23.Kapitel~Arrogantes Arschloch

286 8 0
                                    

"Hey! Lass mich los du Spast!"

Ich befreite mich aus der Umarmung und schubste ihn zur Seite.

Jetzt schaute ich mir den Typen etwas genauer an. Er hatte einen blauen Kapuzenpullover an. So einen hat André auch-

Warte mal?! André?!

"André?!"fragte ich.
Oh Gott! Montana wie dumm  bist du eigentlich? ! Du erkennst nkcht mal deinen Boy.

"Ja. Komm wir gehen."sagte er,nahm meine Tasche und lief schnell zum Ausgang. Was ist denn mit dem los?
Montana was ist mit dir los? Du meckerst ja auch deinen Freund an und schubst ihn weg.

Ja schon aber er- ok keine Selbstgespräche mit meiner inneren Stimme mehr!

Ich lief ihm hinterher zum Auto und wir setzten uns hinein.

"Was ist denn mit dir?"fragte ich. "Was sollte denn sein?"antwortete er. Sein ernst.

"Bist du etwa sauer? Weil ich dich geschubst habe? Aber selbst wenn es so wäre muss man danach nicht so abwesend sein. Ich finde es-"begann ich doch er unterbrach mich:

"Hast du die Fotografen nicht gesehen?! Wenn die mich gesehen hätten  dann-" jetzt unterbrach ich ihn.

"Dann wäre es dir peinlich gewesen weil ich so fett und hässlich bin und du nicht mit mir gesehen werden willst! Du bist so ein arrogantes Arschloch,aber das hat man von Anfang an gemerkt. Du denkst echt du bist der beste! Es ist aus!"

Ich knallte die Autotür zu, nahm meine Tasche und den Koffer und wollte gehen, doch er hielt mich am Handgelenk fest.

Dann schaute er mir tief in die Augen und sagte:" Aus?"

"Ja aus!"

André's Sicht:

'Arrogantes Arschloch'

Dieses Wort schwirrte die ganze Zeit in meinem Kopf herum.

War ich wirklich so schlimm?
Tja pech André du arrogantes Arschloch!

Halt doch mal die Klappe innere Stimme!

Jetzt sitzte ich auf dem Sofa mit einer Packung Taschentücher und heule vor mich hin.

André du bist so eine Memme! Reis dich zusammen!

Würde ich ja aber ich kann nicht.

Mein Leben ist absolut Kacke!

Love you dear(Andrè SchürrleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt