„Mach doch was du willst. Machst du das nicht immer, Riddle?" Presste ich hervor.
Etwas was ich vermutlich nicht hätte sagen dürfen.
Er schupste mich auf das Bett hinter uns und zog mir meinen Rock aus, bevor ich etwas dagegen tun konnte. Auch sein Hemd flog auf den Boden.
„Ich habe dich gewarnt. Ich will nicht einen einzigen, verdammten Ton dir höheren. Wag dich nicht."
Das war das Letzte gewesen was ich von ihm hörte.
Seine Zunge lief an meiner V-Linie entlang, hinunter zu der wohl empfindlichsten Stelle meines gesamten Körpers. Sie tanzte erst um sie herum und meine Augen rollten augenblicklich nach hinten. Es war etwas gewesen, was er makellos beherrschte. Er provozierte mich; Kurv bevor er die Stelle erreicht hatte lief seine Zunge rechts oder links daran vorbei.
Als meine Hand in seine Haare griff, gab ihm das die Bestätigung und er legte los, mitten an der Stelle. Es bedarf einiges an Mühe um ruhig zu bleiben, meine Beine zitterten und meine Lippen lagen in einer Linie aufeinander gepresst. Doch als er auch noch seine Finger dazu nahm konnte ich nicht mehr leise sein und ließ meiner Atmung freien lauf.
Augenblicklich stoppte er.„D/N, D/N" er schüttelte leicht den Kopf „So ein unartiges Mädchen. Was machen wir bloß mit dir?"
Seine Hand wanderte zu seinem Gürtel, den er anschließend aus seiner Hose zog, welche wenig später ebenfalls auf dem Boden lag. Er wanderte zu mir nach oben und sah mir direkt in die Augen, dann packte er mich und drehte mich um, sodass ich über ihm gewesen war „Runter."
„Was?" irritiert sah ich ihn an.
„Runter" wiederholte er sich und legte seine Hand auf meinem Kopf um mich ein Stück runterzudrücken.
Und ich?
Ich wusste was er wollte und grinste vor mich hin.
Meine Lippen küssten nun seine V-Linie. Mein Mund wanderte immer weiter hinunter, bis zu seiner Spitze die ich nun mit meiner Zunge umkreiste. Augenblicklich atmete er laut auf und seine Finger fuhren erneut durch meine Haare. Dann fing ich an, meine Augen sahen hinauf zu ihm und er sah auch mich an, die ganze Zeit über. Nicht eine einzige Sekunde wandte er seinen Blick ab.
„Braves Mädchen" stöhnte er „Das ist gut. Ja. Oh. Genau so."
Einige, vereinzelte Tränen liefen aus meinen Augen.
Doch das störte weder ihn noch mich.~~~
„Wo warst du solange?" Scabior sah mich belustigt an nachdem ich mich neben ihn gesetzt hatte.
„Ich hatte noch eine kleine .. Auseinandersetzung."
„Eine Auseinandersetzung also. Lass mich raten. Mit Riddle?" Grinste er und zog das Buch, welches ich ihm mitgebracht hatte, näher an sich heran.
„Da liegst du richtig" ich zwinkerte ihm zu und angelte meine Feder aus meinen Mäppchen.
Einige Zeit war vergangen.
Zeit in der wir still schweigend lernten.
Zeit in der ich mich voll und ganz meinen Notizen widmete und jedes Thema noch einmal durchging.
„Darf ich dich etwas fragen?" Unterbrach er schließlich die Stille zwischen uns.
„Immer" langsam sah ich zu ihm auf und lehnte mich in meinem Stuhl zurück.
„Was findest du an ihm?" Scabior legte das Buch beiseite und sah mich mit einem fragenden, zugleich durchbohrenden Blick an „Versteh mich nicht falsch. Aber warum er? Warum ausgerechnet Riddle von all den Typen die dich begehren?"
Was wollte er mit dieser Frage erreichen?
Warum fragte er mich dies überhaupt?
Steckte mehr dahinter?
„Er verstehe mich" gab ich ihm schließlich seine erwartete Antwort „Er versteht mich mehr, als es irgendjemand anderes hier in Hogwarts tut."
Er zog eine Augenbraue nach oben „Deswegen liebst du ihn? Ist das wirklich alles, D/N?"
Augenblicklich schüttelte ich den Kopf „Nein. Das ist nicht alles, Scabior."
„Dann erklär es mir. Sag mir, warum du ihn so sehr liebst. Was siehst du in ihm, was wir anderen nicht sehen?"
„Er ist anders, wenn er mit mir ist" mein Blick wanderte hinüber zu dem kleinen Fenster und meine Gedanken wanderten zu Tom „Er ist plötzlich offener. Er ist jemand ganz anderes. So, wie ich ihn noch nie erlebt habe. Er redet mit mir, vertraut sich mir an."
„Denkst du nicht, dass das vielleicht eine Masche ist?"
„Wofür?"
Was redete er da?
Warum sollte Tom eine Masche haben?
Und vor allem; Für was?
„Nun ja" druckste er „Sieh mal. Du bist eines der attraktivsten Mädchen in Hogwarts. Dazu kommt; Du bist in Slytherin, was ein guter Punkt ist. Sein weiterer Punkt; Du bist ein Reinblut. Das sind alles Sachen auf die Riddle achtet, wenn wir beide ehrlich sind. Zudem bist du unfassbar klug, schreibst mir die besten Noten und wirst stets und ständig von den Professoren gelobt."
„Und was hat das mit einer Masche zu tun?"
„Ich weiß auch nicht. Vielleicht hat er irgendetwas im Sinn. Ich meine ja nur-"
„Scabior" Tom's Stimme erklang hinter mir.
Das konnte nichts Gutes heißen..
DU LIEST GERADE
Tom Riddle- Eine gefährliche Liebe
Romantik„Du wirst mich lieben. Bis ans Ende deiner Tage."