Sie kennt mich nicht...

525 32 2
                                    

Der Schauspieler und die deutsche Studentin saßen im Taxi, schwiegen sich jedoch an. Willow lag im Fußraum und leckte ab und zu an ihrem Schuh. Tom war es unglaublich unangenehm, dass er ihren ersten Arbeitstag so versaut hatte, doch er war gleichzeitig so fasziniert von ihr. Sie schien ihn wirklich nicht zu erkennen... Das erlebte er tatsächlich selten, so bekannt wie Harry Potter eben war.

Nach einer viertel Stunde kamen sie an der Klinik an. Amelie stiegen aus dem Taxi und drehte sich noch mal zu Tom um: "Danke für das Taxi! Ich geh dann mal rein. Du musst wirklich nicht mitkommen." "Ich begleite dich gerne!" "Nein, alles gut." Sie strich sich eine hellbraune Strähne aus dem Gesicht. Erst jetzt bemerkte Tom ihre vielen kleinen Locken. Eine richtige Löwenmähne. Er lächelte leicht. "Kann ich dich wieder sehen?" So schnell, wie er die Worte ausgesprochen hatte, so schnell bereute er schon, wie Plump sie aus seinem Mund gekommen waren. "Wieso willst du mich wieder sehen?", fragte Amelie. "Vielleicht... war der Sturz ja Schicksal und ich soll dich kennen lernen."

Du bist so dumm Tom, man ey. Kitschiger kann es doch nicht werden! Hätte mir nicht was besseres einfallen können?

Die junge Frau begann zu Schmunzeln. "So einer bist du also. Spirituell?" Verlegen schüttelte er den Kopf. "Sorry, ich weiß nicht, wieso ich grade so einen Müll von mir gebe..."Sein Kopf wurde schlagartig rot und Willow schlängelte sich verschmust um seine Beine.
"Adde mich einfach auf Insta.", sagte sie dann. "Hab ich nicht.", schoss es aus Tom heraus. Natürlich hatte er Insta, aber wie sollte er ihr erklären woher die 2 Millionen Follower kamen? Er genoss es, dass sie ihn nicht zu kennen schien...
"Wer hat denn kein Instagram?", fragte Amelie lachend.
"Weißt du was", begann sie. "Du erstellst dir einfach einen Account." Dann holte das Mädchen einen Notizblock hervor und schrieb ihren Benutzernamen auf einen Zettel. "Hier, einfach adden." Dann zwinkerte sie ihm zu und lief in die Klinik.

Tom Felton - Love in the unknownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt