13. Kapitel

33 0 0
                                    

Als ich aufwachte guckte ich mich in meinem Zimmer um. Kim und Julia waren noch am schlafen. Ich schaute auf die Uhr und sah das es erst 6 Uhr war. Ich nahm mein Handy und ging auf WhatsApp. Cam hat mir geschrieben das ich ihn so schnell wie möglich anrufen soll. Also entscheid ich mich dazu ihn anzurufen.

(Cam=C, Ich=I)

I: Hey Cam was ist los?

C: Hey Felix hat erzählt das du ihn angerufen hast und die Sache mit Vanessa. Es stimmt nicht das du ihm egal bist. Er liebt dich mehr als sonst wen.

I: Aha. Sorry aber ich muss mich jetzt fertig machen.

C: Warte Svenja. Er hat mir auch erzählt, dass du dich mit Ricky triffst.

I: Ja und?

C: Ich will das du auf dich aufpasst. Er ist nicht mehr so wie früher.

I: Ja ich ruf dich später an.

Ich legte auf und stand auf. Ich nahm mir meine kurze Hose und ein Top und ging ins Badezimmer. Dort waren schon viele andere. Jasmin: "Hey Svenja wie geht's dir?"

Ich war leicht verwirrt denn eigentlich hatte ich nicht soviel mit ihr zu tun, aber trotzdem antwortete ich ihr. "Gut Danke und dir?" "Auch ich hab dich mit ein paar Jungs gesehen." "Ja und?" "Wer waren die?" Mein Bruder, mein Cousin und meine Clique." "Und wer war der süße?" "Wen von den meinst du die sind alle süß." "Hast du Bilder dann zeig ich dir welchen." Ich zeigte ihr ein Bild von den ganzen Jungs. "Der."sagte sie und zeigte auf Alex. "Hast du noch ein Bild von ihm?" Ich zeigte ihr das Bild von Alex und mir. Ich wisst schon das mit dem Sixpack in meinem Zimmer, als er aus dem Bad kam. "Ist das dein Freund?"fragte sie mich. Kann man so sagen. Dann zeigte ich ihr noch ein Bild wo er mich im Arm hält und ich ihm ein Kuss auf die Wange gab. Dann steckte ich mein Handy wieder ein, zog meine Hose aus und meine andere an und zog mein Top noch an. Dann putzte ich mir meine Zähne und ging wieder in mein Zimmer. Dort angekommen weckte ich die anderen und zog mir meine Socken an. An dem linken Fuß zog ich mir einer meiner weinroten Chucks, der zu meinem Top passt. Dann setzte ich mich noch einmal auf mein Bett und wartete auf Kim und Julia. Nach 15 Minuten kam sie und wir gingen Frühstücken. Der Schultag verging schnell und nach der Schule ging ich schnell ins Internat um mich etwas frisch zu machen. Es war sehr warm vor allem mit Gips. Danach nahm ich mir meine Tasche, packte Handy, Kopfhörer, Trinken und was man sonst noch so braucht rein und ging in Richtung Parkplatz, wo Ricky schon stand. "Hey Prinzessin wie geht's?"fragte er. "Hey gut und dir?" "Auch. Können wir los?" Ich nickte und stieg in sein Auto. Es herrschte stille bis er fragte:"Hast du Hunger?" "Ja." "Mces?" "Klar Wie immer." Er kennt mich einfach zu gut. Nachdem wir bei McDonalds waren fuhren wir zum Fußballplatz. Ich erfuhr jetzt erst, das sie gegen eine Mannschaft aus Frankfurt spielen. Cam und Felix spielen nicht da, aber ich wusste das Tim, ein Freund von den beiden dort spielt. "Hey Ricky was hast du denn da für eine hübsche Begleitung mitgebracht?"fragte einer von Rickys Freunden. Er kam mir sehr nah und dann hörte ich Ricky sagen:"Finger weg. Wenn ich sie nicht so wie sie jetzt ist wieder zurück bringe, killen Cam und Felix mich." "Du kennst die beiden einfach zu gut." "Also ich stell dir jetzt Sara meine Freundin vor." Wir gingen zu einem Mädchen das mit noch anderen auf der Tribüne saß. "Hey Schatz."sagte Ricky zu dem einen Mädchen und gab ihr einen Kuss. Dann stellt er uns vor. "Sara Svenja, Svenja Sara. Ich muss jetzt los pass auf dich auf." Ich nickte und wendete mich dann von ihm ab. Ich redete nicht mal mit den Mädels. Da sah ich den Bus anrollen. Alle stiegen aus und ich konnte ein paar erkennen. Tim war auch dabei. Dann sah ich jemanden aus dem Bus. Er kam auf mich zu und sagte:"Hey süße. Wie ich sehe geht's dir wieder besser."flüsterte er mir ins Ohr. Und wer war das?-Genau. Niemand andere als...

Fußballspiel mit FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt