-Ophelia-
Ich verstehe Hardin nicht. Wieso tut er das? Am liebsten würde ich ihm eine ins Gesicht schlagen. Aber leider darf ich das nicht. Das Nea noch eine Schwester angeblich hat und das Hardin mit ihr gevögelt hat, was ist das für eine Welt? So langsam verstehe ich nichts mehr.
-Elisabeth-
Nachdenklich lag ich im Bett und schaute mir Bilder von Hardin an die er auf Instagram gepostet hat. Aber er hat kein Bild mit Nea, obwohl sie seine Freundin war. Er hat echt geile Bilder auf seinem Account. Oberkörper frei und in Boxer oder Badehose. Keine Ahnung auf jeden fall eins von beide. Auf einmal fiel mir mein Handy aus der Hand und dabei bin ich wohl auf ''Folgen'' gegangen. Nachdem ich mein Handy aufgehoben hatte, hatte ich eine anfrage von Hardin bekommen. Erschrocken starrte ich mein Handy an. Schnell nahm ich die Anfrage an und sofort bekam ich eine Nachricht von Hardin auf Instagram.
Hardin: Hey Elisa.
Elisabeth: Hey Hardin.
Hardin: Sorry falls ich nerve.
Elisabeth: Du nervst nicht.
Hardin: Supi.
Elisa: Was machst du gerade?
Hardin: Nachdenken.
Elisa: Oh wegen unserem Sex?
Hardin: Auch.
Elisa: Oh okay.
Hardin: Würde ich aber auch wieder tun.
Elisa: Sex?
Hardin: Mit dir ja.
Elisa: Wow.
Hardin: Kann ich vorbei kommen?
Elisa: Klar.
Hardin: Okay bis gleich süße.
Elisa: Bis gleich.Lächelnd legte ich mein Handy weg. Fuck ich muss mein Zimmer noch aufräumen. Sofort schloss ich mein Handy an mein Ladekabel. Danach sprang ich auf und fing an. In windeseile räumte ich meine saubere Wäsche in mein Schrank und meine schmutzige Wäsche in den Wäschesack. Danach räumte ich mein Tisch auf und dann folgte der rest von meinem Zimmer. Erschöpft legte ich mich hin und schloss meine Augen. Ich war fix und fertig. Gerade wo ich meine Augen geschlossen hatte, klingelte es plötzlich. Schnell sprang ich vom Bett hoch und rannte die Treppe runter, dabei stolperte ich über meine Füße und viel fast noch auf die Nase. Unten angekommen riss ich die Haustür auf und da stand Hardin grinsend.