen uns wieder" lachte sie.
Dann war ich bei ihr angekommen.
Doch in dem Moment begannen die Zuckungen wieder und sie knickte in sich zusammen,aber ich fing sie auf.
Es sah schmerzhaft aus, wie ihr Körper Zuckte, jedoch verschwand die Schwärze. „Oi Extra, hörst du mich?" flüsterte ich leise. Zaghaft versuchte Shiro die Augen zu öffnen. „E-es t-tut m-mir s-so u-unendlich l-leid, K-Katsuki!..." presste sie hervor, bevor sie entgültig in meinen Armen erschlaffte.

Akemi POV:
Ich sah mich geschockt an. „HÖR AUF!" schrie ich mich selbst an. „Honda das bist nicht du" hörte ich Bakugo mit einer gedämpften Stimme sagen. Ich hatte mittlerweile Tränen in den Augen. Es tat so weh... ‚was macht dieses Serum nur mit meinem Körper...'
Ich sah furchtbar aus, schwarze Adern zogen sich über meine Haut, doch es fühlte sich so an, als würde mir jemand in diesem Moment etwas in meinen Körper ritzen. Bedrohlich baute sich das Wesen auf und ging auf Katsuki zu. Es wollte ihn töten, vernichten. Ich versuchte es aufzuhalten, doch flog ich durch sie durch. Ich konnte nichts tun...
Die Gefühle von damals kamen wieder hoch. „Warum muss ich immer leiden? Was habe ich der Welt getan!?" schrie ich, doch hören tat mich keiner.

Ich versuchte mich zu wehren, das Gift aus meinem Körper zu entfernen, aber es ging nicht. Mehrere Tränen flossen immer weiter, doch sie fielen nicht, ich war schwerelos. „Kämpf dagegen an!" schrie auf einmal Bakugo. Er hatte recht, wie erbärmlich war ich, wenn ich jetzt aufgab?
„K-katsuki" flüsterte ich, er schien mich zu hören und sah mich besorgt an. Doch im nächsten Moment war diese Kälte wieder zurück und ich wurde erneut aus meinem Körper geschmissen.

Plötzlich sprang All Might vor Katsuki und beschützte ihn vor einer Druckwelle. Er sagte kurz etwas zu ihm und stellte sich vor meinen Freund. Ich wollte das es aufhörte, aber von All Might gerettet zu werden? Das war für mich genauso schlimm, oder ?

Ich konzentrierte mich, versuchte die Kontrolle wiederzubekommen, aber auf einmal meinte es: „Schade das unser Vergnügen hier schon enden muss, aber wir sehen uns wieder"
Ich fühlte langsam meinen Körper wieder.
‚Ein Glück, das Serum muss nachlassen...'
Doch es tat weh, ich hätte schreien können. ‚Fühlte sich so sterben an?...'

Ich sah langsam ein Licht und wollte meine Augen öffnen. „Oi Extra hörst du mich?" hörte ich die entfernte Stimme von Bakugo. Er schien mich aufgefangen zu haben, doch ich spürte meinen Körper nicht. „Es tut mir so unendlich leid, Katsuki" flüsterte ich schwach. Dann kam das Weiße Licht wieder und ich wurde bewusstlos.

All Might POV:
Es war furchtbar eine meiner Schülerinnen so zu sehen. Ich stand neben dem jungen Bakugo, der die junge Honda festhielt. Es war wie ein Angriff, aber nicht von der Schurken Liga, da war ich mir sicher. „Bringt sie zu RecoveryGirl, sie ist verletzt!" rief ich den Sanitätern zu.
„der Junge Bakugo kämpft gegen Todoroki im Finale" meinte ich an Midnight gewannt.
„Was war DAS?" fragte mich Bakugo.
Ernst sah ich ihn an. „DAS, Junge, war ein Anschlag auf deine Klassenkameradin. Befragungen finden später statt und nun sie zu, das ihr beide von hier verschwindet." flüsterte ich ihm zu.

Ans Publikum gewannt sprach ich:
„Ein Anfall auf eine Schülerin in diesem Ausmaß wird Folgen für die Täter haben! Wir finden die Ursache dafür! Wir lassen uns nicht unterkriegen! Alles wird ab nun noch besser bewacht und wir halten alle unsere Augen offen! Wir sorgen dafür das alles wieder gut wird, denn das ist unser Job!"

Erzähler POV:
Keiner bemerkte die vermummte Frau, die am Tor stand und alles beobachtet hatte. Sie nahm ein Hand aus ihrer Tasche und rief jemanden an. „Hier ist Two, das Projekt return13 Teil 1 war erfolgreich! Holt mich zurück"
Daraufhin wurde die Frau weggebeamt, doch ein was verlor sie...

...ein mit tiefschwarz gefüllter Anhänger.

Das war das Kapi für heute;)
Bin mit meinen Aufgaben schneller fertig geworden als gedacht, deshalb ja... ich hoffe euch hat auch dieser Teil gefallen! Aber noch eine Frage... wollt ihr diese Story auf mehrere Bücher verteilt oder nur in diesem hier?😂😇✨
Sonst bis bald!
Eure MemoryCreator 💗

💫DARKSIDE💫-Until my last breathe...-My Hero Academia💗/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt