Gibt es liebe auf den ersten blick??
Ich habe lange nicht daran geglaubt.
Wozu auch ich War ja auch noch ihn keinen Boy. Ich habe meinen Traum Boy einfach noch nicht gefunden. Doch das sollte sich heute ändern.
Ich lag mit meinen beats im Bett und hörte wie so oft Musik. Plötzlich kam mir der Gedanke das ja morgen wieder die Schule anfangen würde. Ich verzog dabei mein Gesicht und richtete mich auf um meine Schultasche zu packen. Es war eine hellbraun Leder Tasche, die ich im Sommer zu meinem Geburtstag bekommen habe. Ich packte alles nötige ein und ging ins Bad um meine Zähne zu putzen. Als ich wieder im Bett lag hörte ich noch ein bisschen Musik und schlief dann irgendwann ein.
Am nächsten Morgen schmiss mich mein unmenschlicher Wecker eiskalt aus dem Bett. Ich hasse diesen verfluchten Wecker. Als ich ihn ausgeschaltet habe lief ich zum Schrank und holte mir meine schwarze Hot Pen raus und ein Apfelgrünes Top. Nachdem ich gefrühstückt und meine Zähne geputzt habe, ziehe ich meine chacks an, schnappe mir noch nen Apfel aus der Küche und schwinge mich auf mein altes Fahrrad das früher in einem wunderschönen blau Ton erstrahlt ist aber sich langsam der Lack löst uns man an manchen Stellen sogar Rost erkennt. Als ich an der schule ankam begrüßte mich schon Emma, meine beste Freundin, die sogar ihre Hochzeit für mich sausen lassen würde nur weil ich evtl in schwirigkeiten hätte (es ist jetzt nicht so das ihr freund ihr so schnell einen Heiratsantrag stellen würde aber ihr wisst ja was ich meine) Sie begrüßte mich mit einem wir haben jetzt Herr Brandstetter als Klassenlehrer. Mein Leben War zu ende ich hasste diesen Lehrer und ich hatte nur wirklich nur schlechte Noten in der fünften bei diesem Lehrer gehabt. Er wird von allen Schülern specki genannt weil er sich immer quer stellen musste damit er überhaupt durch die Tür passt. Ich War einfach nur geschockt. Als wir an unserem Klassenzimmer angekommen waren musterte ich als aller erstes meine zukünftigen Mitschüler. In der ersten Reihe die reinen Streber , es waren zwar zwei aber zwei zu viel der eine von den beiden hatte ein blaues Hemd unter seinem roten Pullover , dazu hatte er eine gelbliche Safari Hose an und schwarze Lack Schuhe. Seine Haare waren zu einem Lineal gezogenen seitenscheiltel gekämmt worden und hatte vorbildlich ein Namensschild auf seinem Platz aufgestellt. Er hieß Matthias. Na ja also ich glaube das einzige Fremdwort das er nicht kannte War Mode. Karl so hieß der Sitz Nachbarn von Matthias War aber leider auch nicht besser gekleidet er hatte ein Flieder Farbenes Hemd an dazu eine knall rote enge Jeans und eine altmodische horn Brille an. Er hatte Wie sein Freund auch den selbem Seiten Scheitel. Als mein Blick weiter durch die klasse schweift landet er auf einem jungen der Seine Hose bis zu den knien runter gezogen hatte. Echt eklig! Ich wollte gerade etwas zu Emma sagen da tippte mich jemand von hinten an. Ich fuhr herum und sah Specki der versuchte sich durch die Türe zu quetschen. Ich ging bei Seite und er bedankte sich höflich. Ich War erstaunt da ich Wie gesagt in der fünften klasse kein so gutes Verhältnis zu ihm hatte. Er hatte ums zwar nur in Erdkunde aber das hat auch schon gereicht. Aber jetzt sollen wir den auch noch in deutsch haben. Ich werde deutsch in diesem Schuljahr wohl föllig verkacken.
Als er mit seiner rauen stimme uns aufforderte und einem Platz zu suchen entschieden wir uns für die zweite Reihe Mitte. Als er gerade mit dem Unterricht anfangen will klopft es an die Tür und specki zuckte zusammen und teilte uns noch mit das er ja den neuen Schüler völlig vergessen habe und sagte mit erhoben stimme herrein!
Ich dachte einfach nur noch wie oft vergisst dieser Lehrer eigentlich was???
DU LIEST GERADE
I♥YOU aber ich finde keine WORTE es dir zu sagen
PoetryGibt es liebe auf den ersten Blick??