*Anni*
Erschöpft ließ ich mich neben jukka sinken und hörte wie riku ihm noch etwas zunuschelte bevor er wieder auf die Bühne ging. Die Menge tobte und das Konzert ging weiter. Jukka legte einen Arm um mich und drückte mich an ihn. Vorsichtig strich er mir über den arm und ich lag weinen an ihn gekuschelt. Dann kam plötzlich heikki angstürmt. "Anni! Es war... ich weis nicht was mit mir los was! Es tut mir so unendlich leid. Ich will doch gar keine andere..." ich stand auf und verpasste ihm ordentlich eine, so daß er die sich die Wange hielt."Bitte anni. Ich gehe hier nciht weg bevor du nicht meine Entschuldigung annimmst." "Na dann viel Spaß beim warten du arsch" zischte ich. Plötzlich hörte man einen lauten schlag und ein knall roter riku der angstürmt kam und sich auf heikki schmiss der sich verzweifelt versuchte zu wehren was dazu führtr das sie immer weiter Richtung Bühnen Mitte kamen. "DU HAST MEINE TOCHTER BETROGEN DU ARSCH!" "ICH HAB NICHT NACHGEDACHT VERDAMMT!" DU MIESE KLEINE RATTE ICH HAB DIR GESAGT HALT DICH VON IHR FERN" "ICH WERDE MICH JA WOHL NOCH BE I IHR ENTSCHLUDIGEN DÜRFEN! " "NICHT WENN DUS MIT DEM ERSTBESTEN GROUPIE AUF DEM BACKSTAGE KLO TREIBST NACH DEM DU MEINE TOCHTER EINE TOTAL BESCHEUERTEN ANTRAG MACHST!" "DU BIST DOCH SCHULD DAS WIR KEINE ZEIT ZU ZEIT VERBRINGEN KÖNNEN! ICH BIN AUCH NUR EIN MANN! ICH HASSE AUCH BEDÜRFNISS" "ABER VERDAMMT NOCH MAL NICHT MIT EINE GROUPIE VOR DEN AUGEN MEINE TOCHTER!" immer wieder schlug riku auf ihn ein doch auch Heikki teilte ordentlich aus. Jukka und ich standen mittlerweile wie die anderen Jungs geschockt um sie rum. Plötzlich kam mikko angerannt und zerrte die beiden auseinander. "SEIT IHR JETZT TOTAL BESCHEUERT?!? AB IN DEN BUS!" Riku und Heikki trotteten immer noch angespannt Mikko hinterher zum bus. Mikko der Gitarrist von MFB sprang den Rest des Konzertes ein. Ich saß mit jukka immernoch an der Seite und beide schauten wir geschockt auf unsere handys. "Haben die nichts besseres zu tun als das alles schon während dem Konzert zu veröffentlichen?" Schlagzeile über Schlagzeile. 'Sunrise Avenues Gitarrengott schlägt auf MFB Keyboarder ein.' 'Hat Riku Rajamaa eine Tochter?' 'Heikki Puhakainen ein One Night Stand für jedermann?' 'Verliebt, verlobt, mit Groupie auf dem Backstage Klo' Tränen liefen mir die Wangen herunter. Wie konnte er nur. Jukka strich mir immer und immer wieder über den Rücken und wollte mich beruhigen, doch au ch. Er schaffte es nicht. Irgendwann schlief ich bei samus beruhigender stimme vor erschöpfung jedoch einfach ein.
#_riku_story_2
DU LIEST GERADE
Dream like a Child
FanficWas passiert wen der Gitarrist von Sunrise Avenue plötzlich erfährt das die Liebe seines Lebens damals abgehauen ist weil sie schwanger war? und nun ein 4 jähriges Mädchen vor seiner Tür steht und behauptet die Mama ist tot und er ist ihr papa? die...