Henry, wenn du herausfindest, das er Kid Danger ist
Ich war gerade auf den Weg zu meinem Freund, Henry. Dort angekommen klopfte ich an der Tür und Paper öffnete diese. "Hey. (Y/N). Henry ist nicht da." sagte diese monoton. "Nicht schlimm ich warte einfach in seinem Zimmer." somit drängelte ich mich an ihr vorbei. Sie ging aus der Tür, da sie anscheinend zu Freunden wollte. Ich rannte regelrecht die Treppe zu Henrys Zimmer hoch. Im Zimmer meines Freundes angekommen schmiss ich mich auf sein Bett und wartete, dass er zurück kommt. 10 Minuten später öffnete sich das Fenster und..... KID DANGER!!! kam durch dieses reingekrochen. Er muss mich nicht bemerkt heben, denn dieser machte eine Kaugummiblase und lies diese platzen. Ein leuchtender Ring ging an seinem Körper auf und ab. Er bekam seine normale Kleidung wieder und drehte sich endlich zu mir um. Ich hätte mit allem gerechnet, aber nicht mit Henry. "(Y-Y\N) ich kann das erklären!" versuchte er eine Erklärung anzufangen. Trauer und Wut machten sich in mir breit. Immerhin wollte er, das keine Geheimnisse zwischen uns sind. Mit Tränen in den Augen rannte ich die Treppe wieder runter in die Küche. Mein Freund rannte mir hinterher und versuchte mich aufzuhalten. Ich ging raus in den Garten. Warum wusste ich auch nicht. "(Y\N) bitte warte...." Henry hielt mich am Handgelenk fest. Ich dreht mich nicht zu ihm um. "2 Jahre. Henry. 2 verdammte Jahre." flüsterte ich und immer mehr Tränenrollten über meine Wangen. "(Y\N)... Ich weiß, aber bitte. Ich wollte es dir sagen, aber Ray meinte, dass wir dann dein Gedächtnis löschen müssten. Das wollte ich nicht zulassen." antwortete er. Langsam löste er seinem Griff und ich drehte mich zu ihm um. "Keine Geheimnisse mehr?" fragte ich ihn immer noch weinend. Henry legte seine eine Hand auf meine Wange und wischte mit seinem Daumen die Tränen weg. "Keine Geheimnisse mehr." versicherte er mir und küsste mich sanft. Nur zu gern erwiderte ich diesen. Nachdem wir uns lösten ging ich eine paar Schritte zurück und nahm den Wasserschlauch in die Hand. "Was machst du da?" fragte mein Freund ging einen Schritt zurück. "RACHE!!" schrie ich grinsend und drehte den Schlau auf. "OK! OK!" rief Henry lachend und auf dem Boden liegend. Ich drehte den Hahn zu und legte den Schlauch zurück. Mein Freund stand auf und kam auf mich zu. er breitete seine Arme aus und fragte "Krieg ich jetzt eine Umarmung?" - "Nein du bist nass." antwortete ich lachend. Doch das brachte eh nichts denn er fing an mich zu jagen und auch nach einer Weile zu fangen. Am Abend saß ich mit Henrys Shirt und Sporthose auf seinem Bett und wartete darauf, dass er wieder aus dem Bad kommt. Nach ein paar Minuten kam er auch und legte sich zu mir ins Bett. Er schlang seine Arme um mich und zog mich näher zu ihm. Schnell gab ich ihm einen Gute-Nacht-Kuss und legte meinen Kopf auf seiner Brust ab. "Gute Nacht." gähnte ich und schloss meine Augen. "Ich liebe dich." gab der junge neben mir als Antwort. "Ich liebe dich auch." flüsterte ich und drifte in einen traumlosen Schlaf.
DU LIEST GERADE
Gif Serie
RandomWie der Titel schon werde ich Gifs veröffentlichen Ich mache es zu Anime, Filme und Serien