(39)

579 26 22
                                    


Jaemin PoV.

,,Also, ich wollte dir sagen, dass ich dir verziehen habe.. Wie gesagt, habe ich bemerkt, dass du mich immer wieder so entschuldigend ansiehst und allem Anschein nach hast du dich ziemlich verändert. Ich meine, so hättest du dich nicht benommen vor einem Monat, oder? Du siehst allerdings immer so bedrückt aus, wenn ich dich dann ansehe und das tut mir leid... Ich möchte, dass du alles einfach vergisst, sowie ich es auch getan habe. Das ist Vergangenheit, deshalb kannst du aufhören mich so anzusehen. Jetzt weißt du ja auch, dass ich dir verziehen habe und da du dich so verändert hast, glaube ich auch nicht, dass das alles nochmal passiert. Ich möchte dir noch eine Chance geben und bitte dich, dich sowie deine Freunde auch ab und zu, zu uns zu gesellen. Lass uns bitte von neu anfangen."

Während meiner kurzen Rede sah ich ihn die ganze Zeit an. Irgendwie verschwand so meine Nervosität, warum das so war, weiß ich allerdings nicht.

Jedenfalls hatte ich ihm alles gesagt, was ich loswerden wollte, wenn nicht sogar mehr.
Ich hätte das von mir selbst nicht erwartet, aber obwohl ich vorher noch nicht sicher war, ob ich möchte, dass er bei uns steht, bin ich mir jetzt sicher, dass ich das möchte.

Ich möchte einfach nicht, dass er noch daran denkt, da auch ich damit abschließen konnte.
Es soll ein Neuanfang für uns beide sein.

Ich vertraue darauf, dass er sich wirklich verändert hat und möchte es wirklich versuchen und ich hoffe er auch.
Er hat es verdient eine zweite Chance zu bekommen und wer weiß, vielleicht werden wir ja sogar Freunde.

Wow, dass ich das Mal über ihn sage, über Lee Jeno.
Vorher hätte ich mich selbst dafür geschlagen, auch nur seinen Namen in den Mund zu nehmen.

Ich frage mich aber dennoch, wie es dazu kam, zu seiner Veränderung.
Ich war ja nicht sein erstes Opfer, aber dafür sein langzeitigstes.

Aber wieso tritt diese Veränderung erst jetzt ein?
Das würde ich gerne Mal wissen.

__________

__________________

Da bims ich wieder meine Freunde
Na?
Was haltet ihr von der ganzen Situation? Also in der Story, nicht im echten Leben xD

[√] Badboy | nominWo Geschichten leben. Entdecke jetzt