Der Anfang

2 0 0
                                    

Ich heiße (dein Name) Nana

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich heiße (dein Name) Nana.
Bin 20 Jahre alt und gerade nach Tokyo gezogen,
ich beginne ein neues Leben unabhängig von anderen und möchte mir vieles aufbauen,Reichweite bekommen und Freunde finden.
Was ich nicht wissen konnte ist das ich eine Beste Freundin finden werde die genauso heißt wie ich und eine ähnliche Liebes Geschichte hinter sich hat.
Doch schon bald wird sich alles verändern.
/RÜCKBLICK:
Als ich 17 Jahre alt war hatte ich eine Affäre mit einem älteren Mann sein genaues Alter kannte ich nicht doch ich war noch nie so verliebt, wir begegneten uns das erste mal in einem Kino wo ich sonst immer alleine hingehe
er war so nett und schön, wir haben uns gut verstanden und er hat mir ein Kaffee gekauft ich wollte mich bei ihm bedanken und nannte ihn den Laden in dem ich derzeit arbeitet und sagte ihm er könne gern vorbei kommen.
Es vergingen 2 Wochen und er kam nicht...
Als ich gerade Feierabend machte stand er vor dem Laden mit seinem Auto und wartete auf mich , ich hatte mich noch nie so sehr gefreut und ging nervös zu ihm er nahm mich mit ins Auto und ich bemerkte den Ring an seinem Finger doch wollte es nicht wahr haben und ignorierte ihn.
Ich wusste das ich das falsche tat doch konnte es nicht verhindern ich wusste ich hatte keine Zukunft mit ihm doch ich liebte ihn von ganzem Herzen ich wusste dennoch nicht sein genaues Alter ,ca 30 schätze ich ihn er nannte mir seinen Namen „Haru"doch ich war mir nicht sicher ob er mir seinen richtigen Namen nannte.
Ein paar mal gingen wir danach noch in Love Hotels ca 1-2 im Monat , ich wusste nicht wo er wohnte noch was in seinem Leben vorging.
Ich hatte nur seine Nummer.
3Monate später sagte er,er müsse geschäftlich in eine andere Stadt und es würde so keinen Sinn mehr machen.

Ich weinte die Tage danach und meine Beste Freundin half mir ein wenig.

Ich lernte durch sie einen neuen Jungen kennen in den ich mich verliebte und

NanaWhere stories live. Discover now