Das Team beobachtet die beiden die Treppe hinunter laufen.
Wirklich besser gelaunt sieht Gibbs allerdings immer noch nicht aus.
Unten beim Team angekommen fängt Jenny dann an zu reden:
„Wie schon gesagt: Navy Officer Danny Hudson, 35, sollte mit Informationen von Direktor Vance überbringen, wurde jedoch daran gehindert. Vermutlich war es der Maulwurf der CIA, den ich als Jim Carter identifiziert habe. Hudson hätte mir nur noch das Beweismaterial überbringen müssen und ich hätte ihn schnappen können. Das Material ist auf einem Stick, welcher verschwunden ist."
„Wenn dieser Jim Carter wusste, an wen die Informationen gehen sollten, dann ist er jetzt hinter dir her Jennifer.",sagt Ziva.
Auch sie ist noch sauer auf Jenny.
Was sie nicht gehört haben ist, dass auch das Kindermädchen und Lilly angekommen sind.
„Miss Shepard, hier ist ihre Tochter.", sagt deshalb das Kindermädchen und alle zucken kurz zusammen.
Das Team ist sprachlos.
Ihre ehemalige Chefin ist erst angeblich gestorben und jetzt hat sie auch noch eine Tochter.
Alle Blicke sind auf Lilly gerichtet, denn sie sieht aus wie eine Mischung aus Jen und Leroy.
Auch Gibbs steht die Verwunderung ins Gesicht geschrieben.
Jenny fängt sich wieder und sagt:
„Danke Sophie, du kannst jetzt nach Hause gehen."
Lilly, die mittlerweile bei ihrer Mutter angekommen ist, winkt ihr nochmal zu und dann geht Sophie.
„Wer ist der Vater?", fragt plötzlich Gibbs.
Jenny schweigt.
„Wer?", fragt er nochmals mit einem harten Unterton.
„Der Vater ist...
DU LIEST GERADE
NCIS Jibbs (Teil 2)
FanfikceWeiterführung von Teil 1 (wer Teil 1 nicht gelesen hat, sollte dies nachholen)