Kapitel 31

97 4 1
                                    

Cameron
Plötzlich hörte ich die Türklingel weshalb ich etwas überrascht wieder aufstand und Richtung Wohnzimmer ging in welchem ich Keith stehen sah woraufhin mein Blick sich verfinsterte. Er stand mit dem Rücken zu mir und ich hörte wie er plötzlich nach mir fragte weswegen ich mich räusperte woraufhin er sich etwas erschrocken zu mir umdrehte. Ja ich bin zuhause wieso?", brachte ich möglichst gefühlsneutral heraus und sah in an. Ich will mich bei dir entschuldigen", sagte er und wich meinem Blick aus. Er will sich entschuldigen? Meint er das wirklich ernst? Kurz stieg Hoffnung in mir auf , diese verschwand jedoch als ich sah wie er zu Daniel sah. Natürlich meint er es nicht ernst.. War wahrscheinlich Daniels Idee und nicht mal seine eigene.. Dieser Gedanke machte mich wütend so dass ich Keith kaum bei seiner Entschuldigung zuhörte und ihn unbewusst anstarrte. Ich merkte wie er seine rede beendete und kam da erst in der Wirklichkeit wieder an. Aha", antwortete ich und machte eine kurze Pause bevor ich weitersprach. Wir sind keine Freunde , das hast du selber klar gestellt also brauchst du dich auch nicht bei mir entschuldigen", redete ich weiter und merkte nicht wie wütend ich klang. Dies zu sagen war wirklich schwer.. Nun sah er mich auch an nicht wie vorher den Boden. Daraufhin verabschiedete er sich auch schon und verließ die Wohnung schon beinah fluchtartig. Nun haut er schon wieder so schnell ab.. Naja das sollte mir egal sein.. Ich seufzte leise und spürte dann die Blicke der anderen beiden auf mir. Was denn?", grummelte ich und sah die beiden an während Andy mich aufmunternd ansah und Daniel einen Blick aus schockiert ,besorgt und wütend aufgesetzt hatte. Ihr seid beide einfach solche Idioten..", seufzte Daniel und stand auf woraufhin ich ihn etwas irritiert ansah. Komm Romy", rief er seinen Hund als er sich seine Jacke anzog und Andy ihm hinterher gelaufen kam. Babe warte", sagte Andy jedoch verneinte Daniel dies nur und ging während Andy seufzend die Tür hinter ihm schloss und zurück zu mir kam. Was ist denn nun in deinen Freund gefahren?" fragte ich ihn woraufhin er nur seufzte. Ich denke er ist sauer und vielleicht etwas in sorge", antwortete er dann schließlich. Warum ist er sauer ?",fragte ich weiterhin irritiert und verschränkte meine Arme. Er ist sauer auf dich und Keith weil ihr nicht ordentlich miteinander redet und auf mich weil ich mich nicht einmischen will sondern denke das ihr das schon allein hin bekommt , nachdem ich Keith gedroht hab könnte man sagen", erzählte er und setzte sich neben mich. Du hast was?",unterbrach ich ihn etwas überrascht. Nicht so krass aber schon etwas. Immerhin warst du kaum zu ertragen dank ihm das hatte er verdient", grummelte Andy nur und sah mich etwas entschuldigend an. Verdient schon aber das hättest du nicht tun müssen , jetzt hast du eine weitere Ehekrise deswegen", sagte ich mitfühlend und nahm ihn in den Arm. Ist ein und die selbe Ehekrise aber danke Cam", schmunzelte er und umarmte mich ebenfalls bevor wir uns wieder voneinander lösten. Oh na dann lass dir eine gute Entschuldigung einfallen", riet ich ihm und klopfte ihm aufmunternd auf die Schulter. Das bekomm ich schon hin, aber erstmal müssen wir uns um dich kümmern , also gehen wir heute Abend feiern und du wirst endlich wieder flach gelegt", entschied Andy und stand auf. Nein keine Lust auf feiern", seufzte ich und sah ihn an während er sich dies nicht ausreden ließ. Das ist mir egal das bist du mir schuldig , immerhin hast du mir meine Chance auf sex heute versaut also musst du mit feiern kommen", entschied er und ging vermutlich duschen während meine Laune in den Keller sank. Ich blieb dort liegen bis Andy zurück kam und mich unter die dusche scheuchte und ich mich nach dieser ebenfalls etwas heraus putzte. Cam bist du fertig?", rief Andy nach mir woraufhin ich zu ihm lief und er mich begutachtete. "Kann ich so raus gehen oder darf ich bitte zuhause bleiben?", fragte ich ihn und man merkte das ich nicht wirklich Lust auf feiern hatte. "Nix da , du kommst mit", entschied Andy und zog mich am Arm mit raus bevor wir los gingen zum Club. Ich fing an mir dies in Gedanken schön zu reden und so langsam stieg meine Laune. Als wir dann nach gefühlt einer Ewigkeit ankamen wurden wir direkt in den Club gelassen woraufhin mich Andy direkt zur Bar zog. "Also Cam nun entspann dich und genieße den Abend", sagte Er und bestellte mir erstmal einen Drink und sich nur eine Cola. Etwas verwirrt sah ich ihn an woraufhin er mir sagte das er heute keinen Alkohol trinken wird weil er morgen arbeiten muss. "Nagut danke für den Drink", sagte ich und trank direkt einen großen Schluck davon und sah mich etwas umher. "Na gefällt dir schon irgendwer ?", fragte Andy und beobachte mich grinsend. "Nein , ich hab dir schon gesagt das ich keine Lust habe", sagte ich seufzend und trank einen weiteren Schluck. "Wenn du meinst , vielleicht änderst du deine Meinung noch", seufzte Andy und trank von seiner Cola. Ich blieb die meiste Zeit an der Bar während Andy sich amüsierte und tanzte, jedoch wies er jeden ab der ihm zu nahe kam. Dies beobachtete ich schmunzelnd, als er grad schon wieder wen abwies, als sich jemand neben mir nieder lies. "Na darf ich dir deinen nächsten Drink ausgeben?", fragte die fremde Person zu welcher ich anschließend sah. Ich begutachtete ihn kurz bevor ich jedoch dankend ablehnte. "Sicher ? Ich würde dir gerne einen Drink ausgeben oder bist du etwa schon vergeben?", fragte er weiter und grinste mich freundlich an. "Ja bin ich also kannst du dich wieder verziehen", sagte ich seufzend und wendete meinen Blick wieder zu Andy. "Ist das dort dein Freund?", fragte der fremde jedoch weiter. "Geht dich nichts an , also verzieh dich", grummelte ich leise, woraufhin er sich anschließend erhob und ging. Kurz daraufhin kam Andy auch schon wieder zu mir. "Und hast du wen abgeschleppt?", fragte er direkt bevor er sich erneut etwas zu trinken bestellte. "Nein wie geplant", sagte ich und sah ihm zu. "Und wer war der Typ grad? Der war doch ganz süß", sagte er und zwinkerte mir zu bevor er einen großen Schluck trank "Lass das bloß nicht Daniel hören", schmunzelte ich und bestellte mir einen weiteren Drink, ich war nun schon etwas angetrunken aber noch mit verstand. "Sowas zu sagen ist doch wohl nicht so schlimm", antwortete er grinsend bevor er weiter dran hing " außerdem wird er davon ja nicht erfahren". Nickend grinste ich vor mich hin bevor ich meinen Drink austrank und mich an Andy wendete. "Mir reicht es für heute , lass uns nachhause gehen ja?", sagte ich und erhob mich mit einem seufzen. "Es ist noch so früh , warum bleiben wir nicht noch etwas länger , außerdem hast du noch keinen Typen gefunden", argumentierte Andy gegen mich. "Ich werde auch keinen finden weil ich keinen will also los", motzte ich und zog ihm am Arm hoch bevor wir anschließend den Club verließen. "Du bist wirklich dickköpfig Cam", grummelte Andy als wir nachhause liefen. "Ich weiß aber du liebst mich vergiss das mal nicht", antwortete ich ihm grinsend. Zuhause angekommen ging ich direkt zu Bett.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Kyle-∆

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

You are my Addiction~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt