Morgen ist es endlich soweit .Morgen fliege ich nach London zu meinen Cousin Haz und ziehe bei ihn ein .
Ich freue mich schon seit Monaten darauf ihn wiederzusehen ,aber das war nicht der einzige Grund warum ich so nervös war .
Ich hatte in drei Tagen ein Casting für den neuen Spiderman Film .Es war schon seit ich klein bin, mein Traum in einen Marvel Film mitzuspielen und dann auch noch in Spiderman .
Er war schon immer mein Lieblingssuperheld gewesen, Haz und Ich haben früher immer zusammen Marvel Filme geguckt, bis er weggezogen ist.
Seitdem haben wir uns seit 3 Jahren nicht mehr gesehen. Deswegen freue ich mich ja umso mehr. Haz und ich haben und schon immer gut verstanden, er war wie mein großer Bruder für mich.
Ich dachte gerade an morgen ,als ich die letzten Sachen in mein Koffer packte .Danach ging ich ins Bad, um mir noch die Zähne zu putzen und dann sofort ins Bett, da ich morgen früh um 6:00 Uhr aufstehen muss .
Ich legte mein Handy auf die Ladestation neben mir und versuchte zu schlafen, nachdem ich 30 Minuten nicht schlafen konnte, weil ich so aufgeregt war schlief ich letztendlich doch ein .
Ich wurde wie jeden Morgen von den Klingeln meines Weckers geweckt ,nach 5 min stand ich dann auch auf und ging erstmals ins Bad um mich zu duschen, danach ging ich zu meinen Kleiderschrank und suchte mir Klamotten aus.
Als ich mich dann umgezogen habe, schnappte ich mir noch mein Handy, Koffer und meinen Reisepass und machte mich schon auf den Weg.
Als ich unten war rief ich noch ein Taxi. Als das Taxi da war überkam mich das gleiche Gefühl wie jedes mal, wenn ich in ein Auto einstieg, dass Gefühl von Angst .
Es war jetzt zwar schon fast zwei Jahre her, als meine Eltern einen Autounfall hatten und ein paar Tage danach im Krankenhaus gestorben sind und das alles nr wegen mir, weil sie mich abholen mussten, der Tag fühlt sich immer noch so wie gestern an .
Außer meinen Eltern hatte ich niemanden mehr, vor ein paar Jahren sind meine Großeltern auch verstorben und Geschwister hatte ich nicht .
Als der Taxifahrer hupte wurde ich wieder zurück in die Reatilität geholt und bemerkte wie mir eine Träne über die Wange lief ich wischte sie schnell weg und stieg ein. Ich hatte in den letzten 2 Jahren viel geweint... zu viel, meine Oma hat immer gesagt ,,Prinzessinin weinen nicht" aber was ist wenn ich das nicht bin, wenn ich keine Prinzessin bin .
Deswegen habe ich mich auch dazu entschlossen, zu Haz nach London zu ziehen. Als wir am Flughafen angekommen waren, holte der Taxifahrer meinen Koffer aus den Kofferraum. Ich gab den Fahrer noch Trinkgeld und ging los .
Als erstes ging ich zu meinen Gate und die sagten mir, dass der Flug 30 Minuten Verspätung hätte .Ich setzte mich auf einen Stuhl und schrieb Haz, dass ich ein bisschen später komme, ich sendete die Nachrricht ab und musste gähnen .
Ich habe die ganze Nacht vor Aufregung kaum geschlafen. Ich ging ein bisschen über den Flughafen, als ich ein Starbucks entdeckte und mir einen Kaffe kaufte .Ich setzte mich noch die letzten 10 Minuten hin und war noch ein bisschen auf Instagram .
Endlich nach 10 Minuten, wurde mein Flug aufgerufen und ich ging in das Flugzeug. Es dauerte nicht lange, bis es dann startete und wir losflogen. Der Flug geht nur 3 Stunden, also steckte ich mir meine Kophörer rein und versuchte noch ein bisschen zu schlafen .
Nach 3 Stunden sind wir endlich angekommen und ich konnte es nicht erwarten Haz wiederzusehen. Ich holte mein Koffer und ging zum Ausgang und da stand er schon mein Cousin Haz, er hat sich kaum seit den letzten mal verändert, nur das er jetzt noch viel größer ist und mehr Locken hat .
Ohne zu zögern rannte ich zu ihm und umarmte ihn, er umarmte mich auch ,,Ich habe dich so vermisst " .
,,Ich habe dich auch vermisst Haz" antwortete ich ihn. Wir stiegen ins Auto ein und hörten auf voller Lautstärke Backstreet Boys, so wie damals. Wir unterhielten uns noch über ein paar Sachen und nach 15 Minuten Autofahrt waren wir da .
Haz hatte ein wunderschönes großes Haus, ich konnte nicht aufhören es anzustarren, als wäre das ein Traum .,,Und gefällt es dir ?" fragte er mich ,,mehr als das !" .
,,Na dann willkommen in deinen neuen zu Hause " als er das sagte, fließ mir wieder eine Träne von Wange, aber nicht vor Trauer, sondern vor Freude und ich umarmte ihn wieder .Als wir drinnen waren ,kam ich nicht mehr aus den Staunen raus,es war so groß und so schön eingerichtet.
Haz zeigte mir mein Zimmer und es war richtig groß und schön eingerichtet.
Ich bedankte mich zum bestimmt 1000 mal bei Haz und er ließ mich alleine. Ich holte mein Koffer raus und fing an, eine Klamotten in den Schrank zu packen, als ich damit fertig war, kam Haz und sagte mir noch, dass heute Abend ein paar Freunde von ihm kommen würden und ob das für mich okay wäre .
Ich sagte ihn, dass ich kein Problem damit hätte, als auf einmal mein Magen knurrte, Haz fing an zu Lachen und sagte, dass er auch Hunger hat und das wir was bestellen können .Haz und ich mussten nicht lange überlegen was wir haben wollten, schon seit wir Kinder waren war unser Lieblingsessen Asiatisch .
20 Minuten nachdem wir bestellt hatten, war das essen schon da und wir aßen schnell auf.
Inzwischen war es schon 19 Uhr und ich zog mir was bequemes an
Gerade als ich fertig mit anziehen war, klingelte es schon an der Tür. Ich ging in das Wohnzimmer um nach Haz zu suchen, der aber an der Tür stand und die aufmachte. Ich ging auch zu der Tür als schon der erste Freund von Haz hereinkam. Er ging zu mir reichte mir die Hand ,,Hey, du musst Johanna sein ,ich habe schon viel von dir gehört " sagte er.
Ich konnte nicht aufhören in seine wunderschönen braunen Augen zugucken. Sie waren wunderschön, ich vergaß alles um mich herum .
,,Ich bin Tom"
~Das war mein erstes Kapitel ,ich hoffe es hat euch gefallen(wenn das überhaupt wer liest ;)) ihr könnt mir gerne Feedback da lassen ,da das meine erste ff, generell erste Geschichte ist.
Lg...
DU LIEST GERADE
Soulmate//Tom Holland ff.
Fanfiction,,Hey, du musst Johanna sein, ich habe schon viel von dir gehört". Ich konnte nicht aufhören in seine braunen Augen zuschauen. Sie waren wunderschön, ich vergaß alles um mich herum ,,Ich bin Tom" In der Geschichte, geht es um die 21-Jährige Johanna...