Warum Jolie ihren Papi schon immer vermisst hat

378 14 0
                                    

"Mein Vater war nach dem Tod meiner Mutter und meiner jüngeren Schwester nie für mich da. Immer ging es um seine beschissene Arbeit und das die suuhuper wichtig ist. Das ist einer der Gründe warum ich mich dieser Clique angeschlossen habe"

"Ich kann das nicht mit Worten erklären, hier mein Tagebuch was ich führen sollte"

Florian las sich den Teil durch.

"Ich kann dich verstehen. Früher hatte ich einen fiesen Unfall. Darauf folgten mehrere Operationen die am Ende alles schlimmer machten. Ich war nur im Krankenhaus, hab mir regelmäßig die Kante gegeben und fühlte mich so alleine wie nie. Ich bin dann auf solche Dopeheads gestoßen, die wollten mir eiskalt deren Zeug andrehen. Zum Glück hab ich abgelehnt"

"Hättest du es nicht getan wäre dein Leben versaut, genau so wie meins. Crystal, Kokain und Heroin sind schlimm, das ist die Hölle und gleichzeitig der Himmel. Ich hab teilweise Leute zusammengeschlagen nur weil sie mich angeguckt haben. Ich war so durch und hab jede Nacht Blut gekotzt. Ekelig"

"Sehr ekelig"

"So ein Entzug ist auch nicht gerade ein Ponyschlecken"

"Ponyschlecken?"

"Eine Mischung aus Zuckerschlecken und Ponyhof. Klingt nicht gerade deliziös"

"Ja das tut es "

Wir beide lachten. Meine Lachmuskeln haben danach wehgetan. Pessimist halt.

"Und wie geht's dir so?"

"Kannst du dir wohl selber beantworten "

"Ja, irgendwie schon. Wollte trotzdem fragen"

"Flo?"

"Ja?"

"Ich mag dich. Du bist echt .. nett"

"Danke"

"Sag mal kennst du die The Smiths? Oder The Pretty Reckless, oder My Chemical Romance?"

"Ähm Nein"

"Warte ich hol schnell meinen Diskman und meine CD's"

"Du hast noch einen Diskman?"

"Was anderes is nicht erlaubt "

Ich holte das Zeug und setzte Flo meine Kopfhörer auf.

"Cool"

"Ich weiß"

"In deiner Akte steht das du immer ein Aussenseiter warst. Warum?"

"Die Frage ist echt unpassend Flo."

"Du musst nicht antworten"

"Mich ekelten diese komischen Huren die andere runter machten - unter anderen auch mich - einfach an. Ich war halt anders. Wahrscheinlich kapierst du es eh nicht"

"Ich kapier es schon. Ich war genau so. Man muss sich einfach auf sein Ziel konzentrieren"

"Und was ist, wenn man keins hat?"

Ui Philosophie overload!

Es wird ab sofort wirklich sehr wenige Kapitel geben weil ich jetzt zu 3 verschiedenen Nachhilfen muss :S Aber hey, vielleicht wird das was mit der Versetzung! Vielleicht ..

Hmhnaah, nich gerade toll, aber wenn man in 6-8 Jahren was erreichen will muss man halt .. Aber man kann auch dort Hausaufgaben machen das heißt ich bin zwar immer bis 4 in der Schule aber hab dann nix zu tun! Goil.

BYE vielleicht kommt morgen noch ein Kapitel!

Das Frauengefängnis (Lefloid x OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt