Liam Aussage hatte mir unglaubliche Sorgen bereitet. Was konnte Logans Vater von mir gewollt haben? Diese Fiese Gedächtnis Lücke machte es nicht gerade einfacher sich das zu überlegen.
Ich bekam davon teilweise schon Kopfschmerzen vorallem, da ich förmlich spürte, dass es wichtig war sich daran zu Erinnern.
Eine leises Gefühl sagte mir zudem immer wieder das ich mich beeilen musste...
Logan schien ebenso Ratlos wie Liam weshalb mir die beiden keine große Hilfe waren.
Sie bewirken eher noch das Gegenteil, zum ersten Mal waren sie sich dabei einig wie sie mit mir umgingen.
Ich durfte das Haus nicht verlassen und musste mich schonen.
Dabei hatte ich das dringende Bedürfnis mich zu bewegen an der frischen Luft...
Es zog mich förmlich in den Wald...
Meine Wunden heilten seit dem Knacks in der Barriere schneller, jetzt wo sie weg war ging es sogar noch schneller, was auch der Grund war weshalb mir kaum noch etwas weh tat.Seufzend saß ich auf dem Sofa und versuchte tiefer in mich hinein zuschauen.
Ordnete meine Gedanken, versuchte zu Meditieren.
Immer wieder war es ein leises Flüstern das meine Konzentration durchbrach.
Sobald ich die Augen öffnete war da aber nichts.
Murrend erhob ich mich wieder und fuhr mir durch mein langes braunes Haar.Ich werde hier noch verrückt...
Dachte ich und sah automatisch wieder zum Wald. Wie friedlich der Wind durch die Bäume rauschte.
Ich spitzte meine Ohren und lauschte nach den Jungs.
Ich konnte sie leise diskutieren hören... Sie befanden sich im Büro.
Vermutlich war meine Folgende Aktion ziemlich dumm allerdings hatte Logans dad doch was er wollte... wer stellte also noch eine Bedrohung dar? Niemand!
Ich schlich bis zur Terrassentür und verschwand derartig schnell hinaus in den Garten, das ich hoffte niemand würde mich so schnell einholen.
Ein Lächeln legte sich auf meine Lippen während ich immer tiefer in den Wald rannte.
Ich hörte wieder das flüstern dieses Mal allerdings lauter. Als hätte der Wald mich zu sich gerufen.
Ich fühlte mich unglaublich.
Zum ersten Mal wurde ich mir dem Umfang meiner Sinne vollkommen bewusst. Ich fühlte die Kraft in mir und sog alle eindrücke in mich auf.
Diese Barriere hatte mir mehr verborgen als ich je gedacht hatte.
Die Farben waren kräftiger. Die Geräusche deutlicher ich nahm viel mehr Gerüche auf.
Alles war so unglaublich intensiv.
Das alles hatte man mit verwährt für so lange Zeit!
Ich lief noch tiefer in den Wald, bis ich mich auf einer Kleinen Lichtung wieder fand.
Mein Atem ging nach dem Sprint schwer aber ich fühlte dennoch genügend Kraft um weit mehr als das Doppelte zu laufen.
Es faszinierte mich.
"Es hat also funktioniert..."
Ich zuckte zusammen als ich die Stimme erkannte und wandte mich um.
Ich erkannte ihn sofort wieder es war mein Vater...
"Hast du etwa daran gezweifelt?"
Er lachte auf "Das meinte ich nicht... Ich meinte, dass ich dich zu mir locken wollte. Ich hatte nie daran gezweifelt, dass du dir Barriere durchbrechen würdest, nur hatte ich gehofft, dass du danach deinem Feind nicht mehr über den Weg läufst. Ich habe dich beobachtet Cat. Ich wollte dich beschützen aber als aussenstehender hat man es mir besonders schwer gemacht auch nur in deine Nähe zu kommen..." Er kam auf mich zu.
"Ich spüre deine Kraft und weiss dennoch das mein Feind dich nicht ohne Grund zurück gelassen hat. Er wollte etwas in dir verändern... Du musst herausfinden was!"Ich schnaubte verächtlich. Er hätte mir lieber mal helfen sollen bevor es überhaupt dazu kam und nun stand er hier und hielt mir Vorträge. "Was glaubst du eigentlich, was ich hier versuche!"
"Du versuchst es nicht genug... Aber ich will dir helfen. Du hast den Willen und die Macht die Manipulation aufzudecken..." Er hielt mir seine Hand hin.
Ich wusste nicht genau ob ich ihm vertrauen sollte. Andererseits hatte er einen Krieg für mich begonnen und mich von dieser Barriere befreit.
Seine Methoden waren fragwürdig aber er hat mir nie geschadet...
Ich reichte ihm meine Hand und spürte wie ich mich automatisch entspannte.
"Ich kann zwar keine Gefühle beeinflussen wie dein Mate aber ich habe dennoch eine beruhigende Art." Sagte er schmunzelnd während ich stockte.
Logan konnte Gefühle Manipulieren!
In mir zog sich etwas zusammen als wäre das eine Info die ganz wichtig ist.
Ich wusste das zwar schon aber es schien sehr weit weg gewesen zu sein.
Als hätte Logans dad dafür gesorgt dass dieser Fakt nicht besonders Präsent in meinen Gedanken ist.
Ich sah zu meinem Vater auf.
"Ich denke das ist etwas... Ein Schlüssel zu dem was ich vergessen soll... Es ist als hätte er nicht gewollt das ich darüber nachdenke, das Logan Gefühle beeinflussen kann!"
Dieser Geistes Blitz traf mich unvorbereitet und ich wollte am liebsten jeder Spur jedem Gedanken der dies betraf hinterherjagen.Mein Vater runzelte die Stirn. "Das bedeutet vermutlich, das er was in dem Zusammenhang mit dieser Fähigkeit verbergen will... Warum sollte er das? Hattest du je das Gefühl, dass deine Gefühle beeinflusst worden sind. Das sie nicht echt waren?" Fragte mein Vater.
Wieder zuckte eine Erinnerung.
Ich hatte Logan gefragt ob er meine Gefühle manipuliert hatte, da sie sich komisch angefühlt hatten.
Eine nächst Erinnerung blitzte auf heute Morgen Erst wo wir uns geküsst hatten.
Das Gefühl als läge ein Schatten über den sonst so positiven Gefühlen."Ja... Ja! Ich erinnere mich auch daran wie ich ihn mal danach gefragt hatte... Und heute Morgen haben sich meine Gefühle ihm gegenüber ebenfalls komisch angefühlt als läge ein Schatten darüber..."
Ich hielt mir den Kopf. Noch nie hatte Nachdenken mich so sehr angestrengt.Mein Vater nickte. "Geh am besten jede Situation mit ihm durch haben deine Gefühle sich je Echt angefühlt?"
Ich versuchte seinen Anweisungen zu folgen aber die Alten Erinnerungen... Sie waren anders ich konnte sie mir ansehen wie einen Film aber mich nicht mehr hinein versetzen nicht mehr "nachfühlen"
Genau das berichtete ich auch meinem Vater.
"Ich denke das ist es was er verändert hat. Deine Beziehung zu Logan, er hat deine Gefühle beeinflusst, und sein Vater hat dich das vergessen lassen... Die Frage ist bloß warum sollte dein Mate deine Gefühle beeinflussen? Sollten da nicht von alleine welche sein?" Mein Vater schien ebenso verwirrt wie ich.Plötzlich erinnerte ich mich an ein Gespräch mit Liam. Am Anfang, wir hatten uns gerade erst kennengelernt hatte er mich gefragt, ob Logan die Verbindung vielleicht nur vortäuschte.
Es fühlte sich an als wich alle Kraft aus meinen Beinen und ich sackte zusammen.
"Weil wir keine Mates sind..." diese Erkenntnis traf mich hart und schien einen Damm an Erinnerungen aufzubrechen, die ich für verloren geglaubt hatte.Mein Vater zog überrascht die Augenbrauen in die Höhe. "Natürlich das ergibt alles Sinn! Er wollte dich auf diese Art und Weise an sein Rudel binden. Fast hätte er es geschafft Morgen ist dein Geburtstag. Du wärst in der Lage deinen Mate zuerkannt und Logan hätte dich weiter Manipuliert. Ihr hättet euch markiert und du weisst, das ist so ziemlich das Todesurteil einer ECHTEN Verbindung... wenn du dich mit einem anderen Vereinst..."
Er kniete sich zu mir. "Es tut mir leid. Ich hätte das viel früher erkennen müssen! Der Zufall, dass Ausgerechnet sein Sohn dein Mate ist war ohnehin zu groß... Ich hätte das sehen müssen..."
DU LIEST GERADE
Alphas
Werewolf(Teil 2 zu Omega) Im zweiten Band von Omega, "Alphas" geht die Geschichte von Cat in die Nächste Runde. Im Ersten Teil hatte sie mit ihrer Jugendliebe Jamie abgeschlossen und kam mit ihrem Mate Logan zusammen. Was sich aufgrund der Schwachen Bindung...