Like i love you -10

577 13 0
                                    

Am Morgen wurde ich dann gegen 8 Uhr wach ich hörte Nina in der Küche als entschied ich mich das ich zu ihr gehe. "Brauchst du Hilfe", wollte ich kaum hörbar von ihr wissen "oh Lena tut mir leid ich wollte dich nicht wecken"entschuldigte sie sich sofort "alles gut ich war schon wach" antworte ich ihr während ich mich an den Tisch setzte "geht es dir besser?", kam sie zu mir und strich mir über den Arm ich nickte nur doch sie sah mich immer noch besorgt an "willst du einen Kaffee?" wollte sie dann wissen ich nickte wieder und sah auf mein Handy. Nico hatte mir geschrieben sonst niemand. Ich war nicht in der Stimmung also öffnete ich die Nachricht erst garnicht.

So ging das die ganze nächste Woche. Mein Chef hat mich den Monat freigestellt da sie mich nicht unbedingt brauchen worüber ich ihm sehr dankbar war. Nico hatte mir noch einige Male geschrieben aber ich war zu beschäftigt mit mir selbst als ihm zu antworten. Er tat mir schon leid da er nichts dafür konnte aber ich wollte ihn auch nicht mit meinen Problemen belasten. Nina musste leider arbeiten aber sie war trotzdem immer für mich da und langsam war es mir unangenehm immer noch hier zu sein. Ich will nicht auf ihre Kosten hier leben und ihr im Weg sein deswegen begab ich mich seit 4 Tagen auf Wohnungssuche ich weiß es ist vielleicht etwas schnell aber ich bin nun mal so.

Heute hatte ich einen Besichtigungstermin in einer Berliner Altbauwohnung 5 Minuten mit dem Auto von Ninas Wohnung weg. Um 13 uhr war der Termin also beschloss ich schon um 12:50 Uhr dort zu sein. Als ich ankam war der Makler schon da. Ich begrüßte ihn und ging dann mit ihm in die Wohnung. Sie war schön nicht zu klein nicht zu groß sie war eingeräumt und eigentlich perfekt. Der Preis und die Lage passten auch. Ich bat den Makler mit eine Nacht Bedenkzeit zu geben was er auch verstand und somit verabschiedete ich mich dann auch von ihm.

Zuhause bzw bei Nina angekommen war sie schon von der Arbeit zurück also zog ich schnell meine Schuhe aus und ging zu ihr "hey na wie war die Arbeit?", wollte ich direkt wissen "hallo süße ja war ganz okay wir hatten nicht viel zutun kennst es ja! wo warst du denn?", wollte sie dann direkt wissen "naja Nina ich bin dir wirklich so unendlich dankbar das ich hier sein darf und alles aber ich will nicht länger auf deine Kosten hier wohnen und deshalb habe ich mir heute eine Wohnung angeschaut. Sie ist 5 Minuten mit dem Auto von deiner weg ist in einem top Zustand und Möbeliert und der Preis ist auch angemessen", sprudelte es aus meinem Mund raus sie lächelte mich dann an "das freut mich und wie ich sehe geht es dir auch schon besser süße" umarmt sie mich dann worauf ich nur nickte "anderes Thema hast du Nico mal zurückgeschrieben?", kam dann von ihr "nein", antwortete ich auf die Frage. "Er macht sich sorgen um dich lena..", erzählt sie mir dann weiter "woher weißt du das?", frag ich sie verdutzt obwohl ich schon eine kleine Ahnung habe "Arian", kam es wie aus der pistole Geschosse von ihr doch ein paar Sekunden später widerlegte sie ihre Aussage "ehm ich meine denke ich mal so wie ich ihn kenne" doch die Röte in ihrem Gesicht sprach etwas ganz anderes. Arian also ich wusste doch das die schreiben so glücklich wie sie in letzter Zeit ist und wie die sich umarmt haben "Arian also?", stupste ich sie leicht in die Schulter und lächelte "naja also es ist nicht so wie du denkst also vielleicht schon aber nein ach keine Ahnung", versuchte Nina sich rauszureden "ich versteh schon ihr schreibt und er macht dich glücklich mehr wollte ich nicht wissen! Ich freu mich für dich endlich mal jemand richtigen an deiner Seite!", gratulierte ich ihr und umarmte sie "ich wollte es dir nicht sagen wegen naja du weißt schon", entschuldigt sie sich "nein nein Nina alles gut ich muss darüber hinwegkommen und auch wenn es nicht richtig ist ich muss es einfach verdrängen und es schaffen das es mich nicht so fertig macht!", sagte ich während ich mir einen Kaffee mache "das freut mich! Aber Lena bitte schreib Nico doch mal zurück", kam sie zu mir und nahm sich auch eine Tasse, ich nickte und setze mich an den Tisch und zückte mein Handy. Ich ging auf unseren Chat und sah erst jetzt das er sich wirklich sorgen machte also schrieb ich 'Hey Nico tut mir leid das ich dir nicht geantwortet habe und mich generell so lange nicht gemeldet habe. Wollen wir uns vielleicht mal auf einen Kaffee treffen? Natürlich nur wenn du noch willst! Kuss Lena' und schickte es ihm. Nach 5 Minuten bekam ich eine Antwort 'Hey Lena schön das du dich meldest! Ja klar geht es denn spontan bei dir heute noch? Kuss Nico' ich ging zu Nina und präsentierte ich die Nachrichten und warf dann einen Blick auf die Uhr hmm 17 Uhr schon Nina muss wohl gesehen haben das ich nicht wusste ob sich das noch lohnte und half mir dann mit "geht doch Abendessen süße" ja natürlich warum bin ich nicht selber draufgekommen ich rief ihr ein kurzes danke zu und schrieb dann wieder Nico 'Kaffee um diese Uhrzeit? Wie wäre es mit einem Abendessen?' schickte sie ab und sah das er direkt online kam 'ja das wäre perfekt ich hole dich um 18:00 Uhr ab?' kam als Antwort ich stimmte noch zu und schickte ihm nochmal Ninas Adresse nur falls er sie vergessen hat.

Ich ging nochmal duschen und zog mir eine blaue lockere Jeans und eine schöne schwarze Bluse dann parfümierte ich mich noch schnell und war dann auch fertig. Um Punkt 18 uhr klingelte es dann. Ich verabschiedete mich noch schnell von Nina die mir noch viel Spaß wünschte nahm meine Tasche zog mir meine Schuhe an und sprang schon die Treffen runter. Als ich die Tür öffnete sah ich schon einen strahlenden Nico vor mir "hallo santi du Sonnenschein" umarme ich ihn lachend "na lenilein" erwidert er die Umarmung wo mir gleich der Duft seinen Parfüms in die Nase stieg. Ich liebe sein Parfüm es passt einfach perfekt zu ihm nicht zu aufdringlich aber auch nicht zu dezent. Er öffnete mir gentleman like die Türe zur Beifahrerseite da er mittlerweile seinen Führerschein fertig hatte und stieg dann selbst auf die Fahrerseite ein. "Wow santi ich bin begeistert du hast ein Führerschein und ein Auto! Vor deinen Fahrkünsten habe ich trotzdem Angst" gab ich amüsiert von mir "lenilein halt dich lieber fest sonst wird dir übel" scherzte er mit "oh je Santos am Steuer das wird teuer" lache ich dann und krieg mich selber garnicht mehr ein. Und so ging das die ganze Fahrt, naja sie war ja auch nicht lang ca 10 Minuten...

Like I love you - Nico SantosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt