Kapitel 1 | Der Junge

1 1 0
                                    

Hallo, also das ist meine erste Geschichte auf DIESEM Account und meine erste Story über ein Internat!

Diese Geschichte schreibe ich mit Ideen von anderen Internatsgeschichten, also wird meine Geschichte eigentlich nicht viel anders als die anderen! Trotzdem hoffe ich, dass sie euch gefällt. Aber ich vermute schon, da viele Freunde und andere Leser auf meinem anderen Account sagen, ich wäre gut im schreiben...

Gleich Vorne weg:

Ich schreibe die Geschichte aus der Sicht des Mädchen, OBWOHL ich ein Junge bin, also Entschuldigung, wenn manches nicht so stimmt!

Ich achte auf Rechtschreibung so wie richtige Zeichensetzung und Grammatik, wenn es also Fehler gibt, schreibt es mir doch bitte in die Kommentare. Wenn ihr auch irgendwelche Ideen oder Wünsche habt, so lasst es mich doch bitte wissen.

Jetzt viel Spaß!!

LG

Eures Typ!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sicht: Abigail:

"Au!" "Spinnst du?"

Na toll! Dann wird man mitten im Jahr in irgendein Internat in England gesteckt, hat 3 Koffer dabei, mit denen man bei den Meterhohen Treppen Probleme bist zum geht nicht mehr hatte, dann gestresst bei der Internatsleitung gesessen und sich eine halbe Stunde lang die Hausordnung vorlesen gelassen hatte, und dann stoßt man noch vor dem Zimmer - Zimmer 111 wohlbemerkt - mit dem wahrscheinlich hottesten Jungen, den ich wahrscheinlich je gesehen habe, zusammen.

Er hatte dunkelbraune, fast schon schwarze Haare, von mir aus nach rechts oben gestylt, was sein Gesicht, seine reine und glatte Haut, die rosigen Lippen und die Haselnussbraunen Augen gut betont. Er trug ein weißes Hemd, schwarze Jogginhose und rote Sneakers. Seine Augen hatten etwas umwerfendes an sich. Sie glitzerten so geheimnisvoll und ich konnte nicht weg schauen.

"Hallo? Wie wäre es mit einer Entschuldigung, Girl?"

Ey, der redet mit dir, Girl.

Was?

Er redet mit dir! Schau doch!

Ich war so in den Augen von dem Jungen gefesselt, dass ich gar nicht mitbekam, wir er mich angesprochen hatte. Als ich sah, dass er merkte, dass ich ihn anstarrte, schute ich schnell weg.

"Warum soll ich mich bei dir Entschuldigen, wenn du aus mei Warte mal!" Mein Blick fiel auf die geöffnete Tür an der das Schild ~111~ stand. Sie war aus hellem Holz gebaut und stand offen, wodurch ich Sicht auf ein Einzelbett voll mit Taschen erhaschen konnte.

"Was hast du in meinem Zimmer zu suchen?" "Dein Zimmer?", fuhr er mich angepisst an. "Ja! Mein Zimmer!" Jetzt wurde ich auch lauter und zwängte mich an ihm vorbei ins Zimmer.

Da er sich nicht bewegte und mitten in der Tür stand, stieß ich mit meinen Elenbogen an seiner Brust an. "Sorry!", nuschelte ich, war mir aber nicht sicher, ob er es gehört hatte, da er nicht antwortete.

"Ähm, raus aus meinem Zimmer!", warf er mir nun entgegen und ich drehte mich ruckartig um, ließ meine Koffer auf den Boden fallen und stellte mich vor ihm hin. Mein Zeigefinger berührte mit meinen Gelnägeln, die einen Rosé Farbton hatten, sein Kinn.

Meine Stimme war leise, aber bedrohlich: " Hör mir mal gut zu. Wäre das dein scheiß Zimmer, wieso habe ich dann einen verdammten Zimmerschlüssel dafür?"

Ich hielt ihm mit der anderen Hand den Goldenen Zimmerschlüssel vor die Nase, an dem ein Schild mit den Zahlen 111 geheftet war. Er machte das selbe! "Den hab ich auch!"

Mit seinem Fuß schloss er die Türe. "Dann haben wir wohl ein Zimmer für uns alleine." Mit diesen Worten nahm er mein Gesicht zwischen seine Hände - ich bekam Gänsehaut, da sie sich so weich anfühlten - und presste sanft seine Lippen auf meine. Sie waren so weich und passten perfekt auf meine. Nach kurzem Zögern erwiderte ich den Kuss.

Ähm, was machst du da?

Ich küsse ihn! Was sons . . .

WARTE WAS!?

Ich stieß ihn von mir weg, nicht ohne ihm noch eine Backpfeife zu geben. "SAG MAL SPINNST DU?", schrie ich jetzt endgültig.

Aber er knackte nur mit den Fingerknöcheln und kam auf mich zu...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sooooo . . .

Ich hoffe, das erste Kapitel hat euch gefallen!

Ich werde versuchen, jede Woche mindestens ein Kapitel zu Uploaden, was sich aber eher als "schwierig" erweisen wird, wegen Distanzunterricht und so...

Naja, aber egal.

Schreibt mir mal bitte in die Kommentaren, wie ihr es fandet, dieses Kapitel, und was ich vielleicht anders oder besser machen kann/soll!

Lg

eures Typ

~|:|15.12.2020|:|~

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 15, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mein Badboy im Internat...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt