Kapitel 104

37 2 0
                                    

*Anni*

Ich rollte zurück. Starrte ihm in die augen. "Dad..." seine hand gross nach meiner... mit der anderen drückte ich den notknopf. Ich sah wie seine augen schon anfingen zu flackern. "Dad bleib wach hörst du mich? Bleib wach!" Er drückte meine Hand wieder. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen. "Oh gott sie sind wach Herr rajamaa!" Dann schaute er auch mich. "Anni!" Ich lächelte doch gleichzeitig liegen mir die Tränen die Wangen herab. Freudentränen. "Anni, du musst jetzt den raum verlassen! Ich weiß es klingt doof aber er braucht jetzt viel Ruhe und schlaf... ja schlaf damit er wieder zu Kräften kommt. Außerdem müssen wir ein paar Tests mit ihm machen." Ich nickte stumm. Dad. Er war wach. Er lebte. Wegen mir. Für mich. Ich rollte aus dem Zimmer und sofort zog mich Lini in Ihre arme. Auch jukka drückte mich an ihn. Glücklich führen wir alle zusammen nach hause. Keiner von uns schlief diese nacht. Alle waren wir zu neugierig was am nächsten tag mit riku sein würde. Was die Tests ergeben würden. Ob er noch wach wäre... Wie wsren alle unglaublich glücklich jedoch auxh unglaublich besorgt was wir am nächsten tag vorfinden würden. Irgendwann schlief ich dann jedoch doch in jukkas armen ein.

#_riku_story_2

Dream like a ChildWo Geschichten leben. Entdecke jetzt